Harbour Hotel
164 $*
197 $*
159 $*
  • Kostenloses WLAN
Butterfly on Victoria(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
175 $*
158 $*
Expedia.com
  • Pool
Dorsett Wanchai, Hong Kong(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
118 $*
Hotel Direct
229 $*
190 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. April 2011

Das Hotel liegt wie schon mehrfach beschrieben, wirklich klasse. Metro ist ums Eck, die ganzen Märkte wie Ladys Market, sowie ein großes Shoppingcenter auch. Ja das Zimmer ist für zwei Leute mit zwei Koffern echt klein, aber ich denke dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Aircondition, warmes Wasser und Fön machen den Aufenthalt angenehmer. Uns hat es allem in einem einfach gut gefallen und wir würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, San_Wiba!
Bewertet 31. Januar 2011

Das Harbour Hotel liegt super zentral. Die Langham Place Shopping Mal ist nur 300 Meter entfernt. Nächste U-Bahn Station "Mong Kok" ca. 500 Meter. Das Zimmer war super KLEIN. In einem Zweibettzimmer kann sich immer nur eine Person bewegen. Sollte man mit grossem Gepäck reisen, wird es wirklich eng. Das Bad ist noch winziger. Die Einrichtung ist modern und zweckmässig. Trotzdem ist das Hotel eine Empfehlung wert, denn Sauberkeit wird GROSS geschrieben.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, saotw!
Bewertet 24. November 2010

Mitten in Monk Kok, MTR um die Ecke, Modern und Sauber. Im Umfeld Bars, Restaurants und Shops ohne Ende.
Die Zimmer sehr sehr klein. Wie 2 Leute incl. Gepäck darin Platz finden sollen ist mir ein Rätsel. Dusche nicht abgetrennt, so das nach dem Duschen, das gesamte Bad nass ist.
Relativ laut durch den Lärm vom Innenhof.
Kein WLAN, nur via Kabel. Im TV englischen Sender, aber Sleep Taste auf FB ging nicht.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ... zum abgewöhnen. :)
Preis-Leistung aber angemessen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, plepps!
Bewertet 5. Oktober 2010

Hotel ziemlich ´zentral gelegen. Metro gleich um die Ecke. Um das Hotel herum findet man alles was man braucht. Einen Markt, Einkaufszentrum,Restaurants, Büdchen.
Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer und Gängen werden sogar 2 mal täglich geputzt. Die Zimmer allerdings sind mehr als klein. Mit meinen 193 cm hatte ich fast keinen Platz im Bett oder in der Dusche. Zu zweit ein einem Zimmer ist es mehr als eng. Service ist top. Jede Frage wird beantwortet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schnitzl!
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünsigt zur Mong Kok MTR-Station.

Die Zimmer sind - wie fast immer in Hong Kong - sehr, sehr klein, aber sauber. Man sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen, da es sowohl nachts als auch morgens auf dem Gang sehr laut ist.
Das Frühstück ist kaum genießbar und deswegen sollte man sich an die umliegende Gastronomie wenden.

Alles in allem für den Preis okay, allerdings nichts Besonderes.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henry_Reisende!