“Super Hotel mit schwächen am Check In”

Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui
Nr. 39 von 718 Hotels in Hongkong
“Super Hotel mit schwächen am Check In”
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben das Hyatt bei einer reinen Städtereise nach Hongkong ausgewählt, da dieses das beste Preis Leistungsverhältnis hatte und wir immer noch nicht verstehen können, warum vergleichbare 5 Sterne Hotels (nicht nur in HKG) teilweise immer noch im Badezimmer Duschvorhänge haben. Das ist ein totales NO GO für uns. Insgesamt haben wir 6 Nächte im Hyatt verbracht und auch den Limousinenservice des Hotels zum Flughafen auf beiden Strecken genutzt. Zunächst hatte ich nur die Strecke Flughafen - Hotel gebucht gehabt, Kosten ca. bei 80EUR pro Strecke, da meine Freundin zu dieser Zeit Geburtstag hatte und ich sie überraschen wollte. Die Fahrt war ca. 45min lang, abgeholt wurden wir in einer Mercedes S Klasse, sehr sehr nett! Das hat uns beiden so sehr gefallen, dass wir uns entschieden haben, dieses auch für die Rückfahrt zu buchen. Wir hatten das Hotel über DERTOUR gebucht, auch weil hier 2 Ausflüge (Kowloon und Hongkong Island) mit enthalten waren. Zuvor hatte ich das Hotel separat angeschrieben und nach der Organisation dieser Ausflüge gefragt und auch einem Geburtstagskuchen als Überraschung bestellt. Bei Ankunft wusste man leider weder von den beiden Ausflügen, man teilte uns über 30min immer nur wieder mit, dass wir DERTOUR anrufen müssten, welche uns aber im Voraus erklärten, das alles organisiert mit dem Hotel sei, noch hatten wir das bestellte Zimmer mit Kingsizebetten erhalten. Man hatte auf einmal nur Zimmer mit getrennten Betten verfügbar, was ja im Grunde kein Problem war, aber wir hatten extra Kingsizebetten gebucht. Der Knaller war, dass der Check In Mitarbeiter doch dann tatsächlich meine Freundin fragte, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit meine Freundin den Überraschungskuchen haben wollte;-). Überraschung vorbei...Schließlich fand man dann nach kängerer Diskussion doch noch ein Zimmer mit Kingsizebett und auch den Umschlag mit den beiden Ausflügen für uns - wir waren zufrieden und anschließend auch die 6 Tage sehr vom Service überzeugt. Das Hotel ist wie fast alle Hyatt Hotels in Asien sehr gepflegt und sehr sauber, die Zimmer modern und stylisch. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen. Das Frühstück war ebenfalls der absolute Wahnsinn, man fragt sich immer, ob man bisher gemachte Erfahrungen toppen kann, aber das war hier absolut der Fall.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen, allerdings "nur" im 22. Stockwerk, somit war de ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Travelagent_Berlin!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 3. Juni 2014

ein typisches Hyatt-Hotel mit sehr gutem Service und tollem Gastronomieangebot. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer nicht unbedingt riesig aber sehr gut ausgestattet. Mit etwas Glück hat man ein Zimmer mit einer tollen Aussicht. Aufgrund der Lobbylage gibt es keine klassische Lobby mit Sitzgelegenheit und Lobby-Bar. Die direkte Umgebung lädt zu Erkundungen ein. Komme immer gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marc B!
Zollikon
Bewertet am 4. Januar 2014

Hotel befindet sich in der K11 Mall und somit kann man mit dem Taxi in die Tiefgarage und dort diskret aussteigen. Check in verlief sehr schnell und alles wurde gleich aufs Zimmer gebracht. Zimmer nicht sehr gross, doch für Hong Kong normal. Bett sehr gross und superbequem. Sehr gute Dusche mit Regen- und Handbrause. Zimmerservice war immer einwandfrei und vor allem chinesisches Frühstück war etwas vom Besten das ich je gegessen hatte. Concierge kennt sich sehr gut aus in Hong Kong und ist sehr hilfsbereit.
Mit dem Hotellift kann man direkt in die Mall runterfahren und dann noch weiter runter und dort ist man schon in der Tsim Sha Tsui MTR Station. Kann also unterirdisch bei Regen vom Hotel bis zum Star Ferry Pier oder zum Harbour City gehen.

Zimmertipp: Harbour View
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Markus H!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Schon beim Check-In fühlt man sich wie "der Gast ist der König", Gepäck wird einem auf einem Wagen abgenommen, die Türen vom Taxi geöffnet. Guter Empfang beim Service, wir hatten ein up-grade-room im 17. Stock mit seitlichem Hafenblick, toll. Zimmer geräumig, grosses Bad, Badewanne, Dusche, grosse Abstellfläche am Waschbecken. Aber das Beste ist das Frühstück, ein riesiges Büffet mit allen Leckereien, die man sich nur vorstellen kann, von europäisch bis asiatisch. Leckeres Brot von Schwarzbrot bis Baguette, Käse, Wurst, Eierspezialtiäten, viel Obst, Joghurt, Waffeln, Müsli und die ganzen asiatischen warmen Dinge kann ich alle gar nicht erwähnen. Wer da nichts findet, selber schuld. Kaffee etc. wird am Tisch serviert. Viele Säfte und Milchsorten. Einfach nur toll!
Schwimmbad ist im 8. Stock, toller Blick!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Heike293!
Melbourne, Australien
Bewertet am 29. Oktober 2013

Toplage, großes Zimmer, hervorragende Restaurants und die Auswahl beim Frühstück war klasse.
Ich nutzte den Pool, war aber enttäuscht, dass es keinen Spabereich gab. Daher bekam das Hotel von mir keine 5 Sterne. Kleiner, aber gut ausgestatteter Fitnessraum.
Toller Limousinenservice vom und zum Flughafen, das ist Pflicht.
In der Nähe der MRT und Nathan Rd.

Danke, scallops12!
Seattle, Washington
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war kürzlich auf einer Geschäftsreise hier. In Kowloon zu wohnen und nicht im Grand Hyatt auf der anderen Seite der Bucht ermöglichte mir nicht nur, etwas Geld zu sparen, sondern bot auch 2 Dinge, die es auf der anderen Seite nicht gibt: 1) das größte Einkaufszentrum von ganz HK und 2) die atemberaubende Aussicht auf die Wolkenkratzer HKs.

Kowloon hat viele Einkaufszentren, wo man Topmarken aller Modestile findet. D&G, Chanel, LV bis hin zu einheimischen Marken wie I.T. Auch Armbanduhren laufen hier gut... jedes zweite Geschäft scheint ein Uhrenladen zu sein.

Einen kurzen Fußweg vom Regency entfernt ist die Bucht. Das Hotel liegt etwa in der Mitte der Skyline, sodass man nach einem kurzen Spaziergang die gesamte Aussicht genießen kann. Die Lichter der Gebäude bei Nacht lohnen den Gang zum Ufer.

Das Lobbyrestaurant machte den Eindruck, als könne es jedem Appetit gerecht werden

, obwohl ich nur einen Kaffee trank. Die Fitnesseinrichtungen waren recht gut für die Regency-Kategorie der Hyatt-Häuser. Es gab genügend Laufbänder, um eine Schlange zu vermeiden und der Gewichtszirkel war gut genug für Oberkörpertraining, obwohl er nicht komplett war. Das Fitnesscenter hatte verschiedene Räume, sodass man bei den freien Gewichten und Gymnastikbällen wieder eine andere Aussicht über die Dächer von Kowloon hatte.

1 Danke, Chris H!
Wetzikon, Schweiz
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nun schon mehrere Male in diesem Hotel und immer wieder begeistert. Einmal hatten wir ein Zimmer in den Regency Etagen (aber ohne Vorteile) mit Sicht Richtung alter Flughafen und dieses Mal eines in der 17. Etage (das Hotel befindet sich im untersten Drittel dieses Hochhauses) mit super Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet, die Badezimmer riesig und sogar mit Aussicht ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker und für uns immer noch unübertroffen. Ausserdem sind die Mitarbeiter beim Frühstücksservice sehr freundlich und aufmerksam. Unterhalb des Hotels befindet sich ein tolles Einkaufszentrum, wo jedes Mal tolle Kunst präsentiert wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Hafensicht lohnt sich.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
InterContinental Hong Kong
Nr. 12 von 718 in Hongkong
InterContinental Grand Stanford
The Salisbury-YMCA of Hong Kong

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Nr. 25 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 38 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 316€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hong Kong Tsim Sha Tsui Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui Hongkong/Hongkong