“Gute Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Parkside Beijing

Marco Polo Parkside Beijing
Nr. 128 von 5.937 Hotels in Peking
Blacksburg, Virginia
“Gute Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war im Oktober für 2 Nächte beruflich hier. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer recht luxuriös. Nicht viele englische Kanäle im Fernsehen und das Frühstück war eher asiatisch als westlich... die westlichen Angebote waren sehr Gebäck-/Kohlenhydratelastig, es gibt aber dennoch genügend Optionen. Die meisten Mitarbeiter können sich auf Englisch verständigen, falls nicht, finden sie schnell jemanden, der dazu in der Lage ist. Der Preis ist für eine Großstadt ebenfalls angemessen. Ich haben festgestellt, dass die Zimmer SEHR ruhig sind, was angenehm ist, um den Jetlag zu überwinden.

1 Danke, noodle1976!

• Indonesisch zuerst
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im August zur Expo in diesem Hotel, im National Expo Center neben dem Bird's Net. Es ist nicht fußläufig, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Obgleich das Hotel nicht in U-Bahn-Nähe liegt, kommt man problemlos herum. Einen Supermarkt gibt es direkt auf der anderen Straßenseite, ebenso einige Restaurants, darunter ein berühmtes Restaurant, in dem gebackene Ente serviert wird. Da das Hotel kein großes Schild oder keinen besonders auffälligen Eingang hat, kann man es leicht übersehen.

Vor dem Hotel kann man problemlos ein Taxi nehmen, das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze im Untergeschoss.

Der Fitnessraum ist angemessen, die Anlagen ebenfalls recht neu.

Die Internetbandbreite im Zimmer ist für die meisten geschäftlichen Bedürfnisse völlig ausreichend, der Preis ist im Zimmerpreis enthalten.

Frühstücksbüffet, dieses ist zwar nicht erstklassig, bietet jedoch eine große Auswahl.

1 Danke, Leungleo!
Rorschacherberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Über das hotel lässt sich nicht's schlechtes sagen. Ist wie es in dieser Kategorie sein muss. Ausser, wie mit Taxibuchungen umgegangen wird.

Als Geschäftsreisender, welcher täglich ein Taxi braucht, ist das Hotel leider ungeeignet. Ein Taxi zu buchen ist möglich, funktioniert aber schlicht nicht. Am ersten Tag hatte ich reklamiert, da die Reservation nicht klappte. Es klappte aber eine Woche nie. Es wird ins Buch geschrieben und das war's. Man kann warten wie jeder andere. Je nach Tag un Wetter, kann es 45 Minuten dauern, bis man ein Taxi bekommt.
Dies war nicht mein erster Aufenthalt, aber sicher mein letzter.

Mein Urteil als Geschäftsreisender, MANGELHAFT.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Michel M!
Seckmauern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich machs kurz: Einer der besten Hotels, dass ich bisher in China hatte. Wirklich top. Preis / Leistung ist super. Der Service im Hotel war spitze. Das Frühstücksangebot ist kaum zu schlagen. Alles ist mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, JuergenK_Odenwaelder!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Marco Polo wurde mir von einem Partner aus Taipei empfohlen und es ist einfach klasse. Vom Zimmer, über den angebotenen Komfort bis zur Bar und zum Restaurant. Alles ist mehr als empfehlenswert. Das Hotel ist preisgünstig im Verhältnis zu anderen Objekten und bietet den Komfort den man sich als Reisender wünscht. Das Personal ist super, Late Check out ist überhaupt kein Problem. Leider habe ich dieses Hotel nur für eine Nacht geniessen können, aber immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Carl-Heinz!
Gersthofen , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war schon viele Nächte in diesem Haus und komme immer wieder gerne hierher.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Haus ist ebenfalls sehr zu empfehlen, genau wie das Frühstück.
Die Zimmer sind in tadellosem Zustand und hochwertig ausgestattet.
Leider wissen das andere Reisende auch, und es gelingt nicht immer, kurzfristig ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 790 von 5.937 in Peking
Pangu 7 Star Hotel Beijing
Pangu 7 Star Hotel Beijing
Nr. 99 von 5.937 in Peking

Sie waren bereits im Marco Polo Parkside Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Parkside Beijing

Unternehmen: Marco Polo Parkside Beijing
Anschrift: NO. 78 Ānlì Road, Peking 100101, China
Lage: China > Peking > Olympic Village
Nr. 55 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 105 der Luxushotels in Peking
Nr. 177 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marco Polo Parkside Beijing 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Parkside Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Parkside Beijing Peking, China
Marco Polo Parkside Beijing Hotel Beijing