“Lernten China als auf fantastische Weise kennen”

Hotel Cote Cour Beijing
Nr. 79 von 6.462 Hotels in Peking
Denver, colorado
“Lernten China als auf fantastische Weise kennen”
Bewertet am 10. November 2007

Das Hotel Cote Cour’s hat eine zentrale Lage und man kann tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Hotel ist klein, schön gestaltet und schick.

Die Besitzerin (Shauna) und die Empfangschefs (Jerry und Michael) sind sehr hilfsbereit, freundlich und Service orientiert. Sie organisieren private Touren und führen Sie zu den besten Restaurants (sie reservieren für Sie). Aber vor allem scheinen sie sich ernsthaft um das Wohlbefinden der Gäste zu bemühen.

Mein Mann und ich reisten fünf Wochen lang alleine durch China und das Hotel Cote Cour ist unsere Nummer Eins. Es ist ein außergewöhnliches Hotel im Herzen des alten Pekings.

Danke, travel5612!

Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich bin gerade aus Peking zurückgekehrt, wo ich 4 Nächte in diesem wundervollen Hotel verbrachte. Ich hatte ein anderes Hutong Hotel gebucht, wo ich eine Nacht verbrachte und wo es mir gar nicht gefiel. So empfahl mir mein Reiseführer dieses Hotel als Alternative und ich hatte dort eine tolle Zeit.

Die Zimmer sind schön und modern, trotzdem sehr chinesisch und verfügen über ein sehr bequemes Bett (könnte ein paar hübsche Kissen vertragen). Das Badezimmer war klasse und alles war sehr sauber. Das Wohnzimmer war mit ein paar großartigen Kunstwerken ausgestattet und sehr entspannend, ich fand es klasse.

Was dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem macht, sind die Angestellten, sie können besser Englisch als in allen andern Hotels, in denen ich in Peking war. Und sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gefiel mir hier einfach sehr gut.

Das Hotel liegt in einer Hutong in der Nähe dessen, was ich als Zentrum Pekings bezeichnen würde. Ich fühlte mich total sicher, wenn ich abends alleine durch die Hutong lief (nicht alle Taxifahrer fahren in die Hutongs). Der einzige Schwachpunkt ist das Frühstück, da es jeden Morgen dasselbe gibt. Übernachten Sie hier, es ist ein schönes Erlebnis.

Danke, Galapita!
Laguna Beach, Kalifornien
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir sind gerade auf Weltreise und hatten die einmalige Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten. Ich kann für das Hotel gar nicht genug lobende Worte finden, da es unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertraf. Die Liebe zum Detail, die herrlich gestalteten Zimmer und der Service, der es mit jedem 5-Sterne-Hotel aufnimmt, trugen dazu bei, dass unser Aufenthalt fantastisch wurde.

Wir waren echt begeistert davon, dass es in einem der kleineren Viertel (Hutong) liegt, wo man nach draußen geht und in die chinesische Kultur eintaucht. Die Angestellten gaben sich immer alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir alles hatten, was wir brauchten, und um uns zu den hiesigen Schätzen zu führen.

Der einzige Nachteil, der mir einfällt, ist, dass eines der Standardzimmer etwas klein ist, aber bei einem Upgrade zu einem größeren Zimmer hat man immer noch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für das, was man in diesem Hotel bekommt.

Danke, Wileytraveler!
Hamburg
Bewertet am 16. Juli 2007

Großartiges Hotel im Herzen von Alt-Peking. Sehr, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, super Ambiente. Überaus empfehlenswert! Zentral gelegen in der Nähe der Verbotenen Stadt.

• Zufrieden mit — Service, Ambiente
Hotel Kapok Beijing
Hotel Kapok Beijing
Nr. 70 von 6.462 in Peking
4.0 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cote Cour Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cote Cour Beijing

Unternehmen: Hotel Cote Cour Beijing
Anschrift: No.70 Yanyue Hutong | Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Peking
Nr. 42 der Familienhotels in Peking
Nr. 69 der Luxushotels in Peking
Nr. 134 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cote Cour Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cote Cour Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cote Cour Beijing Peking, China