“Ein Gefühl, als wär’ man im Gefängnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Guest House

Park Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Guest House
2.0 von 5 Hotel   |   A1 15/Floor Block A, Chung King Mansion, 36-44 Nathan Road, Tsimshatsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 287 von 697 Hotels in Hongkong
Bangkok, Krung Thep, Thailand
“Ein Gefühl, als wär’ man im Gefängnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ja, der Standort ist gut, weil in der Nähe der U-Bahn und mitten in der Stadt, aber ich hab‘ mich hier sehr unwohl und unsicher gefühlt, wegen der rauen Umgebung und Menschen in dem Gebäude.
Der Bau ist riesig, hat aber nur 2 kleine Aufzüge für alle, die hier wohnen. Ich frage mich, wie hier Leute mit gröβerem Körperumfang zurecht kommen würden. Alles ist beengt. Die Aufzüge haben keine Klimaanlage; es war jedes Mal die Hölle, sie zu benutzen. Keine Belüftung, keine Luft!!
Ich hab‘ kein Auge zugekriegt, obwohl ich k.o. war, aber der Lärm der Bauarbeiten über uns war so laut, dass wir uns nicht einmal selbst hören konnten, wenn wir etwas gesagt haben.

Danke, Chowdear!

• Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Gleich vorweg, wer klautrophobisch ist, sollte diese Herberge meiden. Wer aber sicher, sauber und zentral für kurze Zeit für ca 45 Euro die Nacht in Hong Kong verbringen möchte und nicht zu denen gehört die über 100Kg wiegen, der ist hier richtig.
Warum spreche ich das Gewicht an? Das Zimmer inklusive WC ist maximal 8m2 groß. Das Doppelbett aus Metall ist sehr schmal. Es gibt weder Schränke oder Ablagen. Koffer oder Rucksack schiebt man unters Bett. Dusch ist ein Schlauch neben dem Klo.
WLan ist inklusive und war ausreichend schnell.
Für uns war es vollkommen ok und wir würden für maximal 3 Nächte wieder kommen, allerdings würde ich bei mehr als 3 Nächten lieber eine andere UNterkunft mit größerem Zimmer wählen.
Wechselstuben gibt es im Gebäude selbst einige, die schon ab 7 Uhr früh geöffnet sind. Am Fahrstuhl steht man manchmal 5 Minuten, war aber nie ein wirkliches Problem. Frühstück ebenfalls neben dem Gebäude sehr günstig. Der Flughafenbus hält ebenfalls gleich hier. Zum Pier sind es maximal 5 Minuten Fussweg, ebenfalls 5 Minuten Fussweg entfernt ein großer Park mit Schwimmbecken. Was will man also mehr?

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ar4711!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Im Grunde ist das Guest House in Ordnung: Recht modern und sauber in zentraler Lage. Allerdings sind die Zimmer enorm klein und direkt zur Hauptstrasse (Nathan Road) gelegen. Es gibt keine richtigen Vorhaenge sodass es im Zimmer auch Nachts taghell ist.
Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer, geschaetzte Groesse etwa acht Quadratmeter. Gezahlt wurden gut 50 Euro. Demnach kein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, insbesondere wenn ich bedenke dass das Holiday Inn nebenan "nur" etwa 30 Euro mehr gekostet haette.

Irgendwie ist dieses Guest House nichts Halbes und nichts Ganzen, dann doch entweder mehr zahlen und ein groesseres Zimmer mit Hotelkomfort haben oder richtig guenstig.

Tipp fuer Taxinutzer: Das Guest House wird wohl kein Fahrer kennen, es gibt unzaehlige in Hong Kong. Chung King Mansion hingegen, so der Name des Gebaeudes, ist durchaus bekannt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 260 von 697 in Hongkong
Evergreen Hotel
Evergreen Hotel
Nr. 190 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Park Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Guest House

Unternehmen: Park Guest House
Anschrift: A1 15/Floor Block A, Chung King Mansion, 36-44 Nathan Road, Tsimshatsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 287 von 697 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Guest House Hong Kong
Park Guest House Hongkong/Hongkong