“gute, etwas versteckte Lage”

Days Inn Forbidden City Beijing
Nr. 196 von 6.606 Hotels in Peking
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße. Wenn man mit dem Taxi zum Hotel fährt, unbedingt die Adresse in chinesischen Schriftzeichen mitnehmen.
Man kommt gut zu Fuß zur Verbotenen Stadt, in die Einkaufsmeile Wanfujingroad und zur U-Bahn. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.
Ich hatte ein Zimmer im Souterrain, mit nur einem kleinen Fenster. Erst war ich enttäuscht, aber dann habe ich die Vorteile schätzen gelernt. Tagsüber war ich sowieso nicht im Zimmer und nachts war es ideal kühl. Trotz der hohen Temperaturen, habe ich durch die Souterrain Lage keine Klimaanlage gebraucht.
Das Personal spricht nur teilweise englisch. Aber es findet sich immer jemand. Ich habe mir an der Rezeption alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf einzelne Kärtchen in chinesisch schreiben lassen. Die habe ich dann dem Taxifahrer gezeigt. Hat prima funktioniert.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein

• Aufenthalt: Juni 2009
Bewertet am 22. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
Bewertet am 4. November 2008

Es ist wirklich ein sehr gutes Hotel!
Sehr empfehlenswert!
Pluspunkte: super Lage, nahe der Verbotenen Stadt und dem Platz des Himmlischen Friedens, ein Geldautomat in der Lobby, freundliches Personal in der Lobby, Fahrräder zu mieten, Dusche ist gut, die Zimmer sind sauber.
Nachteile: teures Frühstück (gehen Sie in das nächste Shopping Center und haben Sie dort Ihr Frühstück) und sehr harte Betten (aber man kann das Personal um zusätzliche Decken bitten, dann ist es sehr viel weicher)
Wir übernachteten im Days Inn zwei Mal: das erste Mal hatten wir ein Budget Zimmer und beim zweiten Mal ein Deluxe Zimmer.
Beide Zimmer hatten identischen Grundriss, der einzige Unterschied war das Tageslicht, da das Budget im Keller war und kleine Fenster hat.

1  Danke, Fromthenetherlands!
Bewertet am 12. August 2008

Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht und waren von dem Design, der Ausstattung und der Sauberkeit überrascht. Es wäre in jeder größeren europäischen Stadt eine tolle Wahl - ganz zu schweigen von der herausragenden Qualität, die es in dieser geographischen Lage darstellte. Es hat eine perfekte Lage im Stadtzentrum, ist aber trotzdem sehr ruhig.

Danke, Nagyutazo!
Nr. 69 von 6.606 in Peking
Beijing Sihe Courtyard Hotel
Beijing Sihe Courtyard Hotel
Nr. 110 von 6.606 in Peking

Sie waren bereits im Days Inn Forbidden City Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Forbidden City Beijing

Anschrift: No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 193 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 36€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Forbidden City Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Forbidden City Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Forbidden City Beijing
Hotel Days Inn Forbidden City Beijing Peking (Beijing)
Days Inn Forbidden City Beijing Peking, China
Days Inn Forbidden City Beijing Hotel Beijing