“"Kleine Zimmer aber tolle Lage"”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ovolo Noho

Ovolo Noho
Nr. 30 von 718 Hotels in Hongkong
Neubiberg, Deutschland
“"Kleine Zimmer aber tolle Lage"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir waren das zweite mal in Hong Kong und haben das Ovolo richtig gewählt. Es hat zwar sehr kleine Zimmer und ein winziges Bad aber die Lage des Hotels in der Queen's Road (nähe Central) ist einfach super !!Das Personal ist sehr nett und hilft bei allen Fragen. Das Frühstück ist ausreichend und nachmittags ab 17.00 Uhr gibt es sogar Getränke und Snacks umsonst. Wir waren sehr positiv beeindruckt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältniss stimmt !!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Brandy90!

Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Wir haben uns nach langen Recherchen für das Ovolo Hotel in hongkong entschieden und können nun sagen, das war eine absolut gute Entscheidung. Wr hatten das Hotel zu einem recht guten Preis gebucht und waren bereits bei unserer Ankunft recht positiv beeindruckt. Insgesamt ist das Hotel recht beengt und es gibt auf jedem Stockwerk nur 3 Zimmer, aber die Zimmeraufteilung und die -ausstattung sind klug durchdacht und werd keinen Pool und große Früjstücksbuffets braucht ist hier wunderbar aufgehoben. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht überfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauben und hatten alles was man so braucht. Wir waren nur für 3 Tage in der Stadt und für diese Zeit war es absolut ausreichend. Es gibt zudem nette Gesten auf den Zimmern, wie bspw. kuschelige Pantoffeln in den Ovolo Farben und einen Loot Bag, hierbei handelt es sich um eine kleine Snacktüte mit verschiedenen Aufmerksamkeiten wie Chips, Minzbonbons etc. Zudem sind die Getränke aus der Minibar kostenlos und werden täglich aufgefüllt (Cola, Wasser, Gemüsesaft, Bier). Das Frühstück ist für diese Art Hotel wirklich prima, da haben wir in den USA schon um einiges schlimmer gefrühstückt und wer noch mehr braucht als die Auswahl im Hotel bietet (was bei uns nicht der Fall war), der findet direkt im Gebäude des Hotels ein O Cafe, in dem es auch Muffins zu kaufen gibt und auch für den schnellen Abendhunger Pizza, Sandwichs usw. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, da es auch eine gute Lage hat, Supermarkt 50m entfernt, nahe zu nächsten U-Bahn und auch zu Fuß erreicht man einige Sehenswürdigkeiten wie den Peak problemlos. Reisen wir mal wieder nach Hong Kong, kommen wir gerne zurück in dieses Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lan Kwai Fong Hotel
Lan Kwai Fong Hotel
Nr. 106 von 718 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 1.049 Bewertungen

Sie waren bereits im Ovolo Noho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ovolo Noho

Unternehmen: Ovolo Noho
Anschrift: 286 Queen's Road Central | Central, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sheung Wan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 23 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 27 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 29 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ovolo Noho 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ovolo Noho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ovolo Noho Hongkong/Hongkong
Ovolo Hotels And Serviced Apartments 286 Queens Road Hk Hotel Hong Kong