“Rohdiamant”

Nr. 14 von 3.103 Hotels in Chongqing
Schweiz
“Rohdiamant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel hat am 15.09. Eröffnung gefeiert. Alles sehr schick, sehr groß und (auf den ersten Blick) sehr edel. Also alles, was man sich von einem 5-Sterne Hotelder Diamant-Klasse verspricht.

Da wir (meine Kollegin und ich) den Saes Manager aus einem anderen Hotel kennen, haben wir auch ein Upgrade in die Premier-Klasse erhalten. Die Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Dazu gibt es einen Blick auf den Yangtze. Das HOtel liegt dierekt am Yangtze, also kein verdeckter Blick wie bei vielen anderen Hotels.

Wenn man auf kitschiges Ambiente aus dem 19. Jahrhundert steht, ist das Hotel perfekt. Wenn nicht, dann kann einem das Ganze schnell zu viel werden.

Die Restaurants im Hotel sind sehr gut und können ohne Bedneken empfohlen werden. Ein italienischer Küchenchef im italienischen Restaurant und ein deutscher Restaurant-Manager sorgen für die nötige Qualität.

Einziges Manko des Hotels ist die Lage. Damit meine ich ncht die Lage am Yangtze, sondern die Lage außerhalb des Stadtzentrums. RIngsherum gibt es noch nicht so viel. Ein paar Restaurants, aber mehr noch nicht. In die Stadt braucht es eine 10 minütige Taxifahrt. Abgesehen davon ist das HOtel, das wirklich alles bietet nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Hilton Chongqing
Hilton Chongqing
Nr. 6 von 3.103 in Chongqing
Doubletree by Hilton Chongqing North

Sie waren bereits im Sheraton Chongqing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Chongqing Hotel

Unternehmen: Sheraton Chongqing Hotel
Anschrift: No.78 Nanbin Road, Nan'an District, Chongqing 400060, China
Lage: China > Chongqing Region > Chongqing
Nr. 14 von 3.103 Hotels in Chongqing
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Chongqing Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Chongqing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.