“Hmmmm...etwas zu viel Hype” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu China Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
China Club
China Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 747 von 5.937 Hotels in Peking
Köln, Deutschland
“Hmmmm...etwas zu viel Hype”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Also, auf den China Club hatten wir uns bei unserer 4 wöchigen Asienreise ganz besonders gefreut. Laut Zeitungs- und Buchartikeln ist das Hotel absolut einzigartig. Ich kenne den China Club Hong Kong und auch die Modemarke Shanghai-Tang, welche dem Besitzer des China Clubs gehört, ist mir bekannt. Bei sind hochwertig und schick, was meine Erwartungen an den China Club Peking wohl noch gesteigert hat. Ja, die Zimmer sind äussertst charmant und vermitteln den Eindruck des "alten Chinas". Auch die zahlreichen Restauranträume sind wunderschön, das Essen sehr empfehlenswert. Allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig und am Tage wirkt die gesamte Anlage etwas vernachlässigt. Am Abend hingegen verwandelt die Beleuchtung den alten Hutong in einen zauberhaften Ort. Ohne Zweifel hat der China Club Peking Charm und ist im Vergleich zu einem grossen Kettenhotel sehr besonders - allerdings gibt es einige Mängel, die den erhofften Zauber dieses Ortes leider vermissen lassen. Fazit: Wer das "alte China" erahnen möchte ist hier richtig, das aber ohne Luxus und Schick-Schnack. Es ist schön, aber der Hype um den China-Club wirkt doch etwas übertrieben!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, alexandersandro!

Familien
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Wir hatten Probleme, das Hotel zu finden, über das wir soviel gehört hatten, es sollte etwas ganz Besonderes sein. Man findet nirgendwo Werbung, selbst die Webseite ist minimalistisch gestaltet.

Es ist kein Hotel für Jedermann. Der Name „Club“ sagt schon viel aus. Es ist ein richtiges Hotel, aber mit dem Ambiente eines privaten Clubs.

Es ist kein großes, blitzblankes, protziges Luxushotel, sondern sehr dezent gehalten für richtige Connaisseurs.

Es liegt hinter dem Platz des Himmlischen Friedens und schon das Gebäudes ist etwas Besonderes.

Es ist eine alte private Villa einen chinesischen Prinzen mit nur acht Zimmern.

Wenn man dort ist, dass fühlt man sich wie ein Gast einer alten noblen Familie.

Die Zimmer sind sehr groß und mit Sofas und Alkovenbetten ausgestattet, das Bad ist mit handgravierter Boiserie eingerichtet. Alter, echter chinesischer Luxus ohne Protz. Der Eigentümer ist Herr Tang, ein Modedesigner aus Hongkong, der für alles dort verantwortlich ist. Die neuen Suiten sind fantastisch, mit handbemahlten Tapeten und einer privaten Veranda.

Das Restaurant ist ausgezeichnet, es war wohl auch im Film „Red Lantern“ zu sehen.

Die Bar ist im perfekten 1920er-Jahre-Stil eingerichtet und im Gästebuch kann man viele berühmte Personen entdecken, z.B. Sarah Ferguson und Tony Blair.

Das Hotel ist ein besonderes Erlebnis, einfach und chic, sehr mondän.

Ein Wort der Warnung: Wenn Sie den klassischen, pompösen 5-Sterne-Luxus gewohnt sind, dann werden Sie diese besondere Adresse nicht zu schätzen wissen.

Danke, monicamilano!
Beijing Minzu Hotel
Nr. 213 von 5.937 in Peking
New World Beijing Hotel
Nr. 12 von 5.937 in Peking

Sie waren bereits im China Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über China Club

Unternehmen: China Club
Anschrift: No.51 Xi Rong Xian Lane, Xi Dan,Dongcheng District, Peking 100031, China
Lage: China > Peking > Xidan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 213 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — China Club 4.5*
Hotel China Club Peking (Beijing)
China Peking Beijing
China Club Peking