“Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Forbidden City Beijing

Days Inn Forbidden City Beijing
Nr. 136 von 6.427 Hotels in Peking
New York City, New York
“Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2008

Eine perfekte Lage, um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, da es direkt an der Verbotenen Stadt/dem Tiananmen Platz liegt. Zudem gibt es etwa einen Block in östlicher Richtung eine beliebte Einkaufsstraße und einen Nachtmarkt für Lebensmittel. Die Fotos werden dem Hotel nicht gerecht. Ich hatte geringe Erwartungen an das Hotel und buchte es nur wegen des Preises. Ich war von der Innenausstattung angenehm überrascht und es sieht so aus, als ob es vor kurzem renoviert worden wäre. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und buchten für uns Ausflüge und Shows.

1 Danke, GoLeafsGo0907!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Istanbul, Türkei
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Wir haben erst vor 2 Wochen in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine tolle Lage, das Essen ist vorzüglich (die Preise sind sehr vernünftig) und die Zimmer sind sehr sauber. Zudem waren die Hotelangestellten sehr hilfsbereit. Sie haben sogar unser Bahnticket nach Xi’an für weniger als 3 Euro Provision besorgt. Ich kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall als tolle Bleibe für Ihren Aufenthalt in Peking empfehlen.

2 Danke, Hanife M!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Zimmer ist angemessen klein und sauber. Die Heizung im Zimmer ist warm und bei kaltem Wetter angenehm, selbst das Badezimmer war warm, da es auch im Badezimmer eine Heizung gab. Das Deluxe Zimmer im 3.Stock bot eine wunderschöne Aussicht, insbesondere als es an einem Morgen schneite.

Die Lage des Hotels ist äußerst günstig – die bedeutenden Attraktionen in der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Der Zimmerservice im Hotel ist recht effizient, da wir alle um Adapter für unsere Handyladegeräte bitten mussten.

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren, wenn wir wieder nach Peking reisen.

Danke, shtan!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich verbrachte 4 Nächte in diesem neu eröffneten Hotel. Der Straßenname auf dem Stadtplan auf der Hotelwebseite ist nicht korrekt. Die meisten Taxifahrer wissen nicht, wie man hierher kommt. Sie müssen den Fahrern sagen, dass das Hotel hinter dem Bejing Hotel liegt. Dann sollten Sie nach dem gelben Schild Ausschau halten.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Grand Hyatt, wo es ein elegantes Einkaufszentrum mit einem „Ole“ Supermarkt gibt, ist 10 Gehminuten entfernt. Da der Haupteingang in einer Gasse liegt, muss man zur Hauptstraße laufen, um ein Taxi zu bekommen (man braucht weniger als eine Minute). Oder Sie können die Hotelangestellten darum bitten, Ihnen ein Taxi zu besorgen.

Die Angestellten an der Rezeption sprechen gut Englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hat fast alles, bis auf einen Minikühlschrank. Das Frühstücksbuffet bietet keine große Auswahl, aber es ist für einen Aufenthalt von ein paar Tagen OK. Wie in den meisten Hotels in chinesischen Großstädten bekommt man jeden Tag gratis zwei Flaschen Wasser. Werde in dieses Hotel zurückkehren, es sei denn, es wird nicht richtig gepflegt und repariert.

Danke, limeh0g!
Hongkong, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wenn man zum ersten Mal nach Peking reist, ist die Lage ausgezeichnet. Auch wenn dieses Hotel behauptet, von einer Firma aus den USA gemanagt zu werden, werden Sie feststellen, dass das nicht stimmt. Der Stil des Managements ist sehr chinesisch und einheimisch.

Das Hotel ist neu, aber man konnte erkennen, dass es nicht gut gemanagt wird. Das Zimmer ist klein und nicht sehr sauber. Die Aussicht aus den Zimmern ist unterschiedlich und in den meisten ist sie nicht sehr gut.

Das Frühstück war nicht gut. Man kann nur einen Kaffee und etwas Brot bekommen. Für eine preiswerte Reise ist dieses Hotel akzeptabel.

1 Danke, SpinHK!
Beijing Workers' Sports Complex
Happy Dragon Hostel
Happy Dragon Hostel
Nr. 130 von 6.427 in Peking

Sie waren bereits im Days Inn Forbidden City Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Forbidden City Beijing

Unternehmen: Days Inn Forbidden City Beijing
Anschrift: No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Forbidden City Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Forbidden City Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Forbidden City Beijing Peking (Beijing)
Days Gasthof Forbidden City Beijing
Days Inn Forbidden City Beijing Peking, China