“Schlechtestes Hotel, das ich seit langem erlebt habe”
Bewertung zu Kings Hotel

Kings Hotel
Nr. 483 von 719 Hotels in Hongkong
“Schlechtestes Hotel, das ich seit langem erlebt habe”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

An diesem Hotel ist so ziemlich schlecht. Die Zimmer werden nicht saubergemacht, das Bad riecht, dunkle alte Möbel, 2 Einzelbetten anstatt eines Doppelbettes. Aufzüge unberechenbar. Dürftiger Standort, den Taxifahrer nicht finden können. Wir hatten für 3 Nächte gebucht und bezahlt, sind aber nur 1 Nacht geblieben, obwohl wir keine Erstattung bekamen. Personal total desinteressiert.

Danke, Dw987!

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben einen halben Tag damit verbracht, in Hongkong ein günstiges Zimmer zu suchen und fanden, dieses war bei Weitem das Beste. Die Buchung über booking.com war ziemlich billig. Die Lage ist okay. Es liegt auf HK Island in der Nähe einer Straßenbahnstation, aber genau zwischen zwei U-Bahnstationen, sodass man etwas laufen muss. Zimmergröße war in Ordnung, Badezimmer mit guter Dusche fanden wir schön. Mini-Bar, Haartrockner und TV im Zimmer. Es war ausreichend sauber, aber das Hotel sieht etwas heruntergekommen aus. Aufzugssituation ist schrecklich. Wir mussten 15 Minuten warten, um zur 11. Etage zu gelangen, denn vor der Tür bildet sich eine Schlange. Als wir runterlaufen wollten (Treppenhaus ist dreckig), waren die Notausgänge unten blockiert oder verschlossen. Aber für ein günstiges Hotel eine gute Wahl!

Danke, GAMlondon!
Bewertet am 1. Juni 2012

Die Zimmer sind sehr klein, was uns weniger ausgemacht hat, da man ja meistens nur zum Schlafen da ist. Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer ist wirklich eine Katastrophe. Wir haben 2 mal das Zimmer getauscht, das erste (Nichtraucherzimmer) roch wie ein Aschenbecher und bei dem zweiten war die Toilette verstopft. Die Zimmer sind regelrecht heruntergekommen. Wir haben in 2 Tagen in 3 Zimmern gewohnt-das muss ein "Hotel" erstmal schaffen: Unser Fazit: Für jemanden, der sich lieber die Stadt ansehen möchte, statt die Zimmer dieses Hotels-sollte sich dringend eine andere Unterkunft suchen. Trotzdem möchte ich zwei positive Punkte, für die Leute, die sich doch für das Hotel entscheiden, erwähnen: die Lage ist wirklich sehr gut, Metro und Tram sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und in den Zimmern ist kostenloses WLAN vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, cookiebug!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Nr. 199 von 719 in Hongkong
Inn Hotel Hong Kong
Inn Hotel Hong Kong
Nr. 122 von 719 in Hongkong

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Hotel

Unternehmen: Kings Hotel
Anschrift: No.303 Jaffe Rd., Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 483 von 719 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kings Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel Hongkong/Hongkong