“Gute Lage”

Chongwenmen Hotel
Nr. 217 von 6.449 Hotels in Peking
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein großes Hotel, okay für einen kurzen Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und gepflegt, im Bad gab es wenig Schimmel, sonst ein kleines Problem in den meisten chinesischen Hotels, die ich kennengelernt habe. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen kein Englisch und waren offensichtlich angewiesen, die Gäste ja nicht anzulächeln, obwohl sie einen kompetenten Eindruck machten. Das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert und im Foyer nur gelegentlich. Die Computer im Businesscenter kann man täglich für 15 Minuten kostenfrei nutzen. Das Frühstück war abwechslungsreich, obwohl es keine Getreideprodukte gab - es sei denn, man mag Reisbrei. Den Platz des Himmlischen Friedens erreicht man von hier aus nach 15 Minuten zu Fuß. Zwei U-Bahn-Linien fahren direkt am Hotel, auch ein großes Kaufhaus und ein Supermarkt befinden sich dort. Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, mackem45!

• Tschechische zuerst
Chepstow, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Unser Aufenthalt hier war in Ordnung, es ist ein nettes Hotel in guter zentraler Lage in Peking. Das einzige Problem, dass wir hatten war, dass man beim Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser setzte. Aber als wir nach einem neuen Zimmer fragten, war das Hotel sehr kooperativ und gab und sofort ein neues Zimmer, was wir sehr entgegenkommend fanden. Falls man zum Himmelstempel laufen möchte, dauert das circa 30-40 Minuten. Außerdem gibt es gleich nebenan eine Metro-Station, man kommt von hier also sehr gut weg. Wir übernachteten hier als Teil einer Reisegruppe, und auch andere Tour-Unternehmen scheinen dieses Hotel zu benutzen, vielleicht ist das ein Beweis dafür, wie sicher und gut dieses Hotel im Herzen Pekings ist.

1 Danke, Nikitajadet!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Perfekte Lage! U-Bahn direkt vor der Tür und viele Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Ausstattung o.k. Alles hat problemlos funktioniert und war sauber. Es hat zwar im Bad ein wenig von oben getropft, wenn über uns im Zimmer geduscht wurde, aber das war erst am letzten Tag aufgetreten und sollte direkt behoben werden. Die hier öfter kritisierten harten Matrazen haben mir sehr gefallen. Ich fand es sehr angenehm darauf.
Ich hatte ein Zimmer im oberen Stockwerk, was wegen der undichten Fenster sehr zu empfehlen ist (damit man weit weg vom Straßenlärm ist). Wünschenswert wäre lediglich eine einstellbare Klimaanlage (Gibt hier nur kühlen mit viel Wind oder aus) und WLAN auf dem Zimmer (Internet nur per RJ45 Kabel). Sehr zu empfehlen ist der Bäcker direkt neben dem Hoteleingang. Günstiger Supermarkt in unmittebarer Nähe (Zwischen McDonalds und Hägen Dazs im Untergeschoss).

• Aufenthalt April 2013, Freunde
New World Beijing Hotel
New World Beijing Hotel
Nr. 13 von 6.449 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.251 Bewertungen

Sie waren bereits im Chongwenmen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongwenmen Hotel

Unternehmen: Chongwenmen Hotel
Anschrift: No.2 Chongwenmen West Main Street, Dongcheng District, Peking 100062, China
Lage: China > Peking > Chongwenmen
Nr. 210 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chongwenmen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongwenmen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chong Wen Men Peking (Beijing)
Chong Wen Men Beijing
Chongwenmen Hotel Beijing