“Tolle Lage, ein bisschen schmutzig aber okay für 2 Nächte in Hongkong”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Studios HK

Studios HK
Studios HK
Nr. 462 von 718 Hotels in Hongkong
Santiago, Chile
“Tolle Lage, ein bisschen schmutzig aber okay für 2 Nächte in Hongkong”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Die paar Dinge, die mich an einer Herberge interessieren, sind Sauberkeit, gute Duschen, gutes WLAN und die Lage. Ich glaube, das ist nicht viel verlangt, es ist tatsächlich sehr elementar.

Die Straße, in der das Hostel liegt, ist schwer zu finden, wenn man sich in der Gegend nicht auskennt. Die Beschreibungen, die man bekommt, taugen nicht besonders viel. Wenn man allerdings den Burberry-Laden sieht, ist es sehr offensichtlich, dass man ganz nah dran ist. Beim Einchecken ging es schlampig zu. Ich hatte einen Platz in einem Schlafsaal für Frauen gemietet, wurde aber in einen gemischten Saal geschickt. Dann änderte ich das, landete aber im Hochbett oben statt wie gefordert unten. Keine Riesensache.

Pro: Gute Lage, mitten in Causeway Bay, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Essens- und Saftstände, Cafés, Lebensmittelladen auf der anderen Straßenseite. MTR-Station um die Ecke, 7-Eleven in der Nähe. Das WLAN funktionierte von meinem Schlafsaalbett aus, war aber manchmal schwach ... Die Duschen waren heiß.

Contra: Es war schmutzig. Der Raum, in den ich ursprünglich irrtümlich gesteckt worden war (der gemischte) hatte keine Fenster! Huch! Wer geschlossene Räume nicht mag, ist hier im falschen Hostel (aber auch in der falschen Stadt!). Der zweite Saal hatte ein Bad, das man sich mit den Mitarbeitern teilte, die im Gebäude wohnen, und war schmutzig: Schimmel und undefinierbare Schmiere in jeder Ecke. Stank nicht schlecht, hatte aber noch irgendwie etwas. Es war für 2 Nächte zu ertragen, wenn es länger gedauert hätte, wäre ich in ein Hotel gezogen und hätte mehr bezahlt. Ich bin in solchen Dingen sensibler, weil ich sehr sauber und ordentlich bin, aber, ehrlich, die meisten Bäder in Herbergen, in denen ich war, waren sauber und fühlten sich sogar neu an.

Ich finde dieses Hostel ziemlich teuer, aber in dieser Gegend nehme ich an, dass man für die günstige Lage bezahlt.

Außerdem ist es in Hongkong nicht besonders sinnvoll, allzuviel Zeit in Hostels zu verbringen, man muss raus, und dann stört es einen auch nicht so. Das zumindest habe ich getan.

1 Danke, skippin_along!

Inntide Guest House
Inntide Guest House
Nr. 76 von 160 in Hongkong
V Causeway Bay Hotel and Serviced Apartments

Sie waren bereits im Studios HK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios HK

Unternehmen: Studios HK
Anschrift: No.47 Paterson Street, Block A, 3rd Floor, Unit A5, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Nr. 462 von 718 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios HK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studios HK Hongkong/Hongkong