“Fantastischer Beginn unseres Urlaubs”

Oriental Bay International Hotel
Nr. 165 von 6.448 Hotels in Peking
Hampshire
“Fantastischer Beginn unseres Urlaubs”
Bewertet am 20. August 2007

Wir kamen früh morgens nach zwei Flügen aus London an und das Orientalbay Hotel war ein sehr willkommener Anblick. Wir brauchten zwei Zimmer für unsere 5-köpfige Familie. Die Zimmer waren schön angeordnet und unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett plus Einzelbett und das Zimmer war trotzdem nicht überfüllt. Die Angestellten waren alle hilfsbereit und konnten nicht genug für Sie tun.

Die Restaurants im Hotel waren alle schön und das Essen war von sehr hoher Qualität. Den Kindern gefiel der Pool im Hotel, aber ich fand ihn etwas kalt. Wir ließen uns beim Hotelschneider einen Abendmantel anfertigen, was ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis war und sehr gut gemacht wurde.

Wir hatten eine fantastische Aussicht über die Stadt. Unser Reiseveranstalter war Oriental Travel und sie organisierten einen hervorragenden Urlaub.

1 Danke, gonetoofar!

Tian'anmen / Wangfujing
Sunworld Dynasty Hotel
Sunworld Dynasty Hotel
Nr. 76 von 6.448 in Peking

Sie waren bereits im Oriental Bay International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Bay International Hotel

Unternehmen: Oriental Bay International Hotel
Anschrift: No.26 West Binhe Road, Anwai, Dongcheng District, Peking 100011, China
Lage: China > Peking > Beijing South Railway Station
Nr. 98 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 131 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oriental Bay International Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Bay International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bay International Hotel Peking, China
Oriental Bay International Beijing