“Voll Zufrieden”

Nr. 543 von 6.483 Hotels in Peking
Mannheim
“Voll Zufrieden”
Bewertet am 15. Juni 2008

Also ich sitze gerade im Zhong an Hotel (wie man sieht hat man guten Internetzugang mit seinem eigenen Laptop - der zentrale Computer in der Lobby ist allerdings meistens belegt) und finde es ist wirklich super. Am besten nach einem Zimmer mit Blick in den Innenhof bitten, das ist relativ ruhig und man spürt nichts vom Bahnhof oder Straßenlärm. Auch das Frühstück ist ok - man bezahlt 5 yuan/ RMB für ein Frühstücksticket ( an der Rezeption kaufen) und es gibt neben Reis und Reis-suppe auch Dumplings, Toast und Eier. Vom Taxi lass ich mich allerdings immer am nächst größeren Hotel an der Hauptstraße absetzen, die kleinen Hintergassen kennt fast keiner und ich hab's das erste mal nur mit Hilfe einer chinesischen Bekannten gefunden.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, trebelchris!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2008

"der" Insider-Tip..wenn man`s gefunden hat...aber mit guter Vorarbeit und Info,sofort zu finden.., der Preis und die zentrale
Lage.. fuer Peking..sehr gut , die Strassenfront (Sackgasse)
eher unscheinbar..,wenn man pech hat, bekommt man ein
Zimmer mit Sicht und Ton zum Bahndamm.., in der 2.Nacht
stoerts nicht mehr, trotz Allem weiterempfehlen, engl. ueberall
sehr duerftig..aber es geht!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mamdoo!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe nach meiner Buchung über Expedia und auf der Grundlage des Preises und der Lage zwei Wochen hier verbracht. Das Hotel liegt am Beijing Bahnhof und in der Nähe einer Metrostation. Die Lage ist für die Hauptattraktionen in Peking sehr günstig. Es befindet sich in einem Hutong, was für einige Leute nicht sonderlich wünschenswert oder deprimierend wirken kann, aber mir hat es gefallen - es vermittelt einem ein realistischeres Bild der Lebenssituation vieler Menschen in Peking. Das Personal war meistens freundlich und sprach genug Englisch, um mit mir kommunizieren zu können. Das Einzelzimmer war sehr klein, hatte keine Heizung und auch keine Minibar oder einen Kühlschrank. Ich hatte in meinem Zimmer einen Computer, der mir kostenlos zur Verfügung stand, praktisch um Wetterberichte und Nachrichten nachzulesen. Der Fernseher hatte ein englischsprachiges Programm mit offiziellen Landesnachrichten. Das Frühstücksbuffet kostete 67 Cents, ein echtes Schnäppchen!!! Das Hotel war sauber, die Zimmermädchen waren gut, aber die Bettwäsche war nicht frisch gewechselt, als ich zum ersten Mal ins Zimmer kam. Im Hotel war es ruhig genug zum Schlafen, am besten fragen Sie nach einem Hinterzimmer, das am Hinterhof und nicht vorne an den Bahnschienen gelegen ist. Der Preis war angemessen.

Danke, whomever!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
The Classic Courtyard
The Classic Courtyard
Nr. 187 von 6.483 in Peking
Kein Foto bereitgestellt
Qinglian Furun Hotel Beijing Rai ...
Nr. 2.528 von 6.483 in Peking

Sie waren bereits im Zhong An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhong An Hotel

Unternehmen: Zhong An Hotel
Anschrift: No.6 Kuijiachang Alley, Beijingzhan East Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Peking > Beijing Railway Station / Jianguomen
Nr. 291 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 54€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zhong An Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhong An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zhong An Hotel Peking, China
Zhong An Beijing