“Ideales Flughafenhotel”

Munich
Beitragender der Stufe 4
“Ideales Flughafenhotel”
Bewertet am 20. November 2013

Lage in direkter Flughafennähe, trotzdem leise. Kostenloses Shuttle zu den Terminals und auch nach Tung Chung (selbst nicht genutzt). Wir sind zu Fuß zum Terminal 2 gegangen, das hat nicht viel länger als 5 Minuten gedauert quer über einen leeren Parkplatz.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und in einem guten Zustand. Das Bett war sehr bequem.
Die Snacks in der Business Lounge waren sehr lecker, das Frühstück phänomenal! Die Business Lounge hat sogar einen kleinen Balkon, wenn man etwas frische Luft schnappen möchte.
Das Hotelpersonal war zuvorkommend und freundlich, trotz der vorherrschenden Hektik eines großen, gut besuchten Hotels.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Thai zuerst
Herdecke
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von der Freundlichkeit des Personals angenehm überrascht. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Gute Restaurants und Fitnesscentre. Das Frühstück IST absolut hervorragend und sehr vielseitig. Regelmäßiger Shuttlebuscentre zum Flughafen, zum U-Bahnbahnhof und Disneyland.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Manfred B!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2013

Typisch gutes Marriott-Hotel. Im Vergleich zu anderen Flughafenhotels im oberen Drittel angesiedelt. Zimmer neu und gut eingerichtet. Personal sehr freundlich. Naturgemäss nicht mit Downtown-Marriott-Hotels vergleichbar vom Angebot, da als Flughafenhotel konzipiert. Sie werden dennoch angenehm ueberrascht sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jack123x!
Dietikon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2013

Super schönes Hotel in dem man gut auch länger bleiben könnte.
Super Verbindung zum Flughafen.
Saubere Zimmer und sehr nettes Personal.
Immer Frische Früchte die einem ins Zimmer gebracht werden.
Würde jederzeit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Moro91!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. August 2013

Da wir einen frühen Flug hatten, übernachteten wir die Nacht vor unserem Rückflug im Marriott.
Es war eine gute Wahl. Der gratis Shuttle-Bus fährt alle 20 Min. zum Airport. Die Club-Lounge ist sehr gross, es stehen Tische an Tische. Das Angebot reicht aus, es reisst einem jedoch nicht vom Hocker. Die Zimmer sind modern, gute bequeme Betten und vom Fluglärm ist nichts zu hören. Gefrühstückt haben wir unten, riesige Auswahl von guter Qualität. Das Hotel ist für eine Flughafenübernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, bueb01!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp genutzt. Vom Flughafen aus gibt es einen kostenlosen Transfer zum Hotel. Alles wurde sehr professionell abgewickelt und wir waren nach einem flotten Check-in schnell im Hotelzimmer. Nachdem keine Lust auf einen Restaurantbesuch bestand, haben wir uns eine Kleinigkeit auf's Zimmer bringen lassen. Der Salat war von guter Qualität, der Wein ebenfalls. Wir haben sehr gut geschlafen, der Weckdienst funktionierte und so nutzten wir am frühen Morgen den schnellen und kostenlosen Transfer zum Flughafen. Alles perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lena-Sofia!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2013

Wer für einen kurzen Stopp-over ein Hotel in Flughafennähe von HKG sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Check-In professionell schnell, alles sehr gedienene Einrichtung, sehr komfortable und hochwertige Ausstattung , Zimmer gräumig - teilweise mit Blick auf die Bucht. Auf dem Zimmer ein Obstkorb und zwei Flaschen Wasser als Willkommensgruß. Trotzden Nähe zum Flughafen, wo die ganze Nacht über Flugbetrieb herrscht, keine lauten Geräsuche zu hören.
Wirkliche Luxusklasse. Zwei kleinere Nachteile: die Liftanlage ist nur auf einer Seite des langgestreckten Gebäuses, wer also "niedrige" Zimmernummer (nahe am Lift: x50) hat, darf ein ganzes Stück den Gang entlang laufen und Gratis-WLAN gibt es nur in der Lobby, LAN+WLAN auf dem Zimmer kosten.
Der kostenlos Hotel-Shuttlebus verkehrt zwischen dem Busterminal (Bay 29/30) im Terminal 2 und dem Hotel alle 20 Minuten (erster Bus morgens um 5:00 Uhr ab Hotel zum Airport).
Wer die langen Wege am Flughafen HKG nicht kennt, der sollte aufjeden Fall genug Zeit einkalkulieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Tsim Sha Tsui
Hotel ICON
Hotel ICON
Nr. 5 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Hong Kong SkyCity Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

Unternehmen: Hong Kong SkyCity Marriott Hotel
Anschrift: No.1 Sky City Road East, Hong Kong International Airport | Lantau, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 27 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 32 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 45 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 46 der Romantikhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 276€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hong Kong SkyCity Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Kong SkyCity Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hong Kong Skycity Marriott Hongkong
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hongkong/Hongkong