“Nur gut, wenn man mit kleinem Budget reist; für eine Familie, die Hongkong erkunden möchte, die andere Seite der Medaille” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Newton Place

Newton Place
Nr. 275 von 697 Hotels in Hongkong
Lusaka, Sambia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel war gut, da wir die meiste Zeit nicht selbst dort übernachtet haben, weil wir im Urlaub waren, um die Stadt zu erkunden. Man kann sich selbst aussuchen, wo man essen möchte. Man sagt tatsächlich, dass es hier aussieht wie im Industriegebiet - meine Güte, man kann frische Früchte und Beeren um die Ecke vom Hotel kaufen, und es gibt traditionelle Restaurants, wo man sich einen Eindruck einer echten chinesischen Mahlzeit verschaffen kann. Kleines Zimmer, ja, aber nicht allzu klein, und die Toilettenausstattung gut gepflegt, sehr hilfsbereites Empfangspersonal, zeigten uns sogar auf der Karte, wo wir am Besten auf Schnäppchenjagd gehen können, wenn auch in gebrochenem Englisch. Aber es hilft, und es geht ihnen nicht um Trinkgeld. Wir empfehlen dieses Hotel unseren Freunden.

Danke, Herminio C!

• Thai zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel würde von unserem Reisebüro ausgewählt, ich hätte es nicht gebucht und kann es auch nicht empfehlen.
Das Newton Place hat folgende Vor-und Nachteile:
Vorteil:
Man sieht auch das andere Hongkong fern ab der touristischen hotspots. In der Nähe gibt es ein Shopping Mall und eine U-Bahn Station. Die Zimmer sind sauber.
Nachteil:
Durch die Massenweise von asiatischen Reisegruppen ist kaum an Schlaf zu denken. In den Gängen wird sehr laut herum geschrien, Kinder rennen und spielen auf den Fluren, es wird "versehentlich" an der Tür geklopft und gerüttelt so das man um 6 Uhr früh aus dem Bett fällt. Türen werden auf und zu geschlagen, und das von 6 Uhr früh bis 23 Uhr in der Nacht. Trotz mehrer Reklamationen wurde keine Abhilfe geleistet.

Das Frühstück ist sehr einfach, man fühlt sich nicht willkommen und der sehr große Saal war so kalt klimatisiert das man eine Jacke benötigt. Die gleiche Temperatur ist in der Lobby an dem das WiFi funktioniert, aber man wird es nicht nutzen, da es viel zu kalt ist.
Desweiteren liegt das Hotel weit weg von den touristischen hotspots, man benötigt ca. 35 Minuten mit der U-Bahn, die bis ca. 23.30 Uhr fährt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Aku72!
Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren hat sich der Standard des Hotels offenbar etwas gewandelt: Mein Eindruck war, dass man wohl nur noch Reisegruppen als Klientel findet. Dies äußert sich z.B. darin, dass es kein Frühstücksbuffet mehr gibt, sondern nur noch "continental" zum Bestellen - sehr, sehr mäßig..
Der Shuttle Service zum Airport (hoteleigener Kleinbus) wurde auch nicht mehr eingesetzt, sondern man verfrachtete mich dann mit einem Taxi - das war wohl offensichtlich billiger fürs Hotel..
Die Zimmer sind schon noch OK, Standard 3-4 Sterne, könnten aber durchaus auch mal renoviert werden. Nachdem mein Geschäftspartner um die Ecke im Millenium Tower seine Firma hat, werde ich halt beim nächsten Besuch in Hong Kong wieder herkommen, aber besonders begeistert bin ich nicht mehr..

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, momtyallgaeu!
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Zimmer zur Seeseite haben schönen Blick auf die Insel, ansonsten ist die Umgebung eher ernüchternd. Millennium City ist in Laufentfernung um die Ecke. Zimmer sind OK und sauber, 4-Sterne Standard, ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Hotel bietet ab gehobener Zimmerkategorie freien Shuttle-Service zum Flughafen an. Internet kostenlos.

• Aufenthalt März 2010, Business
Tsuen Wan
Royal View Hotel
Royal View Hotel
Nr. 125 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Newton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newton Place

Unternehmen: Newton Place
Anschrift: No.163 Wai Yip Street, Kwun Tong, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Kwun Tong
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 275 von 697 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newton Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HRS und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newton Place Hongkong
Newton Hongkong