“Eine antike, chinesische Residenz erleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Sihe Courtyard Hotel

Beijing Sihe Courtyard Hotel
Nr. 96 von 5.937 Hotels in Peking
Seoul, Korea
“Eine antike, chinesische Residenz erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ich habe dort gerade während einer kurzen Geschäftsreise nach Peking zwei Nächte verbracht.

Eigentlich waren die Kommentare hier der Hauptgrund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Und glücklicherweise hat es mich nicht enttäuscht. Was mich am meisten beeindruckt hat, war der antike Stil des Hauses, die Betten sahen aus wie diejenigen, die in der Verbotenen Stadt ausgestellt werden.

Der hübsche Innenhof gab mir ein gutes Gefühl, wenn ich morgens aufwachte.

Zudem waren auch die Angestellten sehr nett und sprachen gut Englisch, es war sehr schön – es ist ein wundervolles Hotel, falls Sie eine traditionelle, chinesische Residenz und die Hutongs erleben möchten.

Danke, bigheadzf!

Portland, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die vielen anderen Bewertungen, die schon geschrieben wurden, sind sehr repräsentativ und waren der Grund, warum wir hier übernachteten. Überhaupt keine Enttäuschung. Wir fanden die Angestellten sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Dies ist ein Hotel für diejenigen, die China erleben möchten und nicht noch ein Luxushotel in einer großen Stadt.

Wegen mancher Kommentare fragte ich mich, ob wir ein paar Probleme haben würden, das Hotel zu finden. Unser Taxi vom Flughafen hatte ein kleines Problem, aber der Taxifahrer löste es schnell und einfach durch einen Anruf mit seinem Handy. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Das war unsere erste Reise nach China und wir werden wiederkommen.

6 Danke, BobZportland!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Falls Sie ein Abenteuer suchen, sind Sie hier richtig. Wir reisten im August nach China, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. Ich überredete meinen Mann, für einen Tag hier zu bleiben. Er war sich bei „traditionellen“ Hotels etwa unsicher.

Wir fanden es klasse. Unser Zimmer mit Himmelbett war wie die Zimmer in einem Palast. Das Bett war großartig. Das Badezimmer war OK: sauber, einfach und funktionstüchtig. Im Hof draußen gab es Rosen und einen Dattelbaum voller Datteln. Ein älteres Paar genoss dort seinen Kaffee und las Zeitung.

Wenn Sie sich erstmal Ihren Weg durch das Labyrinth kleiner Straßen gebahnt haben, werden Sie auf eine breite Straße mit herrlichen Geschäften und Restaurants treffen. Wir werden zu unserm Hochzeitstag wiederkommen.

3 Danke, nutcrackerNY!
hong kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir hier 2 Nächte verbracht haben. Es ist ein echtes Kleinod. Nicht für diejenigen geeignet, die ein großes Frühstücksbuffet und eine prächtige Lobby brauchen.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber trotzdem atmosphärisch und bietet Fernsehen und Internet. Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage funktioniert gut, die Dusche und das Badezimmer sind sehr sauber und uns gefielen die harten Matratzen. Das Bett und die Möbel waren so schön, dass wir sie gerne mit nach Hause genommen hätten!

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und wenn Sie zur Chinesischen Mauer möchten, dann sollten Sie ihren Fahrer, Mr. Lu, engagieren. Er ist ein ruhiger und kompetenter Fahrer und sein Auto ist sauber und riecht gut – das ist in China nicht immer der Fall! Zudem sollten Sie versuchen, den Fahrer direkt über das Hotel zu buchen, Sie werden wahrscheinlich etwas mehr Geld sparen, als wenn Sie versuchen, über Ihr Reisebüro oder die Webseite zu buchen.

1 Danke, yvonne06!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel war ein ruhiges Kleinod mitten im lauten und hektischen Peking. Umgeben ist es von einem Wohnviertel in dem man noch das alte Peking erleben kann. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit alten Möbeln eingerichtet und das moderne Bad war riesig. Alle Zimmer werden von einem der hübschen Innenhöfe betreten und man kann prima draußen sitzen und die Ruhe genießen. Leider ist das Frühstück nicht so üppig wie in einem großen Hotel, aber es macht satt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - auch für Geschäftsreisende. Es gibt sogar in jedem Zimmer Internet.

• Zufrieden mit — die Ruhe
  • Unzufrieden mit: — das Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dorit77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Das Hotel ist wunderbar und es liegt in Hutong (ein alter Stadtteil von Beijing). Die Angestellten waren ausgezeichnet. Man kann für nur 8 Yuan (1 Dollar) die Stunde den Hotel-Computer verwenden, wo Skype
eingerichtet ist und Kopfhörer zur Verfügung stehen, so dass man mit seiner Familie zu Hause kommunizieren kann. Es gab vier verschiedene Menüauswahlen zum Frühstück, ich habe mich für Toast und Eier entscheiden, die vorzüglich waren. Ich würde das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Auf diese Art kann man ein richtiges chinesisches Hotel erleben.

2 Danke, GatorDocs!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir haben dieses wunderbare Hotel auf einer Webseite gefunden und sind einfach hingereist. Leider gab es nur Platz für eine Nacht. Das Hotel ist wirklich wunderschön und die Zimmer sind toll. Das Badezimmer war nagelneu und wirklich toll. Ich habe dann nochmals während einer Geschäftsreise versucht hier zu übernachten, aber leider war es wieder ausgebucht. Dies ist auch der einzige Nachteil: es scheint immer ausgebucht zu sein, da es nur wenige Zimmer hat, aber es ist auch kein Wunder, denn es ist ein wahrhaft schönes Hotel.

8 Danke, travelleader!
Nr. 23 von 5.937 in Peking
Hutongren Courtyard Hotel
Hutongren Courtyard Hotel
Nr. 117 von 5.937 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Sihe Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Sihe Courtyard Hotel

Unternehmen: Beijing Sihe Courtyard Hotel
Anschrift: No.5 Dengcao Hutong Dongsi South Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Peking
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 51 der Familienhotels in Peking
Nr. 77 der Businesshotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beijing Sihe Courtyard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Sihe Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beijing Sihe Courtyard Peking (Beijing)
Beijing Sihe Courtyard Hotel Peking, China
Courtyard Beijing