“Top Businesshotel”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Top Businesshotel”
Bewertet am 8. Mai 2014

Die Zimmer im JW Marriott Hotel sind groß und großzügig eingerichtet; es fehlt an nichts.
Das Hotel verfügt über einen großen Fitnessraum mit modernen TechnoGym-Geräten (24h geöffnet), einem Schwimmbecken, Sauna und Dampfsauna.
Das Frühstücksbuffet ist grandios,
Das Servicepersonal im Hotel ist sehr zuvorkommend, freundlich und effizient.
Das Spa-Angebot und Restaurant habe ich nich in Anspruch genommen, daher kann ich hierzu nichts schreiben.

Das Hotel liegt neben ein paar Malls mit Luxus-Labeln Armani, D&G usw.
Im Basement der Malls gibt es viele Restaurants, in denen man günstig essen kann.
Die Metrostation Dawanglou ist ebenfalls über die Mall zu erreichen; die Linie 1 verbindet unter anderem Tiananmen Square (Platz des Himmlischen Friedens) und Forbidden City (Kaiserpalast).

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Udo S!

Greater New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich stimme einigen der Kommentaren zu, dass man von einem Flaggschiff mehr erwarten kann, insbesondere in Asien. Ich war 5 Nächte geschäftlich in Peking. Der Check-in war recht reibungslos. Das Zimmer war etwas klein verglichen mit anderen JW oder dem Ritz in der Region. Das Fitness-Studio und die Auswahl zum Frühstück waren recht ordentlich.

Es ist ein gutes Geschäftshotel, aber nicht für Touristen, da es zu weit außerhalb ist. Ich würde für Besichtigungen ein anderes Hotel empfehlen, das näher am touristischen Zentrum ist. Die U-Bahn-Haltestelle ist in Laufweite und vom Flughafen braucht man zur Hauptverkehrszeit ungefähr 40 Minuten.

Ich würde bei meiner nächsten Geschäftsreise wieder in diesem Hotel bleiben.

Danke, CTX_Traveler!
Panama-Stadt, Panama
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren hier vier Tage für unsere Reise, um die chinesische Hauptstadt kennenzulernen.
Da wir einen Tag später ankamen, war unsere Zimmerwahl nicht mehr verfügbar und wir mussten in ein behindertengerechtes Zimmer ohne Badewanne. Kein Problem. Das Bett war toll und die Kissen akzeptabel. In der Lounge gab es jeden Tag das gleiche Frühstück und nachmittags die Happy Hour (anders als in den Marriotts, die wir in China besuchten).
Wir probierten das Wellness-Center aus und es war spektakulär. Die Produkte und das Personal waren erstklassig. Die Preise für Touren waren hoch, und der Concierge ein Plus.
Die U-Bahn-Haltestelle ist sehr nah und die Linie fährt direkt bis zur verbotenen Stadt und den meisten Sehenswürdigkeiten in Peking.
Das sogenannte asiatische Buffet war okay, aber ich habe schon bessere probiert.

Danke, Juanfer07!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das JW Marriott Beijing liegt im Geschäftsviertel. Die unmittelbare Umgebung ist touristisch uninteressant, allerdings ist man innerhalb von 5 Minuten in der U-Bahnstation, von wo aus man ohne Umsteigen zum Tiananmen Platz kommt. Das grosse Plus des Hotels sind die komfortablen Zimmer mit grossen, hellen Badezimmern. Wer Zugang zur Mariott Lounge hat, geniesst da eine sehr vielfältige Auswahl an Speisen (nicht nur Snacks) und Getränken. Sogar Cocktails werden zubereitet. Das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant ist ebenfalls sehr vielfältig. Das Hotel mag vielleicht etwas beliebig wirken, bietet aber ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, mkoller!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

Dieses Haus entspricht mit seinem luxuriösen Stil den modernen Top-Businesshotels, wie man sie auch anderen Orten Asiens kennt. Mein Zimmer war großzügig und modern ausgestattet, aber mit einem Manko versehen: Die Steckdose im Bad war defekt. Glücklicherweise gab es Fernseher im Bad, dessen Stecker ich zog, um die Steckdose zum Rasieren mit Blick in den Spiegel benutzen zu können. Positiv hervorzuheben ist das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, braunschweigtraveler!
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel kombiniert chinesische Emsigkeit mit hervorragender Effizienz. Ein solcher Service wäre in Europa schlicht unbezahlbar.
Das Komfortzimmer war mit 42 Quadratmetern ein Traum. Badewanne mit separatem Fernseher und eine separate Dusche suchen Ihresgleichen.

Das Buffet des Hauptrestaurants beinhaltete Sushi und Sashimi sowie traditioneller Pekingente würden es zu meinem Lieblingsrestaurant machen, wäre es nur nicht so weit entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Stadttester!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren wir 5 Tage im JW Marriott in Peking und haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Wer amerikanische Hotelketten mag ist hier also am richtigen Platz. Alles ist sauber, die Zimmer groß und gemütlich - die Betten hervorragend (wir hatten ein Zimmer nach vorn ausgerichtet).
Allerdings haben wir ewig beim Check-In verbracht...irgendwie stimmt dort das System noch nicht so richtig, obwohl gleich 2-3 Damen mit dem Gast beschäftigt sind. Ist dann wohl unter chinesischer Bürokratie abzuhaken. Ansonsten gibt es aber über das Personal nichts zu meckern. Alle sind freundlich, zuvorkommen und sehr bemüht.
Die U-Bahn Richtung "Verbotene Stadt" und "Platz des Himmlischen Friedens" startet direkt vorm Hotel und sollte angesichts des unglaublchen Verkehrs in Peking unbedingt genutzt werden. Das Steakhous im Hotel ist wirklich empfehlen. Nicht günstig - aber extrem lecker!
Alles in allem - sicher eines der besten Hotels in Peking - aus westlicher Sichtweise!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Guomao
The Ritz-Carlton, Beijing
The Ritz-Carlton, Beijing
Nr. 6 von 6.522 in Peking

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Beijing

Unternehmen: JW Marriott Hotel Beijing
Anschrift: No.83A Jianguo Road, China Central Place, Chaoyang District | Huamao Center, Peking 100027, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 11 der Luxushotels in Peking
Nr. 23 der Businesshotels in Peking
Nr. 24 der Familienhotels in Peking
Nr. 49 der Romantikhotels in Peking
Nr. 125 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 231€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Beijing Peking, China
Jw Marriott Beijing