“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr günstige Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Mercure Beijing Central

Grand Mercure Beijing Central
Nr. 105 von 6.442 Hotels in Peking
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr günstige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Ich habe das Marco Polo Hotel über Airline Verbindung gebucht und mit £68 pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück war es bei weitem das Günstigste. Das Hotel befindet sich 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station und es gibt ganz in der Nähe ein Einkaufszentrum. Da Beijing so groß ist und die Sehenswürdigkeiten weit verbreitet sind, fanden wir die Nähe einer U-Bahn Station sehr angenehm und da eine Fahrt nur umgerechnet 30 Pence kostet auch sehr günstig. Die Rezeption ist sehr schön und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten sogar unsere Koffer für 2 Tage im Hotel deponieren, während wir nach Xian reisten. Bei unseren ersten beiden Übernachtungen erhielten wir einen Upgrade zu einer Continental Suite, die auf dem 10ten Stock lag. Der einzige Unterschied zu den Standardzimmern war, das größere Badezimmer und eine Duschkabine. Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten bequeme Betten. Es gibt eine Minibar, kostenloses Wasser und selbstverständlich die üblichen Toilettenartikel. Das Frühstück war sehr gut mit einer Auswahl Obst, Broten, Fleisch, warmen Speisen, Cornflakes & Müsli usw., also alles was man von einem 3-4 Sterne Hotel erwartet. Mein Mann und ich würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und würden es auch an Freunde und Familie weiterempfehlen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Indonesisch zuerst
Hotel Kapok Beijing
Hotel Kapok Beijing
Nr. 64 von 6.442 in Peking
4.0 von fünf Punkten 1.010 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Mercure Beijing Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Beijing Central

Unternehmen: Grand Mercure Beijing Central
Anschrift: No.6 Xuanwumen Nei Main Street, Xicheng District, Peking 100031, China
Lage: China > Peking > Xidan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 93 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Beijing Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Beijing Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Beijing Central Peking (Beijing)
Grand Mercure Beijing Central Peking, China
Grand Mercure Beijing Central Hotel Beijing