Double Happiness Beijing Courtyard Hotel
  • Restaurant
390 $
244 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

79 $
  • Inklusive Frühstück
195 $
143 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

131 $
Agoda.com
Bewertungen (1.901)
1.901 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Peking und fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Das Personal war äußerst freundlich und hat uns stets gut beraten. Uns wurde im Vorfeld von Freunden ein Restaurant empfohlen und das Personal hat uns dort bereits vor unserer Ankunft einen Tisch reserviert. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich schön gestaltet. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.
Frühstücksraum ist ein wenig klein aber man findet alles von Suppen und Nudeln bis hin zu Früchten und Brioche.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie R!
Bewertet 25. Juni 2016

Dies ist meine erste Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich gehöre leider zu den schreibfaulen Leuten, die keine Bewertungen abgeben. Dies änderte sich jedoch nun nach Besuch des Double Happiness Hotels in der Chinesischen Hauptstadt!

Der Besuch in Peking war mein erster in Asien. Ich war über die Unterbringung sehr gespannt. Am Flughafen angekommen, gaben wir am Taxistand die Visitenkarte des Hotels ab. Der Supervisor blickte kurz verdutzt und wies uns ein Taxi zu. Der verdutzte Blick machte nach Ankunft am Hotel in der Tat Sinn: Die Location ist auf den ersten Blick "komisch". Eine enge Gasse, was dem Taxifahrer viel Können abverlangt (aber das beherrschen sie bei dem Verkehr dort). Die Gasse wirkte auf mich, als Neuling in Peking, nicht sehr vertrauenswürdig. Rasch das Gepäck ausgeladen, wo der Page bereits das Handling übernahm. Das Taxi war in dem Moment schon wieder unterwegs und ich bemerkte, dass mein Rucksack noch im Fahrerraum lag. Dies teilte ich dem Pagen mit, der sich augenblicklich auf sein Fahrrad begab und dem Taxi hinterher eilte. Er rettete mein Rucksack! An der Rezeption angekommen wurden wir auf perfektem Englisch von nettem Personal begrüßt. Jeder Mitarbeiter hat einen englischen Nickname, der den Dialog vereinfacht. Die Zimmer sind sauber und schön. WLAN existiert und funktioniert einwandfrei. Die Hotelbar ist reizend und lädt zu unterhaltsamen Abenden ein. Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt hier "Joy". Eine reizende Bartenderin, die sich sehr für ihre Gäste interessiert und meiner Frau sogar einen Privatunterricht mit dem Guzheng gab.
Anfangs hatten wir lediglich die Schwierigkeit, das Hotel wieder zu finden. Leider wollen Taxifahrer aus dem Zentrum das Hotel nicht Anfahren, was an der engen Gasse liegt. Die Gegend ist auf dem zweiten Blick angenehm und äußerst sicher.
Hier einfach der Tipp: Die Straße gut einprägen und nach einem Trip das Hotel einfach via Metro und einem 15 Minuten Fußweg aufsuchen.
Das Hotelpersonal hilft sehr gerne telefonisch weiter, wenn man es beim ersten Versuch nicht findet. Insgesamt ist das Personal äußerst nett und hilft bei allen Themen weiter! Einfach ansprechen!

Das Hotel is geprägt von altem chinesischen Charme, somit ist auch alles entsprechend eingerichtet. Das Bett ist etwas hart, weil es in altem Stil gehalten ist, aber wir haben gut geschlafen. Weiter hatten wir anfangs Bedenken, ob wir beide im Bett genügend Platz haben (1.80 gross) werden. Das Bett genügte zu unserer Überraschung europäischen Standards und wir fanden genügend Platz. In dem Zimmer hat man nicht sehr viel Platz, aber man ist ja sowieso unterwegs und für uns hat das wunderbar gepasst. Dusche, Toilette - alles im westlichen Stil!

Ich war so positiv überrascht und angetan, dass ich nun diese Bewertung hinterlassen muss. Bei jedem weiteren Besuch in der Hauptstadt, würde ich sofort wieder das Double Happiness Hotel wählen, wo der Name Programm ist!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens H!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Ist halt kein 5 Sterne Hotel aber für China ausgezeichnet. Und der Service ist tadellos. Frühstück ist auch sehr gut und inklusive. Alle sprechen sehr gut Englisch und sind sehr freundlich. Der Name des Hotels ist zwar ein bisschen seltsam :D aber wenn man mal was aderes sehen will als jedes beliebige Hotel sollte man es auf jeden Fall ausprobieren. Absolut empfehlenswert. Lage ist auch top

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris K!
Bewertet 16. Februar 2016

Die Lage in den Hutongs und die traditionelle Einrichtung des Hotels sind bereits etwas besonderes und an sich schon einen Aufenthalt Wert. Dies wird aber noch übertroffen von den sehr gut englischsprechenden und freundlichen Mitarbeiterinnen, die uns für unsere Unternehmungen immer wieder einen Tipp hatten, der auch unseren Geschmack traf.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiner63!
Bewertet 13. Oktober 2015

Das Double Happiness ist ein traditionelles Hutonghotel. Es ist absolut ruhig, die Zimmer gehen auf die beiden romantischen Innenhöfe hinaus, die Abends zum Verweilen einladen. Die Mitarbeiter sprechen ausgezeichnetes Englisch und sind überaus zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir waren vier Nächte dort Anfang Oktober und haben uns absolut geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist Weltklasse und vor allem die freundlichen Mitarbeiter sind mir in guter Erinnerung geblieben.
Sollte ich noch einmal nach Peking kommen werde ich unbedingt wieder dort übernachten, das nächste mal in einem Hochzeitszimmer!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin-Schm!