“Schönes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Beijing Hotel NUO

Beijing Hotel NUO
Nr. 22 von 6.522 Hotels in Peking
New York City, New York
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 15. September 2008

Dieses Hotel ist in guter Lage und sehr günstig zur Verbotenen Stadt. Die Executivzimmer sind 56 Quadratmeter groß und man fühlt sich wie in einer kleinen Suite und keinem typischen Hotelzimmer. Sie sind gut ausgestattet und sehr gemütlich.

Die Gemeinschaftsräume sind etwas institutsmäßig. Ich würde die öffentlichen Räumlichkeiten als Nullachtfünfzehn-Luxus beschreiben, ohne bestimmte Merkmale. Das wird durch die abgewetzte klassische Musik noch betont. Die Gästezimmer sind individueller als die Gemeinschaftsräume. Man sollte sein Zimmer hier haben, sich aber anderswo entspannen.

Was die Zimmer betrifft sind die Toilettenartikel und die Türen das einzig Negative. Die Toilettenartikel sind typische Rafflesprodukte, mit einem Geruch wie billige Seife in einem Fitness Center für Männer. Die Türen sind schwierig zu öffnen und zu schließen. Es gibt auch einige Fehler im Entwurf. Aus irgendeinem Grund ist die Badewanne im selben Raum wie die Toilette, anstatt für die Toilette einen separaten Raum zu haben.

Insgesamt ein gutes Hotel, aber ich bevorzuge weiterhin The Peninsula.

1 Danke, Japan_Gaijin!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
San Francisco
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Mai 2008

Ich war von einem Hotel im Stadtbezirk Haidian ins Raffles umgezogen, was für ein Unterschied! Die Zimmer sind genauso wie ein City-Appartement mit einem Schlafzimmer, und der Service war von der Rezeption bis zum Zimmerservice hervorragend.

Ja, hier ist eine Baustelle, aber wo gibt es in Peking keine Baustellen? Die Verbotene Stadt und die Wanfujing Straße sind zu Fuß erreichbar, sodass es auch ein hervorragender Ausgangspunkt für Besichtigungs- und Shoppingtouren ist. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, TaoBlue!
Boston, MA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. April 2008

Fantastischer Concierge-Service, tolle Zimmer, ein wundervolles, kostenfreies Frühstück und das alles in Gehweite der bedeutenden Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum. Sie sollten nur zusehen, dass Sie um ein Zimmer bitten, das nicht an der großen Baustelle hinter dem Gebäude liegt. Wir haben unsern Aufenthalt total genossen.

Danke, JaneQP!
UK
Bewertet am 17. März 2008

Ein absolut wundervolles Hotel in Top-Lage. Das Zimmer hatte ein wunderschönes Dekor und die Einrichtungen (einschließlich der kostenfreien Abendcocktails) waren hervorragend und das Frühstücksbuffet war möglicherweise das Beste in China. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße und hörten keinen einzigen Ton.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, würde auf der Stelle wiederkommen.

Danke, Meihai!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2007

Das Raffles in Peking hat eine sehr gute Lage, nur ein paar Schritte vom Tiananmen Platz entfernt und in der Nähe des Einkaufsviertels. Das Hotel hat ein elegantes Dekor, die Zimmer sind groß und haben auch ein elegantes Dekor und alle notwendigen Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Die Angestellten sind sehr freundlich – leider sind ihre Englischkenntnisse nicht so toll (wie in allen chinesischen Städten).

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (normalerweise mag ich keine Buffets, aber dieses ist sehr gut und schön angerichtet) und das Essen ist von hervorragender Qualität. Insgesamt kann ich das Raffles wärmstens empfehlen, auf jeden Fall eins der besten Hotels in Peking.

3 Danke, TandTSwitzerland!
Frankfurt
Bewertet am 7. August 2007

Dieses Hotel bietet den besten Service, den ich in allen 15 verschiedenen 4-Sterne-Hotels, in denen ich in Peking übernachtet habe, erlebt habe. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, einschließlich im Frühstücksrestaurant. Die Zimmer haben ein schönes, traditionelles Dekor.

Die Lage ist gut (abgesehen vom Flughafen). Ich empfehle es, falls Sie einen überdurchschnittlich hohen Preis zahlen möchten. (Vergessen Sie die dummen Kritiken über das Beijing Duck Restaurant, das vom Hotel empfohlen wird, was durch einen Mangel an Erfahrung verursacht wird, da alle Reisenden wissen, dass Restaurants, die von Hotels gebucht werden, immer teuerer sind als die, die man auf eigene Faust findet.)

4 Danke, world122!
New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich glaube, bei den schlechten Bewertungen wird es mit dem Beijing Hotel nebenan verwechselt. Es gibt nichts Negatives, was man über das Hotel sagen könnte. Ich war von Peking selbst nicht so begeistert, aber dieses Hotel war herausragend!!

Wir wohnten in einer Suite und es war erstklassig!! Die Lage könnte nicht besser sein und der Service war überragend und die Zimmer beschämen jedes andere Hotel. Sie sollten hier auf jeden Fall übernachten!!!

4 Danke, doesit!
Nr. 36 von 6.522 in Peking
Waldorf Astoria Beijing
Waldorf Astoria Beijing
Nr. 10 von 6.522 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Hotel NUO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Hotel NUO

Unternehmen: Beijing Hotel NUO
Anschrift: 33 East Chang An Avenue, Dongcheng District | No. 33 East, Peking 100004, China (ehemals Raffles Beijing Hotel)
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Peking
Nr. 10 der Familienhotels in Peking
Nr. 21 der Luxushotels in Peking
Nr. 21 der Businesshotels in Peking
Nr. 96 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 221€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beijing Hotel NUO 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Hotel NUO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Beijing
Hotel Raffles Beijing Peking (Beijing)
Beijing Hotel NUO Peking, China
Raffles Hotel Beijing