“Wird dem Anspruch voll gerecht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Wanda Beijing

Sofitel Wanda Beijing
Nr. 38 von 6.165 Hotels in Peking
“Wird dem Anspruch voll gerecht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Sofitel Peking liegt optimal und sehr nahe der Untergrund-Bahn gelegen.

Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, ruhig und sauber. Aber das Beste ist das Frühstück und das Buffet Dinner – unbedingt versuchen. Ich kann mich nicht erinnern jemals soviel an exzellent zubereiteter Auswahl gesehen und gegessen zu haben. Grandios.

Volle 5-Sterne.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, ROM65!
Marcelo S, Guest Relations Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Bonjour ROM65,
Vielend Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sofitel Wanda Beijing zu bewerten. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich habe auf der Sofitel Website dieses Hotel gebucht und wollte die Bestpreisgarantie geltend machen. Der Antrag wurde von mir innerhalb der geforderten 24 Stunden eingereicht, und von Sofitel nicht bearbeitet bzw. wurde man vertröstet. Telefonisch war kein Mitarbeiter zuständig da angeblich hierfür nur die Zentrale in Frankreich zuständig ist. 14 Tage lang kam auser der Automatischen Nachricht das die Bestpreisgarantie eingegangen ist kiene Antwort. Nach 14 Tagen und 3 Beschwerde e-mais und 4 Anrufen bei der Hotline eine Nachricht das der vorgang in Bearbeitung ist. Ich habe dann noch 10 Tage gewartet und da keine keine weiter mail kam die Buchuhng storniert. Ich kann nur vor der Sofitel Bestpresigarantie warnen!! Dieser Service ist einem 5 * Hotel nicht würdig und ich werde deshalb die Sofitel Hotels meiden wo möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, alfmuc!
Cedric B, Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Herr FredKeller,
Vielen Danke fur ihren Kommentar. Entschuldigen Sie mir. Meine Deutsch its nicht sehr gut. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu Sofitel Wanda Beijing.
Ich wünsche Ihnen ein glückliches Ende Jahr Zeit.
Life is Magnifique!
Cedric
Aussig
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Eines der besten Hotels, in denen ich je war. Wunderschönes Zimmer, riesiges und fast ungenutztes Gym, großer und ebenfalls stets leerer indoor-swimmingpool, alles sehr sauber und gepflegt. Frühtsück sehr umfangreich aber mit knapp 20 € extra auch nicht ganz billig. Zentrale Lage in Peking und Preisniveau je nach Buchungsnachfrage zwischen 100 und 170 € + Frühstück. Hotel entspricht ohne Abstrichen 5-Sterne Standard und kann gederzeit mit deutlich teureren Hotels Nordeuropas oder der USA mithalten. Ein Aufenthalt praktisch ohne irdendeinen Kritikpunkt.
Fazit: Spitze!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, beppo08!
Bonjour beppo08,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die tollen Komplimente fuer unser Hotel. Ich hoffe Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das wunderbare, neue Luxushotel liegt unweit des 3. Rings zwischen zwei U-Bahn-Stationen. Der China World Trade Komplex, der CCTV-Tower sowie das Jianwai SOHO sind zu Fuss in 10 Min. zu erreichen.
Die Zimmer mit Bodenfenstern sind praktisch, komfortabel und wohnlich gestaltet, und somit für Business- und Privatreise zu empfehlen. Die Einrichtung erinnert an französisches Flair mit asiatischen Touch.
Der Service ist außergewöhnlich: diskret, aufmerksam, immer präsent, schnell und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Pearls118!
Bonjour Pearls118,
Merci fuer Ihre Komplimente und dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sofitel Wanda Beijing zu bewerten.
Das von Ihnen beschrieben Franzoesische flair, gepaart mit der lokalen Kultur, ist eines unserer wichtigsten Aspekte und es freut mich Ihren Kommentar darueber zu lesen.
Mit freundlich Gruessen und hoffentlich bis bald,
68163 Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

War zum dritten mal in diesem Hotel , leider sind die Mängel in den 3 Jahren nicht beseitigt , im Gegenteil.
Zimmerservice abends kommt um 22 Uhr oder garnicht
Englisch lässt zu wünschen übrig
Ziemlich teuer in den Restaurants ...und nicht entsprechend das Essen
Sehr chinesisch - unflexibel und bürokratisch ...
viel Personal , wenig Aufmerksamkeit
Einrichtung sehr schön , spa ebenso , leider ist das Schwimmbad geschmacklos chinesisch mit Blumentöpfen dekoriert , ein bischen schade

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Drachen11!
Bonjour Drachen11,
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es tut mir leid dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Ich hoffe jedoch dass wir die Moeglichkeit bekommen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen.
Bangkok, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Ich war zum ersten Mal in Peking und nicht sicher wo man wohnen sollte. Das Sofitel liegt fuer meine Begriffe perfekt, da Taxis in Peking sehr guenstig sind und man um die Ecke vom Hotel sehr guenstig in einigen chinesischen Lokalen essen gehen kann. Das ist immer ein kleines Abenteuer, aber ich wurde nie enttaeuscht. Zum Entertainment und lifestyle Viertel Sanlitun braucht man etwa 10-15 Minuten am Abend. Ansonsten gibt es auch noch eine U-Bahnstation in der Naehe. Das Hotel ist mir etwas zu "goldig" und plueschig, aber unsere Suite, mit Blick auf das CCCT Gebaeude, war wirklich sehr angenehm. Es gab einen grossen Wohn und Arbeitsraum, mit seperater Gaeste Toilette und ein grosses Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Das Bad war wirklich schoen gross. In der Suite gab es 3 Fernseher, Minibar und eine Espressomaschine. Gegessen haben wir im Hotel nicht, da wir meist recht spaet aufgestanden sind. Ich habe aber immer ueber den Roomservice ein wenig Toast, Butter usw bestellt. Das hat voellig gereicht. Der Wellnessbereich ist nicht besonders schoen, aber Praktisch da der Pool angenehm gross ist, so dass man wirklich ein paar Bahnen schwimmen kann.
Der Concierge und sein Team sind sehr nett uns hilfbereit, gerade auch beim aufschreiben der Adressen fuer die Taxifahrer. Das Internet ist gratis uns funktioniert bestens bis auf die bekannte Zensur in China.
Ich werde demnaechst wieder nach Peking fliegen und dann sicherlich dort wieder wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, dominik_r!
Bonjour dominik_r,
Vielen Dank fuer Ihren "Home away from Home" Kommentar. Ich hoffe das wir Sie noch haeufig bei uns begruessen duerfen.
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Wir sind während unseres Peking Aufenthaltes im Hotel eingecheckt.

Internationaler 5-Sterne Standard, mehrsprachige Rezeption, 5 min bis zur U-Bahn.

Lage in einem Business-Distrikt - Supermarkt, Kino, Restaurants, Starbucks in unmittelbarer Nähe (5-10min zu Fuß)

Frühstück sehr gut, Bar sehr teuer (6 Euro für einen Kaffee ist schon sportlich).

Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, skoffel!
Bonjour skoffel,
Merci dass Sie das Sofitel Wanda Beijing bewertet haben. Ich hoffe das wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen koennen und auch das neue Bar & Restaurant Menu mit besseren Preisen praesentieren koennen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Shangri-La's China World Hotel
Park Hyatt Beijing
Park Hyatt Beijing
Nr. 22 von 6.165 in Peking

Sie waren bereits im Sofitel Wanda Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Wanda Beijing

Unternehmen: Sofitel Wanda Beijing
Anschrift: Tower C Wanda Plaza-No.93 Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Peking > Guomao
Nr. 24 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 33 der Businesshotels in Peking
Nr. 34 der Romantikhotels in Peking
Nr. 35 der Luxushotels in Peking
Nr. 40 der Familienhotels in Peking
Nr. 134 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Wanda Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Wanda Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Wanda Beijing Peking (Beijing)
Sofitel Wanda Beijing Peking, China
Sofitel Wanda Beijing Hotel Beijing