Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel
Cordis, Hong Kong(Hongkong)
277 $*
182 $*
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
119 $*
Bewertungen (3.090)
3.090 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2012

ich habe mich sehr auf die übernachtungen im harbour view gefreut und wurde nicht enttäuscht.
ich hatte ein zimmer mit blick nach kowloon und, trotz des miesen wetters, diesen sehr genossen. das zimmer war groß genug für zwei personen.
das bad war ok, leider gab es keine badewanne. zu anfang machte der ventilator der dusche ein permanent summendes geräusch, welches jedoch nach reklamation sofort behoben wurde.
ein bißchen unpraktisch gelöst: wenn man nachts im bad das licht anmacht, ist es auch im schlafbereich taghell, denn es gibt glaswände.
die angestellten an der rezeption ind sehr freundlich und hilfsbereit. ebenso concierge und page.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinrich1509!
Bewertet 26. November 2011

Zimmer relativ klein aber frisch renoviert. Optisch sehr ansprechend. Wenn Zimmer auf der Hafenseite sind, bieten die bodentiefen Fenster tolle Aussichten. Highlight ist der Outdoorpool mit vielen Liegen-echte Rarität in HK. Sehr üppiges Frühstücksbüffet mit großer Auswahl westlicher und asiatischer Ferichte. Gym momentan geschlossen. Alternative im gleichen Komplex zu Fuß erreichbar aber nicht besonders ansprechend.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Thorsten G!
Bewertet 12. Oktober 2011

eines der besten Hotels für Messebesucher in Hong Kong ist zweifellos das Renaissance Habour View Hotel Hong Kong, da die Messen im Convention Center zu Fuß (3min.) und unter Dach erreicht werrden können. Das Hotel hat auch ausgezeichnete Restaurants und ein hervorragendes Service in jeder Abteilung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, friewahl!
Bewertet 8. August 2011

Die Lage ist bestens, egal, welche Pläne man hat.
Das Convention Center ist direkt vorgelagert und man erreicht es trockenen Fußes. Für Ausflüge auf Hong Kong Island gibt es ausreichend Taxen oder man schlägt sich direkt über eine der zahlreichen Füßgängerüberwege direkt ins Getümmel und benutzt dann die Tram (max. 10 Minuten entfernt)
Die Star Ferry nach Kowlonn hält ebenfalls zwei Gehminuten vor dem Hotel, der Weg dorthin ist ebenfalls überdacht.
Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig, nicht riesig aber ausreichend.
Gut klimatisiert und die Fenster nahezu schalldicht, sodass man seine Ruhe hat. Im Bad kann man sich auch zu zweit aufhalten.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und für jeden Geschmack ausgerichtet. Sowaohl die asiatische, als auch die westliche Ausrichtung lässt keine Wünsche offen.
Das gelegentlich stattfindende Abendbuffet ist vorzüglich, muss man aber nicht haben, da Hong Kong mit zahlreichen autentischen Lokalen aller Geschmacksrichtungen lockt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beachgirl2672!
Bewertet 7. August 2011

Das war beste Renaissance Hotel die ich gesehen habe. Super Lage(Zentral)- ich konnte ueberall zu Fuss gehen, Faehre nebenan, super Schwimmbad wir mit Hayatt Hotel geteilt. Essen einfach fantastisch. Immer wieder , wenn ich mal nach HongKong reise. Nach Flughafen braucht man 20 Minuten mit dem Taxi.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zuoz!