“Top Qualität”
Bewertung zu Alameda

Alameda
Platz Nr. 2.219 von 12.697 Restaurants in Peking
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: brasilianisch, europäisch, lateinamerikanisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Beijing Workers' Sports Complex
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Top Qualität”
Bewertet am 2. März 2013

Sehr gute Qualität. Das Steak zergeht auf der Zunge, spitze gewürzt. Die Gänseleber als Vorspeise klasse.

Aufenthalt März 2013
Danke, Chrismaxx!

Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“der erste Streich..”
Bewertet am 9. Januar 2012

...oder geniestrei von Gabi Alves, bevor sie 2007 das Salt ins Leben gerufen hat.

mit Ihrem Weggang hat das Alameda etwas gelitten, ich vermisse schmerzlich die Erdbeersuppe...
Aber trotzdem ist das Alameda einen Besuch wert, gerade auf der Sanlitun, wo Qualität sonst schwer zu finden ist.

Das Essen ist noch immer gut, das Ambiente war 2005 sicher state of the art, hat sich aber nicht weiterentwickelt...

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, cappu7no!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“einfach nur lecker”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Ein bisschen versteckt, aber auf jeden Fall die Suche wert.
Alameda hat eine "kleine" aber sehr gepflegte Speisekarte und ich habe noch immer gut gegessen. Ich favorisiere das Restaurant zum Mittagessen fast mehr als zum Dinner, da das helle Ambiente besser zur Geltung kommt.
Raucher und Nicht-Raucher Bereiche sind schon voneinander getrennt und die Raucher muessen nicht draussen frieren - man hab aber auch keinen laestigen Rauch beim Essen.

• Ambiente
Danke, jogahil!
Peking
Beitragender der Stufe 2
“Alameda. Wer sehr gutes, nichtchinesisches Essen sucht, ist hier richtig.”
Bewertet am 3. August 2010

Für mich eine der besten Adressen in Peking. Gute Weine, guter Service und eine gleichbleibend gute Küche.

Danke, heikokaeberich!