“Super Service und schöne neue Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing

Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing
“Super Service und schöne neue Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren nur eine Nacht dort. Als wir anwesend waren, haben sie gerade umgebaut. Unser Zimmer war ganz neu eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist am See vernab der Strasse und somit ruhig. Den guten Service können wir nur bestätigen. Die Receptionistinnen sind sehr hilfsbereit und können auch gut Englisch. Wie es aussah, sind sie auch praktisch 24 h anwesend. Randinfo: WLAN ist auch im Zimmer vorhanden.
Wir werden bei unserem nächsten Pekingaufenthalt sicher wieder hier buchen, auch aus dem Grund, dass dann die Umbauarbeiten fertig sind und somit sich das hostel noch besser präsentiert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Glynnin!

Pratteln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Sleepy Inn liegt, wie der Name schon andeutet, tatsächlich etwas verschlafen zwischen zwei Seen im Zentrum von Peking. Der nördliche See ist relativ ruhig, während der südliche direkt zu einem der beliebtesten Ausgehquartiere führt (zu Fuss etwa 20 Min.). Doch trotz der eigentlich guten Lage hat das Hotel verkehrstechnisch zwei Probleme: Bis zur Metrostation muss man ein gutes Stück (10 min.) laufen und auch Taxis findet man gerade vor dem Hotel nicht. Dafür ist es ruhig.

Ich habe in einem Massenschlafsaal übernachtet. Der war sehr sauber und es gab Schliessfächer. Da die Räume sich um einen Innenhof gruppieren, war es im Zimmer sehr ruhig. Bei den billigsten Räumen sind allerdings das WC und die Dusche ausserhalb des Raums. Um dorthin zu gelangen, muss man über den Innenhof gehen. Die Duschen sind zwar sauber, aber gerade über einem Plumpsklo, was mich persönlich störte. Der Duschbereich ist offen und ungeheizt. Ich kann mir vorstellen, dass es im Winter ziemlich unmöglich ist, dort zu duschen.

Im vorderen Bereich gibt es einen schön eingerichteten Aufenthaltsraum mit Sofa und Computern. Hier lernt man leicht andere Reisende kennen oder kann auch mal mit dem aufgestellten Personal plaudern.

Fazit: Bis auf die Dusche fand ich das Hostel hervorragend und würde das nächste Mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 19 von 898 in Peking
Houhai
Sitting on the City Walls (Beijing) Courtyard House
Chongwenmen
365 Inn (Beijing Qianmen)
365 Inn (Beijing Qianmen)
Nr. 5 von 898 in Peking
Xidan
Chinese Box Courtyard Hostel

Sie waren bereits im Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing

Unternehmen: Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing
Anschrift: No.103 Deshengmen Nei Da Jie, Xicheng District, Peking 100035, China
Lage: China > Peking > Houhai
Nr. 34 von 898 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, HRS, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing Peking (Beijing)
Sleepy Gasthof Downtown Lakeside Beijing
Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing Peking, China