“Herrliche Innenhöfe und geschmackvolle Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Sihe Courtyard Hotel

Beijing Sihe Courtyard Hotel
Nr. 97 von 5.939 Hotels in Peking
“Herrliche Innenhöfe und geschmackvolle Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Weg zum Hotel durch den Hutong könnte Angst machen, denn es sieht alles ziemlich heruntergekommen aus, war in Bezug auf Sicherheit jedoch überhaupt kein Problem. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Innenhöfe laden zum Verweilen ein (war bei Minustemperaturen im Dezember leider nicht möglich). Die Receptionistinnen sprechen für chinesische Verhältnisse gut Englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist klein aber in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FabiConi!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Eine Nacht im VIP Suite Room, dem Zimmer des früheren Familienoberhaupts. Sehr freundliche Angestellte und zuvorommendes Tragen des Gepäcks. Sehr zentral gelegen und trotzdem total ruhig und atmosphärisch, insbesondere abends der Innenhof. Das Badezimmer war stilvoll neu eingebaut worden, die alte Struktur des Zimmers wurde ansonsten erhalten mit alten Sesseln und Tischchen, einem Baldachinbett und dem Arbeitspult. Frühstücksangebot sehr einfach gehalten. Ebenfalls zu empfehlen: Ein kleineres Zimmer im ersten Stockwerk, welches über eine Wendeltreppe zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, acetum!
Seoul, Korea
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ich habe dort gerade während einer kurzen Geschäftsreise nach Peking zwei Nächte verbracht.

Eigentlich waren die Kommentare hier der Hauptgrund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Und glücklicherweise hat es mich nicht enttäuscht. Was mich am meisten beeindruckt hat, war der antike Stil des Hauses, die Betten sahen aus wie diejenigen, die in der Verbotenen Stadt ausgestellt werden.

Der hübsche Innenhof gab mir ein gutes Gefühl, wenn ich morgens aufwachte.

Zudem waren auch die Angestellten sehr nett und sprachen gut Englisch, es war sehr schön – es ist ein wundervolles Hotel, falls Sie eine traditionelle, chinesische Residenz und die Hutongs erleben möchten.

Danke, bigheadzf!
Portland, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die vielen anderen Bewertungen, die schon geschrieben wurden, sind sehr repräsentativ und waren der Grund, warum wir hier übernachteten. Überhaupt keine Enttäuschung. Wir fanden die Angestellten sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Dies ist ein Hotel für diejenigen, die China erleben möchten und nicht noch ein Luxushotel in einer großen Stadt.

Wegen mancher Kommentare fragte ich mich, ob wir ein paar Probleme haben würden, das Hotel zu finden. Unser Taxi vom Flughafen hatte ein kleines Problem, aber der Taxifahrer löste es schnell und einfach durch einen Anruf mit seinem Handy. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Das war unsere erste Reise nach China und wir werden wiederkommen.

6 Danke, BobZportland!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Falls Sie ein Abenteuer suchen, sind Sie hier richtig. Wir reisten im August nach China, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. Ich überredete meinen Mann, für einen Tag hier zu bleiben. Er war sich bei „traditionellen“ Hotels etwa unsicher.

Wir fanden es klasse. Unser Zimmer mit Himmelbett war wie die Zimmer in einem Palast. Das Bett war großartig. Das Badezimmer war OK: sauber, einfach und funktionstüchtig. Im Hof draußen gab es Rosen und einen Dattelbaum voller Datteln. Ein älteres Paar genoss dort seinen Kaffee und las Zeitung.

Wenn Sie sich erstmal Ihren Weg durch das Labyrinth kleiner Straßen gebahnt haben, werden Sie auf eine breite Straße mit herrlichen Geschäften und Restaurants treffen. Wir werden zu unserm Hochzeitstag wiederkommen.

3 Danke, nutcrackerNY!
hong kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir hier 2 Nächte verbracht haben. Es ist ein echtes Kleinod. Nicht für diejenigen geeignet, die ein großes Frühstücksbuffet und eine prächtige Lobby brauchen.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber trotzdem atmosphärisch und bietet Fernsehen und Internet. Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage funktioniert gut, die Dusche und das Badezimmer sind sehr sauber und uns gefielen die harten Matratzen. Das Bett und die Möbel waren so schön, dass wir sie gerne mit nach Hause genommen hätten!

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und wenn Sie zur Chinesischen Mauer möchten, dann sollten Sie ihren Fahrer, Mr. Lu, engagieren. Er ist ein ruhiger und kompetenter Fahrer und sein Auto ist sauber und riecht gut – das ist in China nicht immer der Fall! Zudem sollten Sie versuchen, den Fahrer direkt über das Hotel zu buchen, Sie werden wahrscheinlich etwas mehr Geld sparen, als wenn Sie versuchen, über Ihr Reisebüro oder die Webseite zu buchen.

1 Danke, yvonne06!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel war ein ruhiges Kleinod mitten im lauten und hektischen Peking. Umgeben ist es von einem Wohnviertel in dem man noch das alte Peking erleben kann. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit alten Möbeln eingerichtet und das moderne Bad war riesig. Alle Zimmer werden von einem der hübschen Innenhöfe betreten und man kann prima draußen sitzen und die Ruhe genießen. Leider ist das Frühstück nicht so üppig wie in einem großen Hotel, aber es macht satt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - auch für Geschäftsreisende. Es gibt sogar in jedem Zimmer Internet.

• Zufrieden mit — die Ruhe
Nr. 26 von 5.939 in Peking
Hotel Cote Cour Beijing
Hotel Cote Cour Beijing
Nr. 81 von 5.939 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Sihe Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Sihe Courtyard Hotel

Unternehmen: Beijing Sihe Courtyard Hotel
Anschrift: NO. 5 Dēngcǎohútóng, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Peking
Nr. 51 der Familienhotels in Peking
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 77 der Businesshotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beijing Sihe Courtyard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Sihe Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beijing Sihe Courtyard Peking (Beijing)
Beijing Sihe Courtyard Hotel Peking, China
Courtyard Beijing