“Hervorragend!” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 712 Hotels in Hongkong
Georgensgmünd, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

eine hervorragend gelungene Renovierung- endlich einmal ein Bad mit guter Ausleuchtung. Wir hatten ein Zimemr im Continental Club gebucht. Meggie und ihr Team zeichnet sich durch Professionalität und Freundlichkeit aus, da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Auch die Damen vom Zimmerservice leisten sehr gründliche Arbeit. Ich war vor ca einem Jahr schon einmal vor der Renovierung während einer Geschäftsreise im Gateway.Dieses Mal habe ich im Rahmen einer Urlaubsreise für 6 Nächte das Hotel gebucht. Mein Mann und ich haben dies nicht bereut, sondern die Wahl hat dazu beigetragen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Die Lage ist einfach perfekt um Hong Kong und die Umgebung zu erkunden. Der Service im Hotel lässt einen die Strapazen der Ausflüge vergessen.

Zimmertipp: Wenn machbar den Continental Club mit Zimmer Blick zum Victoria Harbour buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sigrid H!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Geelong, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten vor Kurzem wieder einmal die Ehre, den Continental Club des Gateway Hotels in Hong Kong zu besuchen.
Wie zu erwarten, war es eine Freude, dort zu übernachten. Insgesamt waren es sieben Nächte.
Das Personal im Continental Club bietet einen herausragenden Service. Sie kümmern sich reizend um die Gäste, sind kompetent und lieben ihre Arbeit, außerdem sind sie immer höflich.
Wir haben unsere Aufenthalte bis jetzt immer über die Manager gebucht und jede einzelne Sekunde genossen, angefangen beim reibungslosen Tag, bis hin zum Komfort der Continental Club Lounge, sei es bei Tag oder bei Nacht. Auch der Check-Out ist reibungslos.
Das Personal kennt nach einer Weile seine Gäste und deren Vorlieben. Sie waren immer sehr hilfsbereit in der Club Lounge, auch bei Tipps zu Sehenswürdigkeiten und etwaigen Reservierungen.
Wir haben uns sehr über das Upgrade unserer Zimmer gefreut und sind schon auf die renovierte Lounge gespannt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Gateway Hotel Continental Club, wenn wir wieder in Hongkong sein werden, und wir können es nur wärmstens empfehlen.

2 Danke, John R!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage in Harbour City, Kowloon ist perfekt, wenn man in der Gegend geschäftlich zu tun hat. Frisch und modern renoviert mit schön eingerichteten Zimmern. Das Personal ist auf Zack und sehr hilfsbereit. Platz kostet in Hong Kong viel Geld, aber mein Zimmer war ziemlich geräumig, hatte ein bequemes Bett und eine hervorragende Dusche. Das Frühstück habe ich nicht probiert, dazu kann ich also nichts sagen. Freizeiteinrichtungen gibt es in diesem Hotel nicht. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Besuch in Kowloon mit Sicherheit wieder hier übernachten.

1 Danke, DT8888!
China
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo zunächst das positive , gute Lage mehr Service befriedigen.

Aber das Lesers reicht nicht ....
Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte das wir während unseres Aufenthaltes in Hongkong heiraten wollten gab es seitens Hotel keine Reaktion weder gab es Preisnachlässe oder wenigstens eine Aufmerksamkeit . Ich hatte 5 Zimmer gebucht , insgesamt über 5000€ in dem Schuppen gelassen .

Zum Frühstück gab es
am ersten Tag Haare in der Suppe
Am zweiten Tag Draht vom Nudelsieb in der Suppe am dritte gab es Gemüsereste in der Kaffetasse ( da hat wohl die Spülmaschine nicht richtig funktioniert )

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nicoban24!
Iserlohn
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren in dem Marcopolo Gateway. Die Lage ist wirklich super. Direlkt am Geschehen.
Es ist nicht weit von Hong Kong Island und zu den Fähren (z.B. Macao) Das Hotel bietet einen guten Service. Das Frühstück war auch sehr vielfälltig und lecker. Die Zimmer waren auch sehr geröumig und sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Internt war kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, MeisterLampeMK!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Abgewohntes Hotel in sehr guter Lage im Shopping-Komplex "Hanour Plaza".

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Dadel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt inmitten eines Einkaufkomplexes, in welchem man diverse Geschäfte und Restaurants vorfindet. Ich fand mich dadurch etwas schwierig zurecht bei der Suche nach dem Eingang. Sonst ist es eigentlich sehr angenehm - immer gut klimatisiert. Im Hotel selbst etwas zu sehr unterkühlt, das ist aber anscheinend üblich in diesem Land. Daher, trotz der "eigentlichen" Hitze - immer ein Westerl dabei haben. Service im Zimmer, an der Rezeption und beim Frühstück war immer bestens. Das Zimmer selbst ist geräumig und - nicht überragend - aber ganz ok. Die Lage jedenfalls ist perfekt. Geldwechsel im Hotel war auch nicht überteuert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, birgitpreiner1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Prince (Marco Polo Hotels)
Prince (Marco Polo Hotels)
Nr. 38 von 712 in Hongkong
Hullett House
Hullett House
Nr. 9 von 712 in Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Sie waren bereits im Gateway Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway Hotel Hong Kong

Unternehmen: Gateway Hotel Hong Kong
Anschrift: No.13 Canton Road, Harbour City, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 24 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 29 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 30 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 31 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gateway Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gateway Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong
Gateway,Hong Kong Hotel Hong Kong