“Gutes Hotel, aber das Personal sollte den Kundendienst verbessern”

Beijing Dong Fang Hotel
Nr. 209 von 6.449 Hotels in Peking
Milano, Italia
“Gutes Hotel, aber das Personal sollte den Kundendienst verbessern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Sehr gute Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück, aber das Personal war nicht so gut. Wir baten verschiedene Leute an der Rezeption, uns ein Taxi zu rufen, aber sie weigerten sich, ohne uns einen Grund zu geben. Insgesamt waren sie überhaupt nicht hilfreich. Die Gegend des Hotels ist nicht interessant und recht weit von allen Attraktionen.

3 Danke, UltravioletXXX!

• Tschechische zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir buchten das Zimmer über eine chinesische Seite und kriegten einen guten Preis (verglichen mit dem Preis, wenn man von der Straße reinkommt). Schöner Kolonialstil, der die Geschichte des Hotels wiedergibt. Das gibt es schon seit mindestens 90 Jahren! Hilfreiches Personal, angemessen sauberes Zimmer. Allerdings kein W-LAN auf dem Zimmer; man kann nur im Cafe im Erdgeschoss online gehen. Direkt vor dem Hotel sind ein paar Straßenverkäufer von Grillfleisch und gegenüber ist ein Restaurant mit billigem chinesischen Essen.

1 Danke, Jaderytz!
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Im Zuige einer Chinareise haben meine Frau und zwei Kinder (12/14) im Hotel übernachtet. Ruhig in einer Seitenstraße gelegen bietet es guten Basiskomfort mit sauberen Zimmern und einem westlichen Frühstück. Für 1-3 Übernachtungen eine akzeptable und eher preisgünstigere Option.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, wutscher123!
Greiling
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wenn man in Peking ein zentrales und bezahlbares brauchbares Hotel benötigt ist man hier an der richtigen Adresse. Es ist zwar etwas heruntergekommen, aber hat doch deutschen 3-Sterne Standard. Ein Hotel mit Geschicht, da es das erste Tophotel in Peking war - im Jahre 1918 als es erbaut wurde. Eine sehr gemütliche Bar, das Restaurant mit Buffet bietet neben den chinesischen Gerichten auch ein oder zwei westliche Alternativen. Die Zimmer sind ordentlich; ich hatte einen Blick in RIchting Tian Amen - war ganz schön.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, vogtjh!
Rottweil
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Waren positiv überascht von diesem Hotel. Da wir nur ein
3 Sterne-Hotel gebucht hatten, waren unsere Erwartungen
entsprechend bescheiden. Aber das Zimmer war sehr schön eingerichtet (Holzmöbel im chinesischen Stil) und das Bad
relativ neu und sehr sauber. Vielleicht hätte das Zimmer etwas grösser sein können, aber im Prinzip hat es völlig ausgereicht.
Am Frühstücksbuffet gab es zu unserer Überaschung auch
western breakfast, wurst und käse, müsli und frisches Obst....
und natürlich sehr leckeres chinesisches Frühstück.
Falls wir je mal wieder nach Beijing reisen, werden wir gerne wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
pentahotel Beijing
pentahotel Beijing
Nr. 54 von 6.449 in Peking
4.0 von fünf Punkten 1.078 Bewertungen

Sie waren bereits im Beijing Dong Fang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Dong Fang Hotel

Unternehmen: Beijing Dong Fang Hotel
Anschrift: No.11 Wanming Road, Xicheng District, Peking 100050, China
Lage: China > Peking > Chongwenmen
Nr. 203 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beijing Dong Fang Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Dong Fang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beijing Dong Fang Peking (Beijing)
Hotel Dongfang Beijing
Beijing Dong Fang Hotel Peking, China