“Günstiger Aufenthalt im West Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu West Hotel

West Hotel
Nr. 222 von 708 Hotels in Hongkong
Kuala Lumpur, Malaysia
“Günstiger Aufenthalt im West Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Lage:
Gute Lage. Etwa 32 km vom Flughafen, der Taxipreis zum Hotel betrug 254 HKD.
Das Hotel ist 2 Minuten fußläufig zum Austin U-Bahnhof. 10 Minuten zu Fuß zum Temple Street Nachtmarkt, wo man günstig Sachen und Essen kriegen kann. Das Hotel ist umgeben von vielen kleinen Restaurants und Kaffees.

Check in: Schnell. Die Lobby ist klein aber das Rezeptionspersonal war schnell bei unserem Check in um ungefähr 16 Uhr.

Zimmer:
Das Hotel selbst ist alt aber immer noch gut gepflegt. Das Zimmer in dem wir waren hat 2 Einzelbetten plus 1 Sofabett, beherbergt bequem 3 Erwachsene.
Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Kühlschrank, einem Flachbildfernseher an der Wand, der Möglichkeit Kaffee & Tee zu machen, Kleiderschrank und Schreibtisch. Das Zimmer ist sauber, komplett mit Teppich ausgelegt und mit guter Klimaanlage.
Die Betten sind nicht so bequem, vielleicht bin ich es gewöhnt auf härteren Betten zu schlafen.

Badezimmer:
Helles, sauberes aber kleines Badezimmer.
Bade- & Handtücher/ Duschgel/ Shampoo/ Zahnbürste werden zu Verfügung gestellt. Es gibt eine kleine Duschkabine um Wasserspritzer zu vermeiden, wenn man duscht.
Danke für den Wasserdruck, um sicher zu stellen, dass man eine warme Dusche hat, bevor man ins Bett geht.

Check out:
Check out abends um 22:40 Uhr. Das Tempo ist schnell.

Anderes:
Was ich hier betonen möchte, ist, dass das Hotel sich darum gekümmert hat, dass wir ein Taxi zum Flughafen bekommen für 200.00 HKD netto inklusive Gepäck und allem. Der Fahrer bot uns einen Festpreis, der günstiger war als der Uhrpreis.

Ich werde mich wieder dafür entscheiden im West Hotel zu bleiben auf Grund der Lage und des für HK vernünftigen Zimmerpreises.

1 Danke, Simon T!

Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Es gibt in Hong Kong nicht viele Hotels die ein Zimmer für zwei Erwachsene und 2 Kinder anbieten. Das Zimmer war groß genug für 4 Betten (eins war ein Schlafsofa). Der Hauptgrund, weshalb wir dies Hotel gewählt haben war die Lage und die war großartig. 2 verschiedene U-Bahnstationen zu Fuß erreichbar (Austin 2 Min laufen und Jordan 7 Min) und der Tempel Markt. Das Zimmer war sauber und schön. Das einzige Problem war der laute Lärm im Zimmer, mitten in der Nacht, wenn andere Zimmer das Wasser benutzten. Mit der Sanitäranlage des Hotels stimmt irgendwas nicht.

1 Danke, o a!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Nach den Bewertung, die ich hier über das West Hotel gelesen habe, war ich sehr positiv überrascht, als wir unser Zimmer im Hotel bezogen haben. Es war sauber, die Betten waren alles andere als hart, und der Ausblick aus dem 22.Stock war genial.
Internet gab es in der Lobby und im 1.Stock.
Die nächste Metro Station (AUSTIN) war ca. 2 min entfernt, JORDAN ca. 5-10 min entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, AndreaS16!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Dieses hotel liegt im gebiet kowloon. Es ist 2 gehminuten von der nächsten metro station entfernt und somit ist man sehr schnell an der waterfront oder auf hong kong island. Im hotel gibts gratis internet auf zwei computer zur freien benützung. Die zimmer sind nicht sehr gross aber sauber. Vorreservation empfohlen da es auch bei diesem grösseren hotel schon vorkommt, das es ausgebucht ist.

• Aufenthalt November 2010
Tai Kok Tsui
Silka West Kowloon Hotel
Silka West Kowloon Hotel
Nr. 181 von 708 in Hongkong

Sie waren bereits im West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Hotel

Unternehmen: West Hotel
Anschrift: No.39 Wai Ching Street, Jordan Road, Yaumatei, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Nr. 222 von 708 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Ctrip TA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Hotel Hongkong/Hongkong
West Hotel Hong Kong