“In nächster Nähe vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

Hong Kong SkyCity Marriott Hotel
Nr. 48 von 699 Hotels in Hongkong
Philippinen
“In nächster Nähe vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Da wir einen frühen Flug hatten, übernachteten wir die Nacht vor unserem Rückflug im Marriott.
Es war eine gute Wahl. Der gratis Shuttle-Bus fährt alle 20 Min. zum Airport. Die Club-Lounge ist sehr gross, es stehen Tische an Tische. Das Angebot reicht aus, es reisst einem jedoch nicht vom Hocker. Die Zimmer sind modern, gute bequeme Betten und vom Fluglärm ist nichts zu hören. Gefrühstückt haben wir unten, riesige Auswahl von guter Qualität. Das Hotel ist für eine Flughafenübernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, bueb01!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp genutzt. Vom Flughafen aus gibt es einen kostenlosen Transfer zum Hotel. Alles wurde sehr professionell abgewickelt und wir waren nach einem flotten Check-in schnell im Hotelzimmer. Nachdem keine Lust auf einen Restaurantbesuch bestand, haben wir uns eine Kleinigkeit auf's Zimmer bringen lassen. Der Salat war von guter Qualität, der Wein ebenfalls. Wir haben sehr gut geschlafen, der Weckdienst funktionierte und so nutzten wir am frühen Morgen den schnellen und kostenlosen Transfer zum Flughafen. Alles perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lena-Sofia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wer für einen kurzen Stopp-over ein Hotel in Flughafennähe von HKG sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Check-In professionell schnell, alles sehr gedienene Einrichtung, sehr komfortable und hochwertige Ausstattung , Zimmer gräumig - teilweise mit Blick auf die Bucht. Auf dem Zimmer ein Obstkorb und zwei Flaschen Wasser als Willkommensgruß. Trotzden Nähe zum Flughafen, wo die ganze Nacht über Flugbetrieb herrscht, keine lauten Geräsuche zu hören.
Wirkliche Luxusklasse. Zwei kleinere Nachteile: die Liftanlage ist nur auf einer Seite des langgestreckten Gebäuses, wer also "niedrige" Zimmernummer (nahe am Lift: x50) hat, darf ein ganzes Stück den Gang entlang laufen und Gratis-WLAN gibt es nur in der Lobby, LAN+WLAN auf dem Zimmer kosten.
Der kostenlos Hotel-Shuttlebus verkehrt zwischen dem Busterminal (Bay 29/30) im Terminal 2 und dem Hotel alle 20 Minuten (erster Bus morgens um 5:00 Uhr ab Hotel zum Airport).
Wer die langen Wege am Flughafen HKG nicht kennt, der sollte aufjeden Fall genug Zeit einkalkulieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, KlausBothe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Perfekter Standort für den Besuch der Asia Expo.
Mit dem kleinen Nachteil, daß man auf die beiden Restaurants im Hotel angewiesen ist, da erst 15 Minuten mit dem Taxi der nächste Ort mit Restaurants ( Tung Chung) ist.
Da das Hauptrestaurant speziell am WE wenn Buffet ist, meist bereits morgens ausgebucht ist, empfielt sich rechtzeitige Buchung

• Aufenthalt April 2013
Danke, Robby4trip!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Neben dem HKG Airport gelegen. Gratis Shuttelverbindungen zu den Terminals, über einen Parplatz auch fussläufig zu erreichen. Das Haus bietet komfortable recht grosse Unterkünfte mit dem üblichen Komfort. Gute Schlafqualität. Ruhig. Moderne Infrastruktur und freundliche effiziente Serviceleistungen der Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet ist Erstklassig mit sehr reichhaltiger Auswahl. Wirklich top! Die Executiv - Lounge ist recht gross und hell. Das Mariott ist
Ideal für ein zwischenstop. Könnte mir aber auch einen längeren Aufenthalt vorstellen. Eines der besten Airporthotels die ich kenne.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Jucker!
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren nur für 1 Nacht im SkyCity Marriott Hotel und trotzdem erlaube ich mir dieses Hotel rühmen zu dürfen. Die Zimmer waren sehr komfortabel eingerichtet mit allem was man halt so benötigt oder auch nicht. Grosser Flach-TV, Safe, Kühlschrank, grosses Bad mit Dusche/Badewanne und einem richtig grossen und flauschig-weichem Bett. Das Einchecken/Auschecken ging flott vor sich und auch der Shuttle-Bus vom Disneyland ins Hotel, nach/von Tung Chung (direkt beim Citygate Outlet) und auch an den Airport funktionierte tadellos. Das Hotelrestaurant/-Bar wie auch den schönen Swimmingpool haben wir nicht benützt. Vom Fluglärm des sehr nahegelegenen Airports haben wir nichts mitbekommen. Free WiFi ist ebenfalls vorhanden man muss jedoch dazu eine Marriott-Mitgliedschaft beantragen welche man kostenlos und unkompliziert an der Reception erhält.

Fazit: Das SkyCity Marriott Hotel ist sicherlich nicht das günstigste Hotel aber für 1-2 Nächte sicherlich eine sehr gute Alternative zu den Stadthotels vor allem wenn man eh vor hat ins Disneyland oder ins Citygate Outlet ein wenig shoppen gehen zu wollen. Wir können dieses Airport-Hotel in allen Belangen bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, asiaworld!
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Zunächst war ich etwas skeptisch, knapp zwei Wochen in einem Flughafenhotel. Doch dann war ich super angenehm überrascht. Schöne grosse, saubere Zimmer, auch das Bad gross und geräumig, mit allem was man braucht. Bademantel, Pantoffeln, gutes Duschbad und Schampoo. Und wenn was fehlt, ist der Zimmerservice keine 5 Minuten später da. Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr lecker und reichhaltig. Neben dem Westlichen kommen auch Liebhaber Chinesischer Speisen auf Ihre Kosten. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, zur Metro (mit der man in 20 min Downtown ist) und zum Disneyland. Ebenfalls gut, die verschiedenen Restaurants. Absolut empfehlenswert, auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2012, Business
Royal Park Hotel
Nr. 47 von 699 in Hongkong
Auberge Discovery Bay Hong Kong
Nr. 91 von 699 in Hongkong

Sie waren bereits im Hong Kong SkyCity Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

Unternehmen: Hong Kong SkyCity Marriott Hotel
Anschrift: No.1 Sky City Road East, Hong Kong International Airport | Lantau, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 27 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 32 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 46 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 46 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hong Kong SkyCity Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Kong SkyCity Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hong Kong Skycity Marriott Hongkong
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hongkong/Hongkong