“Einer meiner China-Höhepunkte” 5 von fünf Punkten

Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einer meiner China-Höhepunkte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Die mehrtägige Fahrt auf der President Nr. 1 von Ychang nach Chongqing war nach anstrengenden Besichtigungstagen entspannend und erlebnisreich zugleich. Der Service auf dem Schiff, das Essen und die Kabine waren wirklich einwandfrei, Personal sehr freundlich, das Unterhaltungsprogramm, Angebot an Ausflügen und diversen Vorträgen abwechslungsreich, der "Neue-Weltwunder-Staudamm" unglaublich.

Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, Gerhard L!