“Idealer zwischenstop”

Nr. 50 von 717 Hotels in Hongkong
Zürich
“Idealer zwischenstop”
Bewertet am 21. November 2012

Neben dem HKG Airport gelegen. Gratis Shuttelverbindungen zu den Terminals, über einen Parplatz auch fussläufig zu erreichen. Das Haus bietet komfortable recht grosse Unterkünfte mit dem üblichen Komfort. Gute Schlafqualität. Ruhig. Moderne Infrastruktur und freundliche effiziente Serviceleistungen der Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet ist Erstklassig mit sehr reichhaltiger Auswahl. Wirklich top! Die Executiv - Lounge ist recht gross und hell. Das Mariott ist
Ideal für ein zwischenstop. Könnte mir aber auch einen längeren Aufenthalt vorstellen. Eines der besten Airporthotels die ich kenne.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Steffisburg
Bewertet am 3. August 2012

Wir waren nur für 1 Nacht im SkyCity Marriott Hotel und trotzdem erlaube ich mir dieses Hotel rühmen zu dürfen. Die Zimmer waren sehr komfortabel eingerichtet mit allem was man halt so benötigt oder auch nicht. Grosser Flach-TV, Safe, Kühlschrank, grosses Bad mit Dusche/Badewanne und einem richtig grossen und flauschig-weichem Bett. Das Einchecken/Auschecken ging flott vor sich und auch der Shuttle-Bus vom Disneyland ins Hotel, nach/von Tung Chung (direkt beim Citygate Outlet) und auch an den Airport funktionierte tadellos. Das Hotelrestaurant/-Bar wie auch den schönen Swimmingpool haben wir nicht benützt. Vom Fluglärm des sehr nahegelegenen Airports haben wir nichts mitbekommen. Free WiFi ist ebenfalls vorhanden man muss jedoch dazu eine Marriott-Mitgliedschaft beantragen welche man kostenlos und unkompliziert an der Reception erhält.

Fazit: Das SkyCity Marriott Hotel ist sicherlich nicht das günstigste Hotel aber für 1-2 Nächte sicherlich eine sehr gute Alternative zu den Stadthotels vor allem wenn man eh vor hat ins Disneyland oder ins Citygate Outlet ein wenig shoppen gehen zu wollen. Wir können dieses Airport-Hotel in allen Belangen bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, asiaworld!
Ingelheim
Bewertet am 2. Mai 2012

Zunächst war ich etwas skeptisch, knapp zwei Wochen in einem Flughafenhotel. Doch dann war ich super angenehm überrascht. Schöne grosse, saubere Zimmer, auch das Bad gross und geräumig, mit allem was man braucht. Bademantel, Pantoffeln, gutes Duschbad und Schampoo. Und wenn was fehlt, ist der Zimmerservice keine 5 Minuten später da. Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr lecker und reichhaltig. Neben dem Westlichen kommen auch Liebhaber Chinesischer Speisen auf Ihre Kosten. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, zur Metro (mit der man in 20 min Downtown ist) und zum Disneyland. Ebenfalls gut, die verschiedenen Restaurants. Absolut empfehlenswert, auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ThomasBerger!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2012

Wir waren nach einer Asienrundreise die letzten zwei Nächte in Hong Kong. Da wir die Stadt schon auf dem Hinweg erkundet hatten, blieben wir am Flughafen um uns noch Lantau anzusehen. Das Hotel bietet alles, was man von einem Marriott erwartet: Grosse, moderne Zimmer, freundliches Personal und einen schönen Spabereich mit Indoorpool, Whirlpool und Sauna.

Da wir abends nach der letzten Shuttlefahrt ankamen, sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren, was nicht teuer war und keine 5 Minuten gedauert hat. Am nächsten Tag konnten wird den Shuttle zur nahen Mall und zur Gondelbahn nutzen, was sehr zuverlässig funktioniert hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Chiruz!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2012

Haben eine Nacht in dem Hotel übernachtet.
Vom/Zum Flughafen gibt es alle 20 Minuten einen kostenlosen Shuttleservice (Dauer der Fahrt ca. 5 Minuten).
Das Zimmer sind in sehr gutem Zustand, sehr geräumig und in tadelloser Marriott-Qualität. Man konnte auf die Landebahn sehen und hat nichts von den dicht vorüberfliegenden Flugzeugen gehört.
Bei einem Preis von ca. € 110,- eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für einen Stopover am Flughafen von Hong Kong.
Es gibt einen Stand mit Take-Away Kaffee etc - ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn man nicht länger (und teurer) in dem Frühstücksbereich des Hotels unterkommen möchte
Für einen Augenthalt in der Stadt bietet sich das Hotel sicher nicht so an, da man in dem Fall erst die jeweils 25minütige Fahrt in die Stadt hinein (mit Airport Express - 100 HK$ oneway) erledinge müsste.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, HamburgFrank!
Edenkoben, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben leider nur ein paar Stunden im Marriott am Flughafen verbracht, da wir mittags angekommen sind und relativ spät in der Nacht wieder weitergeflogen sind. Uns ging es im Prinzip nur um ein Bett und eine Dusche. Wir waren positiv überrascht über das sehr gut ausgestattete Hotel. Alles sehr modern, das Personal freundlich, überall gut riechend und geräumige Zimmer. Schade, dass wir nicht länger dort bleiben konnten.

Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle vom und zum Flughafen an, ein kostenfreier Shuttle ebenfalls zum nahegelegenen Outlet Center, was aber enttäuschend war und Shuttle Services zu diversen anderen Zielen (Disney Land usw.).

In solchen Hotels bin ich immer sehr gespannt auf das Frühstück, aber leider konnten wir dies nicht zu uns nehmen, da wir schon so früh wieder ausgechecked sind. Alles in Allem eine positive Überraschung. Sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mysticbaby!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2011

Dies ist eines der besseren Flughafenhotels, weil es mit oeffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Egal, ob den Airport-Shuttle nutzt oder den Airport Express direkt aus der Stadtmittel. Das Design des Hotel und speziell der Zimmer ist sehr modern. Die Zimmer sind zu dem recht geraeumig. Nicht zu vergessen, der verhaeltnismaessig grosse Hotelpool.

• Aufenthalt November 2011, Business
Fortress Hill
Harbour Grand Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong
Nr. 58 von 717 in Hongkong

Sie waren bereits im Hong Kong SkyCity Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

Unternehmen: Hong Kong SkyCity Marriott Hotel
Anschrift: No.1 Sky City Road East, Hong Kong International Airport | Lantau, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 27 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 31 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 45 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 47 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 306€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hong Kong SkyCity Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Kong SkyCity Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hong Kong Skycity Marriott Hongkong
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Hongkong/Hongkong