“Hotel der Spitzenklasse!” 5 von fünf Punkten

Beijing Hotel NUO
Nr. 23 von 6.427 Hotels in Peking
“Hotel der Spitzenklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Ein wirklich gutes Raffles Hotel! Sehr gut gelegen, fast neben der Verbotenen Stadt! Altes, Super saniertes Kolonialhotel! Sehr schöne, saubere, ordentliche Zimmer! Service hervorragend! Ambiente, besonders in der Lobby wunderschön! Frühstück klasse, sehr abwechslungsreich! Absolutes 5 Sternehotel! Abholservice vom Flughafen hervorragend! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, MichSch59!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Zentrale Lage, historisches Gebäude...Kein gesichtloser Ami-Kasten. Insbesondere ist der Service in diesen Hotel herraus zu heben. Immer freundlich, nicht aufdringlich und nach meinen zweiten Aufenthalt hat die Kundendatenbank alle meine Wünsche schon berücksichtigt.
Frühstücksraum ist im Neubau untergebracht und fügt sich modern in den alten Hotel an. Der Betthüpfel ist eine Augeweiden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Frank T!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel kann ich nur in höchsten Tönen loben. Es fängt schon damit an, daß man am Flughafen (bei entsprechendem Arrangement) nicht hinter dem Ausgang sondern direkt beim Verlassen des Flugzeuges in Empfang genommen, durch alles Stationen geleitet und per E-Klasse ins Hotel gebracht wird. Dort steht man zum check in nicht am Tresen sondern sitzt bei einer Tasse Tee während eine Hotelmitarbeiterin mit dem ausgehändigten Paß alles erledigt. Dann wird man aufs Zimmer geleitet wo alle features und services erläutert werden. Ich hatte eine kleine, sehr schön eingerichtete suite. Sie konnte sich zwar nicht ganz mit den Suiten im Raffles Singapur messen, erfüllte aber alle Wünsche an eine 5 Sterne Unterkunft. Eine Kleinigkeit die mir besonders wichtig ist, vor allem bei einem einwöchigen Aufenthalt: der Master-Lichtschalter. Alles Licht aus vom Bett aus, kein mühsames herumsuchen an den diversen Lampen im Zimmer wo man sie denn ausschaltet. Perfekter Wäscheservice ohne anrufen zu müssen. Am Vormittag geht immer jemand vor der 11 Uhr deadline durch die Zimmer und sammelt ein auch wenn das Zimmer erst später gemacht wird.
Die Conciergemitarbeiter geben gute Ratschläge für Einkaufen, sightseeing etc.
Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Platz des himmlischen Friedens.
Einzig beim Frühstück gibt es etwas Abstriche, die Auswahl war zwar reichhaltig aber es gab halt doch nicht alles was man sich gewünscht hätte. Mit den Frühstückstempeln z.B. im Shangri-La Shanghai kann es bei weitem nicht mithalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, beaverK!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Empfang war bereits durch einen organsisierten Shuittle-Service vom Flughafen super. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir an einen Tisch mit Sitzgruppe in der Lobby gebeten. Dort wurde der Checkin durchgeführt. Das Gepäck wurde zwischenzeitlich auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Bad und Zimmer sehr sauber und sehr leise. Das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück kann aus chinesischen Speisen und europäischen Speisen gewählt werden. Die Auswahl war gigantisch und fast nicht zu übertreffen.
Bei Fragen wurde uns immer sehr freundliche weiter geholfen. Aussergewöhnlich war, dass wir beim betreten oder verlassen des Hotels stets mit dem Namen angesprochen wurden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Lcalutz!
Sankt Augustin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten entfernt von der Verbotenen Stadt.
Neben dieser tollen Lage hat uns vor allem die Freundlichkeit des Personals gefallen. Die Restauranttips konnten besser nicht sein. Auf die Frage nach einem Hot-Pot Restaurant wurde das in unserem Reiseführer erwähnte als gut, aber auch touristisch bezeichnet. Die Concierge empfahl uns ein anderes und wir waren begeistert. Es gab nur chinesische Gäste. Gefunden haben wir es Dank der in chinesisch von der Concierge geschriebenen Adresse und auch die Bestellung war einfach, da wir auch hier auf chinesisch geschrieben die Empfehlung der Concierge mitbrachten. Ein tolles Abendessen, das uns zusammen nur 18 Euro gekostet hat.
Aber auch die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sehr groß. Zudem konntenb wir noch den Service der Executive Lounge nutzen mit freien alkoholischen Getränken und Snacks ab 17.00 Uhr und freien nichtalkoholischen Getränken den ganzen Tag.
Lediglich die Getränkepreise in der Bar sind auch für ein solches Hotel zu hoch.
Nutzt am die Happy Hour ab 17.00 Uhr hat aber auch wieder der Mai Tai oder das Bier einen akzeptablen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, wkt19!
Beijing
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Diese direkt in Herzen Pekings gelegene fuenf Sterne Hotel ist einfach nur zu empfehlen! Das Ambiente ist einfach spitze, das Personal, sowie die Zimmer sehr gut und gemuetlich eingerichtet. Lediglich der Spa-Bereich laesst etwas zu wuenschen uebrig, da hier die Sauberkeit des Swimming-Pools leider nicht gewaehrleistet war!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Muenzy!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Dem zu empfehlenden Limousinenservice vom Flughafen zum Hotel folgte ein formaler,sachlich korrekter, Empfang durch die Concierge. Das Zimmer im Statebuilding (neuerer Bau) selbst ist gediegen eingerichtet, wirkt jedoch abgewohnt, wie eine verzogene, nicht schliessende Schiebetüre zwischen Wohn- uns Schlafraum zeigt. Der Service ist sehr umsichtig und benüht. In Summe ist das Hotel doch sehr zu empfehlen,

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Waldorf Astoria Beijing
Nr. 9 von 6.427 in Peking
NUO Hotel Beijing
Nr. 1 von 6.427 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Hotel NUO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Hotel NUO

Unternehmen: Beijing Hotel NUO
Anschrift: 33 East Chang An Avenue, Dongcheng District, Peking 100004, China (ehemals Raffles Beijing Hotel)
Lage: China > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Peking
Nr. 10 der Familienhotels in Peking
Nr. 21 der Businesshotels in Peking
Nr. 21 der Luxushotels in Peking
Nr. 101 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beijing Hotel NUO 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Hotel NUO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Beijing
Hotel Raffles Beijing Peking (Beijing)
Beijing Hotel NUO Peking, China
Raffles Hotel Beijing