“Red pepper Signature Dish (Sezuan Prawns)”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Red Pepper

The Red Pepper
Platz Nr. 326 von 7.917 Restaurants in Hongkong
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Wan Chai/Causeway Bay
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Red pepper Signature Dish (Sezuan Prawns)”
Bewertet am 13. Juli 2010

Ein absolutes MUSS wenn man in Hong Kong ist und die etwas schärfere Küche Sichuans nicht scheut!
Die Sichuan Garnelen werden vor den Augen des Gastes auf eine vorgeheizte Gußeiserne Platte gegossen und sofort am Tisch serviert, sodaß einem die beißenden Dämpfe des Sichuan Chillis in die Nase und Augen gehen!
TROTZDEM ein Hochgenuß und unbedingt zu empfehlen!!!

The Red Pepper Restaurant
5/7 Lan Fong Road
香港島, Hongkong (Causeway Bay)
2577 3811

• Ambiente
1 Danke, promotec!

München
“nicht mehr was es einmal war”
Bewertet am 2. Juni 2010

Jetzt war ich ein zweites mal im Red Pepper, und irgendiwe hat sich mein positiver Eindruck vom ersten Mal nicht halten können. Das Lokal war so gut wie leer, was aber nicht bedeutet hätte daß die Kellner deswegen schneller oder aufmwerksamer gewesen wären. Das Essen war abegsehen von den Hot Prawns nicht herausragend, aber teurer als beim letzten Mal. Wenn man bedenkt wie exzellent man in Hong Kong günstig essen kann, da waren mir die 60€ für zwei Personen schon etwas zu teuer.
Liegt vielleicht daran daß wir am morgen so genial gut Dim Sum essen waren, dass das Red pepper jetzt im Schatten dessen nur noch drei Sterne von mir kriegt.
Sprich: Ich würde niemandem davon abraten dorthin zu gehen, werde aber selbst nicht mehr hingehen sondern mir beim nächsten Mal etwas besseres suchen.
2008: Das Red Pepper bietet eine große Auswahl an feinen Gerichten, besonders hat uns das Rindfleisch mit Roten und Grünen Paprika geschmekt, und natürlich die "sizzling hot" king prawns.

Und dazu Tsing Tao aus großen Flaschen. Fein.

• Ambiente
Danke, hcii!