JW Marriott Hotel Beijing
214 $*
198 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Hotel Beijing(Peking)
564 $*
361 $*
FourSeasons.com
Bewertungen (1.872)
1.872 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2012

Das Hotel kombiniert chinesische Emsigkeit mit hervorragender Effizienz. Ein solcher Service wäre in Europa schlicht unbezahlbar.
Das Komfortzimmer war mit 42 Quadratmetern ein Traum. Badewanne mit separatem Fernseher und eine separate Dusche suchen Ihresgleichen.

Das Buffet des Hauptrestaurants beinhaltete Sushi und Sashimi sowie traditioneller Pekingente würden es zu meinem Lieblingsrestaurant machen, wäre es nur nicht so weit entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Stadttester!
Bewertet 20. Dezember 2011

Wir waren wir 5 Tage im JW Marriott in Peking und haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Wer amerikanische Hotelketten mag ist hier also am richtigen Platz. Alles ist sauber, die Zimmer groß und gemütlich - die Betten hervorragend (wir hatten ein Zimmer nach vorn ausgerichtet).
Allerdings haben wir ewig beim Check-In verbracht...irgendwie stimmt dort das System noch nicht so richtig, obwohl gleich 2-3 Damen mit dem Gast beschäftigt sind. Ist dann wohl unter chinesischer Bürokratie abzuhaken. Ansonsten gibt es aber über das Personal nichts zu meckern. Alle sind freundlich, zuvorkommen und sehr bemüht.
Die U-Bahn Richtung "Verbotene Stadt" und "Platz des Himmlischen Friedens" startet direkt vorm Hotel und sollte angesichts des unglaublchen Verkehrs in Peking unbedingt genutzt werden. Das Steakhous im Hotel ist wirklich empfehlen. Nicht günstig - aber extrem lecker!
Alles in allem - sicher eines der besten Hotels in Peking - aus westlicher Sichtweise!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, susi1008!
Bewertet 4. Oktober 2011

Vom FLughafen kann man sich direkt abholen lassen, was ich beim ersten Besuch in Beijing wirklich gut fand. Schon am Gate, beim verlassen des FLugzeuges wurde ich mit einem Schild empfangen und konnte schnell überal durch, ohne lang zu warten. Nachdem die Koffer auf dem Band lagen wurde ich im Keller am VIP Schalter von einem A6 erwartet und konnte direkt starten zum Hotel. Das Hotel selbst ist sehr groß und luxuriös. Die Zimmer sind leise, groß genug, sauber und bieten viel Komfort. Das Bad ist groß, hat sogar einen eigenen FLachbildschirm... Der Ausblick war nicht so berauschend, da ich nicht nach vorne, sondern nach hinten das Zimmer hatte. Störte mich aber nicht... Extrem fand ich das Frühstück. Ich hatte nirgends bisher eine so große Auswahl an Speisen zum Frühstück! Absolute Weltklasse! Ich empfehle das Hotel mit gutem GEwissen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Teamdeluxe!
Bewertet 31. Juli 2011

Wir waren im Juni 3 Tage hier. Es gibt nichts negatives zu berichten. Check in war perfekt, Zimmer ok (wenn auch vergleichsweise etwas klein). Gutes Essen im Restaurant. Frühstück sehr gut, aber teuer. (Marriott Rewards hat mal wieder einige Aufenthalte verloren, daher wurde ich im April für 1 Monat auf Silber runtergerated, und konnte nicht in die Lounge, als alles nachgetragen war, waren wir schon im nächsten Hotel). Lage ist sehr gut für "upscale" shopping, aber warum soll ich nach China fahren um für Armani&co mehr zu bezahlen als daheim? Irgendwie kam kein "home feeling" auf, wir waren im Beijing Marriott West als Familie deutlich besser aufgehoben. Sehr guter Airport Transfer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaddySch!
Bewertet 12. April 2011

Unglaublich gute Betten mit dicker Matratze. Ein Safe im Zimmer, in den auch ein Laptop hineinpasst, Riesenflachbildfernseher mit DVD Spieler. Ipod-Dockingstation und Boseradio/CD. Fernseher über der freisetehenden Badewanne.
Stylisches Hotel mit vielen Glaselementen.
Sehr gutes Restaurant mit riesigem Büffet ( Pekingente, Sushi, Showküche, Indische Ecke etc.) !

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HamburgGermany!