“nettes Hotel mit interessanter Lage”

Days Inn Forbidden City Beijing

• Aufenthalt: Juni 2009
Bewertet am 22. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
Bewertet am 4. November 2008

Es ist wirklich ein sehr gutes Hotel!
Sehr empfehlenswert!
Pluspunkte: super Lage, nahe der Verbotenen Stadt und dem Platz des Himmlischen Friedens, ein Geldautomat in der Lobby, freundliches Personal in der Lobby, Fahrräder zu mieten, Dusche ist gut, die Zimmer sind sauber.
Nachteile: teures Frühstück (gehen Sie in das nächste Shopping Center und haben Sie dort Ihr Frühstück) und sehr harte Betten (aber man kann das Personal um zusätzliche Decken bitten, dann ist es sehr viel weicher)
Wir übernachteten im Days Inn zwei Mal: das erste Mal hatten wir ein Budget Zimmer und beim zweiten Mal ein Deluxe Zimmer.
Beide Zimmer hatten identischen Grundriss, der einzige Unterschied war das Tageslicht, da das Budget im Keller war und kleine Fenster hat.

1  Danke, Fromthenetherlands!
Bewertet am 12. August 2008

Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht und waren von dem Design, der Ausstattung und der Sauberkeit überrascht. Es wäre in jeder größeren europäischen Stadt eine tolle Wahl - ganz zu schweigen von der herausragenden Qualität, die es in dieser geographischen Lage darstellte. Es hat eine perfekte Lage im Stadtzentrum, ist aber trotzdem sehr ruhig.

Danke, Nagyutazo!
Bewertet am 18. Juli 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert. Es ist 3 Gehminuten von der Verbotenen Stadt und 5 Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt.

Das Zimmer war geräumig und sehr modern und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist nicht groß, wie ein Boutiquehotel. Kann es jedem wärmstens empfehlen.

Sie können direkt buchen, denken Sie daran, über den Preis zu verhandeln.

Danke, travelfan35!
Bewertet am 28. Mai 2008

Insgesamt war mein Aufenthalt in diesem Hotel hervorragend. Gute Lage, Angestellte und Zimmer. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, das Flugticketbüro zu meiden, da die Dame dort keine Ahnung hatte und nach zwei Stunden nicht in der Lage war, uns ein einfaches Ticket von Peking nach Hongkong zu buchen. Ich bin um die Ecke zum Beijing Hotel gegangen, wo das ohne Aufhebens innerhalb von 5 Minuten erledigt wurde.

Danke, igfilm!
Nr. 102 von 6.551 in Peking
Beijing Sihe Courtyard Hotel
Beijing Sihe Courtyard Hotel
Nr. 106 von 6.551 in Peking

Sie waren bereits im Days Inn Forbidden City Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Forbidden City Beijing

Anschrift: No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 38€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Forbidden City Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Forbidden City Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Forbidden City Beijing
Hotel Days Inn Forbidden City Beijing Peking (Beijing)
Days Inn Forbidden City Beijing Peking, China
Days Inn Forbidden City Beijing Hotel Beijing