“Hotel Beijing Raffle's, Beijing”
Bewertung zu Beijing Hotel NUO

Beijing Hotel NUO
Nr. 24 von 6.531 Hotels in Peking
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Beijing ist wirklich zu empfehlen. Zwar ist es nicht mehr auf dem allermodernsten Stand, aber durchaus zu empfehlen. Alle Annahmlichkeiten, vom Frühstück über Schwimmhalle im Haus, bis zum Sevice, aber auch von der Ereichbarkeit ist einem Stadt-Hotel entsprechend gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, LoosB!
Bewertungen (1.712)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beijing Hotel NUO
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2012

Hervorragende Lage, Ausstattung, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig und komfortabel, sauber, Frühstück vielfältig und schmackhaft. Riesiges Hallenbad, merkwürdigerweise meist fast leer. Wir hatten ein Room Promotion Program, was sich sehr lohnte, insb im Lounge Club Inc. Dort interessante Gespräche.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, samuelaloysius!
Bewertet am 16. September 2012

Der Topservice beginnt bereits am Flughafen und setzt sich über den Empfang durch Sir John Spooner (The Ambassador of the Raffls Hotel), die ausgezeichnete Betreuung während des Aufenthalts bis zur Abreise fort. Das Hotel lässt für Geschäftsreisende und Feriengäste keine Wünsche offen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wildpat!
Bewertet am 22. August 2012

Der Service, das Zimmer, die Lobby, das Personal, die Lage, das Restaurant - alles war ausgezeichnet. Die Verbotene Stadt, der Tianmenplatz, die Shoppingmeile und der Night Market sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten versehen.
Wir würden das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Leisi51!
Bewertet am 14. Juli 2012

Mitte Juni waren wir für 5 Tage im Raffles Beijing. Bereits der Empfang bei Ankunft war einzigartig, wurden wir doch von Duty Managern und Ambassador persönlich begrüßt. Währenddessen wurde der Check-In vorgenommen, so dass wir sogleich auf unser Zimmer begleitet werden konnten. Auch das Zimmer liess keine Wünsche offen: Boden war nicht wie sonst in vielen Hotels üblich aus Teppich sondern edler Parkett, Zimmer und Bad beides wunderschön renoviert, sehr geräumig - und mit Blick auf die Dächer der Verbotenen Stadt. Housekeeping (Sauberkeit, Ordentlichkeit) erwartungsgemäß erstklassig
Besonders hervorzuheben ist der extrem aufmerksame aber unaufdringliche Service aller Hotelmitarbeiter, die unseren Aufenthalt zu etwas besonderem machten!
Das Hotel hat jeden seiner 5 Sterne definitiv mehr als verdient!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina A!
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren hier zum Afternoon Tea. In äußerst stilvollem, gediegenen Ambiente kann man hier gut eine Auszeit vom Pekinger Trubel nehmen. Die Sandwiches und Scores waren außerordentlich gut. Die süßen Desserts waren auch nicht schlecht, aber in ihrer Machart sehr ähnlich. Etwas mehr Abwechslung würde gut tun. Einem 5-Sterne-Hotel nicht ganz angemessen war der Service. Äußerst selten kam überhaupt jemand vorbei. Wenn uns wir nicht irgendwann selbst auf die Suche gemacht hätten, wäre unsere Teekanne nie aufgefüllt worden. Auch die Verständigung auf Englisch war nicht ganz leicht. Den Preis fand ich mit 265 RMB + 15% Service Charge angemessen. Generell also empfehlenswert, ich habe aber schon bessere Afternoon Team erlebt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LotteBerlin!
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein wirklich gutes Raffles Hotel! Sehr gut gelegen, fast neben der Verbotenen Stadt! Altes, Super saniertes Kolonialhotel! Sehr schöne, saubere, ordentliche Zimmer! Service hervorragend! Ambiente, besonders in der Lobby wunderschön! Frühstück klasse, sehr abwechslungsreich! Absolutes 5 Sternehotel! Abholservice vom Flughafen hervorragend! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011
Nr. 35 von 6.531 in Peking
Waldorf Astoria Beijing
Waldorf Astoria Beijing
Nr. 9 von 6.531 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Hotel NUO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Hotel NUO

Anschrift: 33 East Chang An Avenue, Dongcheng District | No. 33 East, Peking 100004, China (ehemals Raffles Beijing Hotel)
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Peking
Nr. 10 der Familienhotels in Peking
Nr. 21 der Businesshotels in Peking
Nr. 23 der Luxushotels in Peking
Nr. 103 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 130€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beijing Hotel NUO 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Hotel NUO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Beijing
Hotel Raffles Beijing Peking (Beijing)
Beijing Hotel NUO Peking, China
Raffles Hotel Beijing