Hong Kong SkyCity Marriott Hotel
902 $*
785 $*
Booking.com
  • Pool
The Langham, Hong Kong(Hongkong)
708 $*
Langham Official
  • Pool
Dorsett Mongkok Hong Kong(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $*
206 $*
Hotel Direct
Bewertungen (3.239)
3.239 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2013

Super schönes Hotel in dem man gut auch länger bleiben könnte.
Super Verbindung zum Flughafen.
Saubere Zimmer und sehr nettes Personal.
Immer Frische Früchte die einem ins Zimmer gebracht werden.
Würde jederzeit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Moro91!
Bewertet 11. August 2013

Da wir einen frühen Flug hatten, übernachteten wir die Nacht vor unserem Rückflug im Marriott.
Es war eine gute Wahl. Der gratis Shuttle-Bus fährt alle 20 Min. zum Airport. Die Club-Lounge ist sehr gross, es stehen Tische an Tische. Das Angebot reicht aus, es reisst einem jedoch nicht vom Hocker. Die Zimmer sind modern, gute bequeme Betten und vom Fluglärm ist nichts zu hören. Gefrühstückt haben wir unten, riesige Auswahl von guter Qualität. Das Hotel ist für eine Flughafenübernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bueb01!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp genutzt. Vom Flughafen aus gibt es einen kostenlosen Transfer zum Hotel. Alles wurde sehr professionell abgewickelt und wir waren nach einem flotten Check-in schnell im Hotelzimmer. Nachdem keine Lust auf einen Restaurantbesuch bestand, haben wir uns eine Kleinigkeit auf's Zimmer bringen lassen. Der Salat war von guter Qualität, der Wein ebenfalls. Wir haben sehr gut geschlafen, der Weckdienst funktionierte und so nutzten wir am frühen Morgen den schnellen und kostenlosen Transfer zum Flughafen. Alles perfekt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lena-Sofia!
Bewertet 7. Juli 2013

Wer für einen kurzen Stopp-over ein Hotel in Flughafennähe von HKG sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Check-In professionell schnell, alles sehr gedienene Einrichtung, sehr komfortable und hochwertige Ausstattung , Zimmer gräumig - teilweise mit Blick auf die Bucht. Auf dem Zimmer ein Obstkorb und zwei Flaschen Wasser als Willkommensgruß. Trotzden Nähe zum Flughafen, wo die ganze Nacht über Flugbetrieb herrscht, keine lauten Geräsuche zu hören.
Wirkliche Luxusklasse. Zwei kleinere Nachteile: die Liftanlage ist nur auf einer Seite des langgestreckten Gebäuses, wer also "niedrige" Zimmernummer (nahe am Lift: x50) hat, darf ein ganzes Stück den Gang entlang laufen und Gratis-WLAN gibt es nur in der Lobby, LAN+WLAN auf dem Zimmer kosten.
Der kostenlos Hotel-Shuttlebus verkehrt zwischen dem Busterminal (Bay 29/30) im Terminal 2 und dem Hotel alle 20 Minuten (erster Bus morgens um 5:00 Uhr ab Hotel zum Airport).
Wer die langen Wege am Flughafen HKG nicht kennt, der sollte aufjeden Fall genug Zeit einkalkulieren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausBothe!
Bewertet 21. April 2013 über Mobile-Apps

Perfekter Standort für den Besuch der Asia Expo.
Mit dem kleinen Nachteil, daß man auf die beiden Restaurants im Hotel angewiesen ist, da erst 15 Minuten mit dem Taxi der nächste Ort mit Restaurants ( Tung Chung) ist.
Da das Hauptrestaurant speziell am WE wenn Buffet ist, meist bereits morgens ausgebucht ist, empfielt sich rechtzeitige Buchung

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Robby4trip!