Days Inn Forbidden City Beijing
  • Kostenlose Parkplätze
105 $*
Travelocity
Bewertet 12. August 2008

Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht und waren von dem Design, der Ausstattung und der Sauberkeit überrascht. Es wäre in jeder größeren europäischen Stadt eine tolle Wahl - ganz zu schweigen von der herausragenden Qualität, die es in dieser geographischen Lage darstellte. Es hat eine perfekte Lage im Stadtzentrum, ist aber trotzdem sehr ruhig.

Danke, Nagyutazo!
Bewertet 18. Juli 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert. Es ist 3 Gehminuten von der Verbotenen Stadt und 5 Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt.

Das Zimmer war geräumig und sehr modern und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist nicht groß, wie ein Boutiquehotel. Kann es jedem wärmstens empfehlen.

Sie können direkt buchen, denken Sie daran, über den Preis zu verhandeln.

Danke, travelfan35!
Bewertet 28. Mai 2008

Insgesamt war mein Aufenthalt in diesem Hotel hervorragend. Gute Lage, Angestellte und Zimmer. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, das Flugticketbüro zu meiden, da die Dame dort keine Ahnung hatte und nach zwei Stunden nicht in der Lage war, uns ein einfaches Ticket von Peking nach Hongkong zu buchen. Ich bin um die Ecke zum Beijing Hotel gegangen, wo das ohne Aufhebens innerhalb von 5 Minuten erledigt wurde.

Danke, igfilm!
Bewertet 4. Mai 2008

Eine perfekte Lage, um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, da es direkt an der Verbotenen Stadt/dem Tiananmen Platz liegt. Zudem gibt es etwa einen Block in östlicher Richtung eine beliebte Einkaufsstraße und einen Nachtmarkt für Lebensmittel. Die Fotos werden dem Hotel nicht gerecht. Ich hatte geringe Erwartungen an das Hotel und buchte es nur wegen des Preises. Ich war von der Innenausstattung angenehm überrascht und es sieht so aus, als ob es vor kurzem renoviert worden wäre. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und buchten für uns Ausflüge und Shows.

1  Danke, GoLeafsGo0907!
Bewertet 4. April 2008

Wir haben erst vor 2 Wochen in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine tolle Lage, das Essen ist vorzüglich (die Preise sind sehr vernünftig) und die Zimmer sind sehr sauber. Zudem waren die Hotelangestellten sehr hilfsbereit. Sie haben sogar unser Bahnticket nach Xi’an für weniger als 3 Euro Provision besorgt. Ich kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall als tolle Bleibe für Ihren Aufenthalt in Peking empfehlen.

2  Danke, Hanife M!