“Zentrales 5-Sterne Haus mit internationalem Flair”
Bewertung zu Sofitel Wanda Beijing

Sofitel Wanda Beijing
Nr. 45 von 6.528 Hotels in Peking
Bewertet am 13. August 2012

Im Rahmen unserer Hochzeitsreise waren wir für einige Tage in Peking. Das Sofitel liegt zetral und ist via Taxi (oder auch zu Fuß) in unmittelbarer Nähe zur Haupteinkaufsstraße. Das Hotel bietet allen Komfort, welches ein 5-Sterne-Haus bieten sollte, und glänzt auch mit besondern Design - Highlights. (Im Eingangsbereich befinden sich große Sterne mit Swarovski-Steinen).
Die Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet. Zudem bekommt man jeden Tag frische Wasserflaschen zur verfügung gestellt (Sehr wichtig, da man das Leitungswasser in Peking nicht trinken kann).
Auch das Frühstück hat alles bereitgestellt, was man sich erwartet: westliche sowie chinesiche Köstlichkeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Golfpaar!
Cedric B, Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2012

Sehr geehrter Golfpaar,
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Wanda Beijing. Ich hoffe wir hatten alle Ihren Erwatungen erfüllt und Sie konnten ihre Hochzeitsreise so richtig genießen!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen Magnifique start ins Jahr 2013!
Mit Freundlichen Grüßen

Bewertungen (1.555)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sofitel Wanda Beijing
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr gutes Business Hotel im CBD von Beijing. Im direkten Umfeld sehr viele Shopping Malls (exclusiv) und Büros.
Sehr gute Zimmer und Ausstattung (manchmal schon einige Gebrauchspuren)
Sehr grosses Fitness Center und SPA, 28 m Indoor Pool.
Sehr schöne Club Lounge mit Aperos und Häppchen am Abend.
Einzig das Personal ist manchmal etwas hilf und Planlos.
Aber die sehr guten Zummer und das Ambiente machen das wieder wett

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus S!

Sehr geehrter Marcus S,
Vielen Dank für Ihr kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Wanda Beijing.Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen auf ein glass Champagner in unserer Club Lounge. Ich wünschen Ihnen ein Magnifique start ins Jahr 2013!!
Bis auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit Freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Juni 2012

Schöne, geräumige, sehr saubere Zimmer. Gute Lage. Wunderbares Frühstücksbuffet. Ausgesprochen freundlicher Service. Alles an diesem Hotel stimmt! Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, iza_meg!

Sehr geehrte iza_meg,
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Wanda Beijing. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und hoffentlich bald wieder.
Ein ausgewogenes Frühstück ist die Basis fuer einen Magnifique start in den Tag.
Ich wünschen Ihnen ein Magnifique start ins Jahr 2013!!
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen!

Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Sofitel Peking liegt optimal und sehr nahe der Untergrund-Bahn gelegen.

Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, ruhig und sauber. Aber das Beste ist das Frühstück und das Buffet Dinner – unbedingt versuchen. Ich kann mich nicht erinnern jemals soviel an exzellent zubereiteter Auswahl gesehen und gegessen zu haben. Grandios.

Volle 5-Sterne.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ROM65!
Marcelo S, Guest Relations Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Bonjour ROM65,
Vielend Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sofitel Wanda Beijing zu bewerten. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich habe auf der Sofitel Website dieses Hotel gebucht und wollte die Bestpreisgarantie geltend machen. Der Antrag wurde von mir innerhalb der geforderten 24 Stunden eingereicht, und von Sofitel nicht bearbeitet bzw. wurde man vertröstet. Telefonisch war kein Mitarbeiter zuständig da angeblich hierfür nur die Zentrale in Frankreich zuständig ist. 14 Tage lang kam auser der Automatischen Nachricht das die Bestpreisgarantie eingegangen ist kiene Antwort. Nach 14 Tagen und 3 Beschwerde e-mais und 4 Anrufen bei der Hotline eine Nachricht das der vorgang in Bearbeitung ist. Ich habe dann noch 10 Tage gewartet und da keine keine weiter mail kam die Buchuhng storniert. Ich kann nur vor der Sofitel Bestpresigarantie warnen!! Dieser Service ist einem 5 * Hotel nicht würdig und ich werde deshalb die Sofitel Hotels meiden wo möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, alfmuc!
Cedric B, Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Herr FredKeller,
Vielen Danke fur ihren Kommentar. Entschuldigen Sie mir. Meine Deutsch its nicht sehr gut. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu Sofitel Wanda Beijing.
Ich wünsche Ihnen ein glückliches Ende Jahr Zeit.
Life is Magnifique!
Cedric

Bewertet am 3. Juni 2011

Eines der besten Hotels, in denen ich je war. Wunderschönes Zimmer, riesiges und fast ungenutztes Gym, großer und ebenfalls stets leerer indoor-swimmingpool, alles sehr sauber und gepflegt. Frühtsück sehr umfangreich aber mit knapp 20 € extra auch nicht ganz billig. Zentrale Lage in Peking und Preisniveau je nach Buchungsnachfrage zwischen 100 und 170 € + Frühstück. Hotel entspricht ohne Abstrichen 5-Sterne Standard und kann gederzeit mit deutlich teureren Hotels Nordeuropas oder der USA mithalten. Ein Aufenthalt praktisch ohne irdendeinen Kritikpunkt.
Fazit: Spitze!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, beppo08!

Bonjour beppo08,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die tollen Komplimente fuer unser Hotel. Ich hoffe Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 4. November 2010

Das wunderbare, neue Luxushotel liegt unweit des 3. Rings zwischen zwei U-Bahn-Stationen. Der China World Trade Komplex, der CCTV-Tower sowie das Jianwai SOHO sind zu Fuss in 10 Min. zu erreichen.
Die Zimmer mit Bodenfenstern sind praktisch, komfortabel und wohnlich gestaltet, und somit für Business- und Privatreise zu empfehlen. Die Einrichtung erinnert an französisches Flair mit asiatischen Touch.
Der Service ist außergewöhnlich: diskret, aufmerksam, immer präsent, schnell und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pearls118!

Bonjour Pearls118,
Merci fuer Ihre Komplimente und dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sofitel Wanda Beijing zu bewerten.
Das von Ihnen beschrieben Franzoesische flair, gepaart mit der lokalen Kultur, ist eines unserer wichtigsten Aspekte und es freut mich Ihren Kommentar darueber zu lesen.
Mit freundlich Gruessen und hoffentlich bis bald,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Shangri-La's China World Hotel
Kerry Hotel Beijing
Kerry Hotel Beijing
Nr. 4 von 6.528 in Peking

Sie waren bereits im Sofitel Wanda Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Wanda Beijing

Anschrift: Tower C Wanda Plaza-No.93 Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 32 der Businesshotels in Peking
Nr. 34 der Romantikhotels in Peking
Nr. 40 der Familienhotels in Peking
Nr. 42 der Luxushotels in Peking
Nr. 125 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 118€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Wanda Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Wanda Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Wanda Beijing Peking (Beijing)
Sofitel Wanda Beijing Peking, China
Sofitel Wanda Beijing Hotel Beijing