“Hostel-Ratschlag: Wenn Leute betrogen werden sollen und am Ende die Kunden betrogen werden”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Lis Hostel Hong Kong

Lis Hostel Hong Kong
Lis Hostel Hong Kong
Nr. 426 von 716 Hotels in Hongkong
Shenzhen, China
Bewertet am 8. Februar 2013

Wenn man kann, dann sollte man dieses Hotel nicht buchen.
Das Hostel ist billig, die Zimmer klein, nicht schmutzig aber auch nicht sauber. Es ist sehr laut und in den Zimmern riecht es schlecht, ich musste zweimal das Zimmer wechseln um ein gutes zu finden, aber nicht das was ich gebucht hatte, sondern ein billiges. Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und man gab mir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Badezimmer, die Differenz betrug etwa 40HK$, aber ich musste zustimmen, da ich keine Zeit hatte ein anderes Hotel zu finden.
Also bezahlte ich die Zimmer (760HK$), hatte aber keine HK$ dabei, also bat ich um 5 Minuten um mein Geld wechseln zu gehen (Der Umrechnungskurs betrug 1,25). Das Mädchen an der Rezeption meinte es wäre kein Problem, sie könnte für 1,2 umtauschen und fragte mich auch nach einer Kaution von 200RMB, ich würde am nächsten Tag die 200RMB wiederbekommen, keine HK$.
Beim Auschecken am nächsten Tag musste ich beeilen, also fragte ich nicht nach der Differez von der Umrechnung, sondern nur nach den 200RMB von der Kaution. Aber er (ein alter, schlimmer Mann) gab mir nur 200HK$, ich lehnte das ab und wollte die RMB zurückhaben, wie beim Einchecken abgemacht. Er meinte wenn ich RMB will, dann müsste ich auf das Mädchen warten das am Nachmittag Dienst hat, er würde mir keine RMB geben, nur HK$.
Ich sagte ihm, dass an den Tag vorher schon der Umrechnungskurs auf 1,2 gesenkt wurde, und nun würde er die Rate auf 1 drücken?? Also sollte er mir bitte meine 200RMB geben oder mit dem richtigen Kurs umrechnen.
Man konnte mit ihm nicht reden, entweder waren es 200HK$ oder ich müsste drei oder vier Stunden warten.
Nach anderthalb Stunden Diskussion bekam ich dann 100RMB und 120HK$.
Für die Paar HK$ die man beim Umrechnung mehr herausgeben müsste nehmen sie lieber ein schlechtes Image bei den Kunden in kauf. Tatsächlich hatten andere Kunden das gleiche Problem und wollten keine Diskussion führen, so nahmen sie einfach was der alte Mann ihnen gab und verließen das schlechte Hostel.

2 Danke, Frankplutone P!

Days Hotel HK
Nr. 476 von 716 in Hongkong
Apple Inn Tsim Sha Tsui
Nr. 268 von 716 in Hongkong

Sie waren bereits im Lis Hostel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lis Hostel Hong Kong

Unternehmen: Lis Hostel Hong Kong
Anschrift: Block A, 3rd Floor, A2, Chungking Mansions, No38 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 426 von 716 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lis Hostel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lis Hostel Hong Kong Hongkong/Hongkong
Lis Hostel Hong Kong Hotel Hong Kong