“Perfektes Hotel” 5 von fünf Punkten

W Hong Kong
Nr. 10 von 703 Hotels in Hongkong
“Perfektes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Design, der Service, das Essen einfach alles Perfekt. Definitiv das beste Hotel indem ich jemals übernachtet habe und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer waren wahnsinnig groß und von der Dachterasse mit Pool hat man einen atemberaubenden Ausblick über Hongkong :)

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Mazel83!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das W-Hotel ist ein neu errichtetes Hotel in dem Stadtteil Kowloon. Es liegt direkt über der Airport Express Station und dem Einkaufszentrum Elements. Das ganze Gebiet wurde erst vor kurzer Zeit fertig gestellt. Vom Hotel aus hat man einen super Blick auf Hong Kong Island.
Wir hatten eine Junior Suite. Leider haben wir nicht auf Hong Kong Island geblickt, sondern auf die andere Seite, was nicht wirklich spektakulär war.
Dennoch würde ich das W-Hotel immer wieder wählen. Denn man ist sowohl nah an den berühmten Einkaufsstrassen in Kowloon und nur eine Haltestelle entfernt von Hong Kong Island mit all seinen Sehenswürdigkeiten.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, jhk_fan_01!
Mumbai
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Atemberaubend modern.
Große Zimmer, toller Service, Festliche Dekoration während Weihnachten, coole Restaurants und eine Bar.
Toller Frühstücks-Brotaufstrich.
Praktische Lage an der Spitze einer Mall und über Express Zug zum Flughafen und zur U-Bahn.

Danke, defragger!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Sicher nicht günstig, aber preislich definitiv auch nicht in der obersten Liga. Wunderbares trendiges Chic-Hotel. Hong Kong und W-Hotel passt perfekt zusammen. Auf dem Dach einen super Pool mit Sich auf Hong Kong. Zimmer Richtung Hafen mit einer fantastischen Aussicht. Flatscreen, cool designde Features und natürlich das berühmte Bett. Schon der Lift ist stylisch. Einfach super gestylt. Pass perfekt zur Moderne Asiens. Gehört in meine persönliche Top Ten.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, novi3!
Cologne Area
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Vom Zimmer sehr schöner Blick auf den Cargo Hafen und die Schlepper.
Sehr modern und stylisch.Typisch W Hotel und nocht ewas mehr.
Sehr schönes Schwimmbad auf 200+ Meter mit atemberaumbenden Blick auf Hongkong Island. Zimmer 1a ausgestattet: neueste Technik; einer der besten Badezimmer, die ich in Hotels erlebt habe, das Bett ebenfalls.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, DrKnudel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist kürzlich zum trendigsten Hotel in Asien gewählt worden. Absolut zu Recht, wie wir finden.

Das Hotel liegt in Kowloon, direkt verbunden mit dem edlen Einkaufszentrum "Elements", perfekt mit dem Airport-Express zu erreichen.

Das Hotel ist extrem stylish. Von der Lobby, über die Restaurants bis zum Zimmer - alles in ist sehr modern, sehr loungemäßig eingerichtet. Eine coole Atmosphäre im allerbesten Sinne. Der Spirit der Marke "W" wir regelrecht zelebriert.

Wir hatten Breakfast im im Restaurant " Kitchen"., das Buffet war fantastisch. Eine exzellente Qualität und sehr appetitlich arrangiert. Zudem haben wir dort an einem Abend das Dinner-Buffet genossen. Und das war wirklich sensationell. Fleisch, Seafood, Pasta, Sushi und und und - alles auf höchstem Niveau.

Insgesamt hatten wir einen fantastischer Aufenthalt im W.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Halstenbeker!
Hongkong, China
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Dieses allerneuste Luxushotel in Hongkong, das brandneu und das erste Hotel ist, das in der Gegend eröffnet wurde (das Ritz Carlton kommt 2010)... versucht cool zu sein.

Es ist in der unteren Hälfte eines 70-stöckigen Turms beherbergt und die Zimmer sind gut gestaltet, verfügen über hervorragende Badezimmer (cooles Waschbecken, Schiebetüren, eine große Wanne, Bliss Pflegeprodukte, eine Rainshower Dusche), große HD LCD Fernseher (die auch gut verdeckt hinter einem verschiebbaren Spiegle sind) und die Größe der Zimmer ist okay. Der Außenpool im 76 Stockwerk ist noch nicht geöffnet und der Bliss Spa darunter befindet sich in der letzten Fertigstellungsphase. Die Lobby ist eigentlich immer noch im Bau.

Die Ausblicke sind okay. Die "Millionen-Dollar-Aussicht" auf den Central Tower wird durch den 101-stöckigen Wolkenkratzer davor komplett versperrt. Den besten Blick auf den Hafen hat man in Richtung Westen. Der Ausblick auf die Stadt auf der Kowloon Seite ist interessanter.

Alles in dem Zimmer war ein Versuch "cool" zu sein. Lichtschalter, die nur mit "Tag", "Schlaf", "Abend" markiert sind, iPod Anschlüsse, und ein eingebautes Sourround Sound System (das ist toll!) Obwohl das Zimmer mit Jalousien ausgestattet ist, die kein Licht von außen durchlassen, sorgen die Regler im ganzen Zimmer, seien es die Lampen, der Notausgang, das Telefon dafür, dass das Zimmer sehr erhellt wird, was ein totaler Konstruktionsfehler ist.

Ich fand die Angestellten nicht besonders hilfsbereit, da ich an einem Abend vor dem Eingang bleiben musste, weil irgendeine hippe Party stattfand und sie mich gerade nicht hereinlassen konnten.

Für alles wird Geld verlangt und zwar unverschämt viel. Ein einfaches Frühstück für 2 Personen kostet über 800$.

Man kann woanders auf jeden Fall ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommen.

1 Danke, CHM1!
The Peninsula Hong Kong
The Peninsula Hong Kong
Nr. 8 von 703 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen

Sie waren bereits im W Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Hong Kong

Nr. 8 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 10 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 14 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Hong Kong
w Hong Kong Hotel Hong Kong