“Immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu NOBU (InterContinental Hong Kong)

NOBU (InterContinental Hong Kong)
Platz Nr. 23 von 7.517 Restaurants in Hongkong
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Tsim Sha Tsui
Bad Münder am Deister, Deutschland
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenn immer ich auf Reisen bin und ein Nobu vor Ort ist, werde ich dort einkehren um meinen absoluten Favoriten, den Lobster Tempura, gefolgt vom Back Cod zu verspeisen. Ich war jetzt bestimmt 10 mal in 5 verschiedenen Nobu Restaurants und immer war das Essen weltklasse…sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ha6453!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Griesheim
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich das Nobu Hongkong für ein Dinner besucht. Wir wussten, dass es kein günstiger Abend wird. Der Blick auf die Weinkarte war dann aber doch eine negative Überrachsung - Weine ab ca. 80 EUR inkl. Steuer (unteres Ende für die Vertreter aus Australien). Glücklicherweise hatten wir ohnehin nicht vor Alkohol zu trinken und blieben beim Tee. Ich bestellte das Menü 888 (mit 8 sog. "Gängen" - wobei auch die Misosuppe einen Gang darstellte, ebenso wie Häppchen, die ich zunächst für einen amuse bouche gehalten hatte; der Preis lag bei ca. 100 EUR inklusive Steuern). Die Qualität der Speisen empfand ich als nur durchschnittlich, langweilig und ohne Pfiff - bei meinem Alltagsjapaner in Frankfurt schmeckt es mir besser. Meine Frau wählte nach einer Vorspeise (shellfish) den Lobster, der gut gelungen war. Insgesamt lag die Rechnung bei ca. 250 EUR (ohne Wein, lediglich mit zwei Martini zum Aperitif, ansonsten Tee und Wasser) - aus unserer Sicht ein desaströses Preis-/Leistungsverhältnis. Auch das Ambiente (nüchtern, kühl) konnte dem (abgesehen von der Aussicht) nicht rechtfertigen. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, SvenRheinMain!
dus
“Bester Japaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das Nobu im Interconti gehört aus meiner Sicht zu den besten japanischen Restaurant, die ich kennenlernen durfte. Die Preise sind sicher ebenfalls am allerobersten Ende, aber es hat sich gelohnt. Das Essen war frisch und authentisch, der Service war perfekt und am Ende hat alles wirklich gestimmt. Für mich ein echt gutes asiatisches Esserlebnis.

Danke, raweimann!
Munich/Bavaria
“Bestes Ambiente aller Nobus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Alleine das Panorama ist sein Geld wert! Exklusiv speisen und dazu den Blick auf Hongkong Island gratis. Das Lokal ist ein klares MUSS! Im intercontinental Hotel gelegen (am besten per Taxi hinfahren) geniessen Sie einen wunderschönen Abend. Preisniveau ähnlich wie in den USA. Qualität der Speisen 1A. Für ein romatisches Dinner auf jeden Fall zu empfehlen. Geschäftsessen sowieso!

Danke, Heike_Rafael!

Reisende, die sich NOBU (InterContinental Hong Kong) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, China

Sie waren bereits im NOBU (InterContinental Hong Kong)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!