“Durchschnittliches Hotel mit Licht und Schatten”

Traveler Inn Huaqiao Beijing
Nr. 849 von 6.473 Hotels in Peking
Charlotte, NC
“Durchschnittliches Hotel mit Licht und Schatten”
Bewertet am 28. September 2013

Meine Frau und ich sind Amerikaner. Wir waren in diesem Hotel während eines Peking-Urlaubs im September 2013 zu Gast. Die Lage des Hauses hat mir gut gefallen, da es in der Nähe einiger Hutongs (Gassenviertel) liegt, in denen man sehr gut beobachten kann, wie die Einheimischen leben und was sie so essen. Außerdem liegt die nächste Metro nur einen knappen Kilometer vom Hotel entfernt. Das klingt zwar etwas weit, aber der Weg führt durch eine sichere Gegend, in der sich die Sitten und Gebräuche der Bewohner gut studieren lassen.

Das Hotel selber erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Es ist sauber, die Zimmer sind geräumig und es gibt sogar einen Fitnessraum. Allerdings spricht das Personal nicht besonders gut Englisch. Im Großen und Ganzen war das kein Problem, da ihr Englisch reicht, um einem bei einfachen Bitten und Fragen zu helfen. Manchmal dauerte die Kommunikation allerdings etwas länger (zum Beispiel als es darum ging, warum Wi-Fi nur in der Nähe des Restaurants und nicht auf den Zimmern funktioniert oder wie wir an ein Taxi kommen).

Die Betten waren zum Leidwesen meiner Frau etwas hart, ich selber konnte aber gut in ihnen schlafen. Wenn die Klimaanlage lief, wurde es zwar etwas kühler, aber nicht wirklich kalt. Aber wie gesagt: wir waren nicht in Peking, um uns im Hotel zu verschanzen. Für uns diente es lediglich als Schlafstätte nach unseren täglichen Ausflügen.

Alles in allem kann ich dieses Hotel guten Gewissens empfehlen, solange man sich dessen bewusst ist, dass es kein Hilton ist. Für diesen günstigen Preis kann man eben kein Luxushotel verlangen.

Danke, jesselodge!

Barrie, Kanada
Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel ist alt und müsste hier und da renoviert und gereinigt werden. Für ein paar Nächte ist es allerdings gemessen am Preis eine tolle und bezahlbare Unterkunft.

Das Personal ist freundlich und spricht Englisch (was immer hilfreich ist) und das Frühstücksbüfett bietet auch etwas für den eher westlichen Gaumen.

Das Beste an diesem Hotel ist jedoch seine Lage. Nur eine Straße hinter der "Ghost Street", befindet es sich im Epizentrum des Nachtlebens und der Restaurants in der Innenstadt.

1 Danke, jennf17!
Düsseldorf
Bewertet am 12. März 2008

Das Hotel/-zimmer war sehr sauber, die Zimmerreinigung gut und das Personal sehr nett. Mit Englisch oder Deutsch kommt man allerdings beim Personal kaum weiter, eher schon mit Gesten. Das Frühstück ist asiatisch geprägt und verlangt von einem Europäer hier und da etwas Mut zu Neuem. Insgesamt kann man dieses, etwas versteckt in einer kleinen Gasse der City gelegene, Hotel vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut empfehlen. Mehr braucht man nicht und Taxen sind spottbillig.

• Zufrieden mit — freundlichem Personal
  • Unzufrieden mit: — eckeligem Geruch manchmal
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, Schoerlchen!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 8. März 2008

Das Hotel ist sehr sauber, nur leider ist in diesem Hotel Englisch eine absolute Fremdsprache. Es gibt nur wenige Hotelangestellte mit denen sich man einigermassen verständigen kann. Selbst eine einfache Taxibestellung wirft erhebliche Probleme auf. Das Frühstück ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Trotz alledem ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt März 2008
Nr. 3.390 von 6.473 in Peking
Qianyuan International Business Hotel
Beijing Railway Station / Jianguomen
Howard Johnson Paragon Hotel Beijing

Sie waren bereits im Traveler Inn Huaqiao Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traveler Inn Huaqiao Beijing

Unternehmen: Traveler Inn Huaqiao Beijing
Anschrift: No.5 Santiao Beixinqiao, Dongcheng District, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 445 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 56€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Traveler Inn Huaqiao Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traveler Inn Huaqiao Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traveler Huaqiao Beijing
Traveler Gasthof Huaqiao Beijing
Hotel Traveler Inn Huaqiao Beijing Peking (Beijing)
Traveler Inn Huaqiao Beijing Peking, China
Traveler Inn Huaqiao Beijing Hotel Beijing