“Super Lage”

Nr. 29 von 718 Hotels in Hongkong
Köln
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das RHV besticht durch seine phantastische Lage in Wanchai. Die Star Ferry liegt quasi vor der Türe und ein direkter Anschluss an die U-Bahn in Wanchai ist in 5 min. per Overpass erreichbar. Sollte man Zimmer in den höheren Etagen mit Harbour View erhalten, kann man das getrost einen Jackpot nennen. Der Blick ist zum Verlieben. Es passiert durchaus, dass ich manchmal mit einem Glas Wein Abends im dunklen Zimmer sitze und auf das Lichtermeer dieser tollen Stadt herausschaue.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, noch nicht renovierte Etagen könnten durchaus ein Interior Update gebrauchen, aber das Hotel ist gerade dabei. Der Pool zwischen den beiden Türmen hoch über Hong Kong bietet eine schöne Aussicht, ist groß genug und mit vielen Liegemöglichkeiten. Das Gym ist auch recht üppig, wenngleich es dort auch immer etwas seltsam nach Mottenkugel riecht. Das Frühstücksbüffet im Hotel ist sehr empfehlenswert und es gibt alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Sano1980!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Tolles Hotel. Nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Bestes Frühstücksbuffet was ich bisher erlebte (weltweit)

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, GaryT3!
Penzance
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Wir übernachteten im Renaissance Harbour View auf unserem Rückweg von Australien nach England. Wir waren schon mal in Hong Kong gewesen, hatten damals aber nicht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war großartig. Die Angestellten waren unglaublich freundlich. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Aussicht auf den Hafen und es war absolut fantastisch - Fenster vom Boden bis zur Decke, Aussicht über den Hafen! Bevor wir ankamen wurde uns gesagt, dass Bauarbeiten stattfinden. Es war ein wenig laut, als wir am späten Nachmittag in unser Zimmer zurückkehrten, aber das hat unseren Aufenthalt hier nicht sehr beeinträchtigt.
Eine ausgezeichnete Übergangsbrücke von ersten Stock direkt über die verkehrsreiche Straße führt einen in die Mitte von allem und zur Wan Chai U-Bahn-Station. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, mandkPenzance!
Walnut Creek, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Wir hatten einen absolut unvergesslichen Urlaub im Harbour View Hotel. Nachdem wir in einem Kinderheim in Indien gearbeitet hatten war das Hotel eine Oase! Allerdings hatten wir nach einer 24-stündigen Reise festgestellt, dass wir am Flughafen den falschen Koffer genommen hatten!!! Wir wollten auf eine 13-tägige Kreuzfahrt gehen und das war unmöglich ohne meine Sachen!!! Die Angestellten vom Harbour View griffen ein und haben fast sofort meinen Koffer am Flughafen gefunden. Sie haben uns in einen Pendelbus gesetzt und als wir am Flughafen ankamen, wartete draußen ein Portier des Hotels (der am Flughafen ist) auf uns. Er half uns bei den ganzen Formalitäten, um die Koffer auszutauschen, und setzte uns dann wieder in einen Pendelbus. Wir waren unglaublich dankbar für diesen reibungslosen und hilfsbereiten Service!! Obwohl wir mit unseren Marriott-Punkten hier waren, bekamen wir ein Zimmer auf dem 27. Stock mit herrlichem Ausblick auf den Hafen.
Das Buffet zum Mittagessen hat uns gefallen und die Lage des Hotels ist günstig für die Kreuzfahrtschiffe und die Star-Fähre! Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, Goneagain!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Nachdem wir die ganzen schlechten Kritiken gelesen hatten, freuten wir uns nicht auf unsere 3 Übernachtungen in diesem Hotel auf unserem Weg zurück nach 3 wundervollen Wochen in Australien.

Wir kamen nicht vor Mitternacht in dem Hotel an, deswegen hatte ich ein fürchterliches Zimmer erwartet. Absolut falsch! Wir bekamen ein Upgrade zu einem Harbour View-Zimmer auf dem 38. Stock. Es war offensichtlich neu renoviert worden und wir hätten nicht nach mehr fragen können. Großes Zimmer, wundervolle Ausstattung und ein tolle Aussicht auf den Hafen.

Für den durchschnittlichen Touristen ist die Lage des Hotels mittelmäßig. Ich rate keinem, zu den Sehenswürdigkeiten zu laufen, gleichgültig, wie nah sie sind, denn Hong Kong ist ein Labyrinth aus riesigen Straßen, Brücken für Fußgänger und Tunneln! Man sollte die billige und effiziente U-Bahn benutzen. Zur Wan Chai U-Bahn sind es 5 Minuten zu Fuß.

Wir bestellten zwei Mal beim Zimmerservice, was schnell, billig und lecker war. Ein Mal aßen wir im Scala, dem italienischen Restaurant - das war ziemlich teuer aber das Essen war gut.

Wir schauten uns den Pool auf dem 11. Stock an - der Pool und der ganze Bereich waren sehr nett - leider war das Wetter zu kalt, um darin zu schwimmen.

Als Stadt hat uns Hong Kong nicht gefallen, aber das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Ohne Probleme würden wir hier wieder übernachten.

1 Danke, anna68!
cardiff
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Wir (5-köpfige Familie mit 3 Teenagern), hatten 2 Zimmer gebucht. Durch unseren Reiseveranstalter bekamen wir ein Upgrade zu einem Harbour View-Zimmer und ich muss sagen, dass die Aussicht großartig war. Die Zimmer waren sauber, die Betten gemütlich; in den Badezimmern waren die Handtücher immer sauber, es wurden Bademäntel und Toilettenartikel zur Verfügung gestellt. Derzeit werden einige Stockwerke renoviert, aber die Arbeiten begannen um 10:00 und gingen bis um 18:00 Uhr, d.h. wir waren normalerweise schon unterwegs, wenn sie begannen, und wurden deshalb nicht gestört.
Wir waren von dem Hotel begeistert, die Nähe zur Star-Fähre und zur U-Bahn war gut für uns. Die Angestellten, angefangen bei den Portiers zu denen an der Rezeption, von dem Rezeptionisten zu den Zimmermädchen, waren alle höflich, hilfsbereit und nichts machte zu viel Mühe.
Währen wir hier waren feierte unser Sohn seinen 21. Geburtstag und er bekam eine Glückwunschkarte und einen Kuchen. Kleine Gesten, die den Urlaub so besonders machen.
Sollte ich wieder nach Hong Kong kommen, würde ich wieder hier übernachten.

Danke, monopoly!
4.5 von fünf Punkten 1.360 Bewertungen
Gloucester Hotel
Gloucester Hotel
Nr. 72 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel

Unternehmen: Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel
Anschrift: No.1 Harbour Road, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 28 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 29 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 34 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel Hongkong/Hongkong