“Gute Lage”

Nr. 273 von 718 Hotels in Hongkong
Birmingham, United Kingdom
“Gute Lage”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier in einem der 2-Bett-Apartments einen Monat verbracht, die Lage ist gut - zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Supermärkte in der Gegend und alles gut zu Fuß zu erreichen. Aber die Unterkunft ist auf jeden Fall unterdurchschnittlich - kein Schrank im Doppelzimmer und die veraltete Klimaanlage war nachts zu laut! Und außerdem hätte man sicherstellen müssen, dass vor der Ankunft des Mieters alles in Ordnung ist -keine Internetverbindung an unserem ersten Abend, keine Gardinen in dem Einzelzimmer, das Telefon für Ortsgespräche funktionierte nicht, die Dusche ging nicht richtig (entweder kaltes oder heißes Wasser, aber Mischen funktionierte wiederum nicht), allerdings wurden diese Missstände am nächsten Tag sehr schnell aus der Welt geschafft.

Danke, Sui L!

Singapur, Singapur
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nur auf einen Zwischenstopp in Hongkong, um einen Tag im Disneyland zu verbringen und suchten eine günstige Unterkunft für zwei Nächte.

Selbst für ein winziges Zimmer und ein noch winzigeres Badezimmer ist der Preis sehr hoch. Für ungefähr 100 $ pro Nacht hatten wir dieses Hotel gefunden und es war für uns auch schon eine der besseren Optionen.

Aber kommen wir gleich zum Thema mit den Vor- und Nachteilen:

Der Vorteil war, dass man relativ einfach zum Flughafen kommen konnte (nur ein paar Meilen von der Stelle entfernt, wo uns der Flughafenbus abgesetzt hatte), es dort Strassenlokale am Tage gab (sehr leckeres Porridge zu einem supergünstigen Preis), Obst, Märkte (auf denen man das ortsübliche Flair erleben konnte) und dass es auch relativ nah bis zur nächsten U-bahn-Haltestelle war (habe leider den Namen der Station vergessen).
Das Zimmer hatte eine Spüle, einen Wasserkocher und ein Geschirrtrockner, aber keinen Herd, schon ein bisschen ungewöhnlich.

Der Nachteil war, dass die Zimmer wirklich winzig waren und die Badezimmer noch kleiner, also nicht viel Platz, um sich überhaupt im Badezimmer zu bewegen. Wenn man zu dem Menschenschlag gehört, der einfach mehr persönlichen Platz braucht, um sich wohl zu fühlen, dann ist hier Vorsicht geboten. Es gab auch abgesehen vom Toilettenpapier keinerlei Toilettenartikel. Man muss selbst für Seife, Shampoo usw. sorgen. Auch gab es keine Handtücher, aber Gott sei Dank hatten wir welche eingepackt. Selbst das Fernsehen hatte sehr schlechten Empfang, knisternde Geräusche und verzerrte Übertragung.

Auch die Sicherheit war nicht besonders: ein Sicherheitscode, der je nach Zimmernummer an der Tastatur der jeweiligen Tür eingegeben werden musste. Jeder kann die Sicherheitsnummer ziemlich leicht ausspähen, wenn man einem nur über die Schulter guckt.

Wir können uns nicht wirklich beklagen, denn wir hatten das eigentlich schon erwartet, wenn man die beengten Wohnverhältnisse in Hongkong bedenkt, aber für den Preis kann man in anderen Ländern Asiens oder sogar in Paris besser wohnen!

Ich empfehle jedem, meine Bilder zur Bewertung anzuschauen.

Danke, fuschial!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Mongkok
Metropark Hotel Mongkok
Metropark Hotel Mongkok
Nr. 24 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Yesinspace SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yesinspace SoHo

Unternehmen: Yesinspace SoHo
Anschrift: 2-14/F, Yesinn House, No.10 Anchor Street | Tai Kok Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tai Kok Tsui
Pantryküche Suiten
Nr. 273 von 718 Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 130€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yesinspace SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yesinspace SoHo Hongkong/Hongkong
Yesinspace Soho Hotel Hong Kong