“gute vietnamesische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Saigon - GESCHLOSSEN

Saigon
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“gute vietnamesische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Restaurant findet sich im Murray House im Hafen von Stanley. Sehr bequeme Bänke und Stühle. Gepflege Atmosphäre. Freundliches Personal, welches bei der Auswahl berät (und auch darauf hinweist, wenn man die Portionen unterschätzt und eher zu viel bestellt). Ich ass eine gute vietnamesische Suppe (als Hauptmahlzeit). Im mittleren Preissegment.

Aufenthalt August 2012
Danke, Knorring!