“Teppanyaki vom Feinsten”

Stadtviertel: Tsim Sha Tsui
Grünwald bei München, Deutschland
“Teppanyaki vom Feinsten”
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren geschäftlich dort und es wurde eine eher private Feier. Maßgeblich dazu beigetragen haben die überaus freundlichen und zuvorkommenden Kellner und die fanatische Köchin Gabby ( falls man Sie so bezeichnen kann). Es war alles perfekt zubereitet. Vom Gemüse über (anfangs noch lebenden) Langusten bis zum Beef. Dazu wunderbaren Sake on The Rocks. Den Abschluss bildete ein kunstvoll in Spiegelschrift, aus Eigelb auf die Herdplatte geschriebener Gruss an die Gäste. Sensationell. Alles bestens, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, MrLecker!

Reisende, die sich Akita Robatayaki & Teppanyaki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Akita Robatayaki & Teppanyaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!