Gateway Hotel (Marco Polo Hotels)
Cordis, Hong Kong(Hongkong)
277 $*
182 $*
  • Pool
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
194 $*
Hotel ICON Official Website
137 $*
111 $*
  • Zimmerservice
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.361)
1.361 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr modern eingerichtet, alles neu, nettes Personal, schön. Und ich habe schon viele Hotels gesehen. Einer meiner Favoriten in Hong Kong. Das Frühstück im Business-Floor bietet eine tolle Auswahl in sehr hoher Qualität. Obendrein ist die Lage des Hotels zum Hafen kaum zu schlagen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus594!
Bewertet 15. Mai 2014

Wir hatten zu zweit geschäftlich in Hongkong zu tun und dann ein freies Wochenende. Das Gateway hatten wir wegen der Lage gebucht, trotz einiger wenig positiver Berichte aus früheren Zeiten. Aber zwischenzeitlich wurden alle 400 Zimmer komplett renoviert. Wir hatten normale Zimmer gebucht und wurden trotzdem in der 13. und 14. Etage untergebracht, wobei die 14. Etage schon zum Club gehört. Die Zimmer übertrafen unsere Erwartungen an Ausstattung, Style, Ruhe und nicht zuletzt Sauberkeit. Das Bad ist luxuriös nach dem neuestem Stand eingerichtet. Wir hatten von beiden Zimmern seitlichen Blick auf Victoria Island bzw. den Hafen. Beim Einchecken konnten wir ein Frühstück zu günstigen Konditionen dazu buchen, jedenfalls deutlich billiger wie wenn wir es vorher gebucht hätten. Das Frühstücksbuffet war nicht nur sehr umfangreich im Angebot, sondern auch von ausgesuchter Qualität, der Service präsent und freundlich. Das Restaurant ist ansprechend modern eingerichtet. Auch an Rezeption und Concierge wurden wir mit zuvorkommender Freundlichkeit bedient. An einem Tag besuchten wir kostenlos den Fitnessclub im nahegelegenen Schwesterhotel Marco Polo Hongkong, wo es auch ein Outdoor Pool gibt, das allerdings wegen des schlechten Wetters geschlossen war. Das einzige was das Gateway nicht bietet, ist ein eindrucksvolles Foyer, das wohl ansprechend, aber vergleichsweise klein ist. Deshalb sind die Zimmerpreise Gateway wohl auch viel günstiger als die in den Schwesterhotels MP Prince und MP Hongkong, die im selben Komplex liegen.
Sonst kann man das Gateway Hotel wegen seiner top Einrichtung und der exzellenten Lage nur 5 min zu Fuß zur Starferry nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolf M S!
Bewertet 2. Januar 2014

eine hervorragend gelungene Renovierung- endlich einmal ein Bad mit guter Ausleuchtung. Wir hatten ein Zimemr im Continental Club gebucht. Meggie und ihr Team zeichnet sich durch Professionalität und Freundlichkeit aus, da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Auch die Damen vom Zimmerservice leisten sehr gründliche Arbeit. Ich war vor ca einem Jahr schon einmal vor der Renovierung während einer Geschäftsreise im Gateway.Dieses Mal habe ich im Rahmen einer Urlaubsreise für 6 Nächte das Hotel gebucht. Mein Mann und ich haben dies nicht bereut, sondern die Wahl hat dazu beigetragen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Die Lage ist einfach perfekt um Hong Kong und die Umgebung zu erkunden. Der Service im Hotel lässt einen die Strapazen der Ausflüge vergessen.

Zimmertipp: Wenn machbar den Continental Club mit Zimmer Blick zum Victoria Harbour buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid H!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir hatten vor Kurzem wieder einmal die Ehre, den Continental Club des Gateway Hotels in Hong Kong zu besuchen.
Wie zu erwarten, war es eine Freude, dort zu übernachten. Insgesamt waren es sieben Nächte.
Das Personal im Continental Club bietet einen herausragenden Service. Sie kümmern sich reizend um die Gäste, sind kompetent und lieben ihre Arbeit, außerdem sind sie immer höflich.
Wir haben unsere Aufenthalte bis jetzt immer über die Manager gebucht und jede einzelne Sekunde genossen, angefangen beim reibungslosen Tag, bis hin zum Komfort der Continental Club Lounge, sei es bei Tag oder bei Nacht. Auch der Check-Out ist reibungslos.
Das Personal kennt nach einer Weile seine Gäste und deren Vorlieben. Sie waren immer sehr hilfsbereit in der Club Lounge, auch bei Tipps zu Sehenswürdigkeiten und etwaigen Reservierungen.
Wir haben uns sehr über das Upgrade unserer Zimmer gefreut und sind schon auf die renovierte Lounge gespannt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Gateway Hotel Continental Club, wenn wir wieder in Hongkong sein werden, und wir können es nur wärmstens empfehlen.

2  Danke, John R!
Bewertet 26. Oktober 2013

Die Lage in Harbour City, Kowloon ist perfekt, wenn man in der Gegend geschäftlich zu tun hat. Frisch und modern renoviert mit schön eingerichteten Zimmern. Das Personal ist auf Zack und sehr hilfsbereit. Platz kostet in Hong Kong viel Geld, aber mein Zimmer war ziemlich geräumig, hatte ein bequemes Bett und eine hervorragende Dusche. Das Frühstück habe ich nicht probiert, dazu kann ich also nichts sagen. Freizeiteinrichtungen gibt es in diesem Hotel nicht. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Besuch in Kowloon mit Sicherheit wieder hier übernachten.

1  Danke, DT8888!